GTI Lenkrad im Golf V

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,

ich weiß das Thema wurde schon 1000 mal durch gekaut, aber ich habe einen Golf V 1,6 und will das GTI Lenkrad verbauen ! Im Moment habe ich ein 3 Speichen lederlenkrad verbaut.

Jetzt war ich eben beim VW Händler und der mei Te direkt das kostet sie 1200€ weil ich ein neues Steuergerät brauche einen neuen Airbag und und und ... Jetzt weiß ich nicht was ich glauben soll ...!

Meine Frage ist wie lauft das alles genau ab klappt das ohne Probleme ud was genau brauch ich dafür ?

Danke im vorraus !!

Beste Antwort im Thema

ich weiß zwar nicht was hurz wieder für Müll geschrieben hat (/ignore),aber er ist ein alter Besserwisser der jedes Wort auf die waagschale legt.am besten einfach nicht beachten.

110 weitere Antworten
110 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von hurz100

Interessant dazu sind Deine ersten Beiträge, in denen Du selbst darauf hinweißt, dass sowohl ein Servicepartner als auch die VW-AG dazu Aussagen gemacht haben, die Du ignorierst.

Oh da sitzt wieder ein Furz quer ....

Teile dem allgemein dummen Volk hier dann doch bitte mit, was du mit der Verlinkung meiner Aussage vom letzten Jahr beweisen willst? Etwa dass mein Händler den Einbau verweigert hat mit Verweis auf Order von VW? Ja und? Ich hab nie was anderes behauptet.

Und was beweist das? Aha .... ganz genau .... gar nichts. Nur weil VW behauptet, es sei nicht zulässig, ist das nicht richtig. Den Gegenbeweis konnten wir ja zwischenzeitlich durch die Zulassung des GT-Sport R-Line nachweisen, welcher ohne separaten Eintrag (wie ihn etwa der Speed hat und braucht, da es sich um eine Sonderfertigung außerhalb des regulären Golf-Programms handelt!!) das R-Lenkrad ab Werk hat. Damit ist die VW Aussage bzgl. "nur für GTI freigegeben" hinfällig, weil unverblümt gesagt gelogen.

Aber dass du auf solche "neuen Erkenntnisse" nicht eingehen magst und lieber olle Kamellen zitierst, die nichts beweisen und auch niemand leugnet, ist ja auch nichts neues sondern ein gängiges Muster deiner VERBLÖDETEN Beiträge in diesem Forum.

DU konntest hier bisher GAR NICHTS widerlegen sondern nur Falschmeldungen wiederholen und verbreiten.

Zitat:

Original geschrieben von Golf_GTsport

Zitat:

Interessant dazu sind Deine ersten Beiträge, in denen Du selbst darauf hinweißt, dass sowohl ein Servicepartner als auch die VW-AG dazu Aussagen gemacht haben, die Du ignorierst.
Den Gegenbeweis konnten wir ja zwischenzeitlich durch die Zulassung des GT-Sport R-Line nachweisen, welcher ohne separaten Eintrag (wie ihn etwa der Speed hat und braucht, da es sich um eine Sonderfertigung außerhalb des regulären Golf-Programms handelt!!) das R-Lenkrad ab Werk hat. Damit ist die VW Aussage bzgl. "nur für GTI freigegeben" hinfällig, weil unverblümt gesagt gelogen.

Wenn Du das so sagst, wirst Du uns das auch bestimmt mit einem Dokument belegen können ??

Er wird nicht müde, er wird nicht müde......

Warum soll er was belegen?

Beleg du doch mal was! Du postest immer nur irgendeinen Schwachsinn den du irgendwo gefunden hast.

Zitat:

Original geschrieben von hypuh

Er wird nicht müde, er wird nicht müde......

Warum soll er was belegen?

Beleg du doch mal was! Du postest immer nur irgendeinen Schwachsinn den du irgendwo gefunden hast.

Wozu sollte ich noch belegen, was andere User hier schon belegt haben (mit Auszügen aus Anschreibenetc). ??

Schwachsinn postest bislang Du, ist aber auch nicht anders zu erwarten.

Zitat:

hurz, es ist immer wieder beeindruckend wie du versuchst dich gebildet auszudrücken.... leider bleibt es bei dem Versuch.

Tja, bei Dir reichts noch nichtmal für den "Versuch.

Ähnliche Themen

Was soll ich denn belegen? Soll ich den Fahrzeugschein des R-Line Golfs einscannen in dem das R-Lenkrad NICHT eingetragen ist?

Das kann ich jederzeit gerne machen .... und was sieht man da? Genau ... NICHTS. Weil es aus den Zulassungspapieren gar nicht hervor geht ob es ein GT Sport R-Line oder nur ein Trendline ist.

Sehr geil ... lesen ist nicht seine Stärke, und verstehen schon mal gar nicht. 😁

Ich wiederhole mich gerne für den Furz:

Was wurde denn mit diversen VW-Schreiben belegt? Die belegen nur, dass VW BEHAUPTET, das Lenkrad sei nur für den GTI freigegeben.
Das diese BEHAUPTUNG seitens VW eine LÜGE ist, beweist (zum Xten mal) die Zulassung des GT Sport R-Line in dem das Lenkrad NICHT extra in den Zulassungspapieren steht.

Ja, warum ist es denn nicht anders zu erwarten?

Weil ich erst 1200 mal ein DANKE bekommen habe?

Hab bisher nur Schwachsinn hier gepostet.

Du bist echt fertig.

Zitat:

Ja, warum ist es denn nicht anders zu erwarten?

Weil ich erst 1200 mal ein DANKE bekommen habe?

Hab bisher nur Schwachsinn hier gepostet.

Du bist echt fertig.

Das Gehirnvolumina eines Agrarökonomen verhält sich halt reziprok zu dessen Ernteertrag.

Interessant finde ich, dass ein Beitrag / Link von mir ausreicht, solche Leute wie Dich und Golf_GTsportGolf auf 180 zu bringen.
Liegt`s evtl. einfach daran, dass Ihr zwei beiden eine gewisse Angst davor habt, dass eure Aussagen wiederlegt wurden und das diverse Leute wieder mitbekommen ??

Weiterhin interessant, das ich garnix sagen muss, sondern nur eure alten Beiträge verlinken muss, in denen Eure Aussagen bereits wiederlegt wurden.

Zitat:

Hier werden teilweise auch unsinnige Beiträge mit einem Danke belegt.
=> Das sagt garnix aus.

Da muss ich ihm allerdings recht geben .... das belegen seine 3.300 Danke Klicks. Ich glaub es gibt hier keinen DÜMMEREN User der größeren BULLSHIT schreibt als Furz 😁

Mal schauen wann der Furz die Beiträge meldet weil er sich beleidigt fühlt .... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Golf_GTsport

Zitat:

Hier werden teilweise auch unsinnige Beiträge mit einem Danke belegt.
=> Das sagt garnix aus.
Da muss ich ihm allerdings recht geben .... das belegen seine 3.300 Danke Klicks. Ich glaub es gibt hier keinen DÜMMEREN User der größeren BULLSHIT schreibt als Furz 😁

Mal schauen wann der Furz die Beiträge meldet weil er sich beleidigt fühlt .... 😁

Dass Du dümmer bist, belegen seit Jahren Deine Beiträge.

Ein Beleg dafür ist der hier zitierte Beitrag von Dir, zeigt er doch, dass es Dir nicht um das Thema geht, sondern lediglich darum, andere User zu diffamieren.

Hoffentlich kaufen dir deine Eltern dieses Jahr einen Weihnachtsbaum.

wenn er zuhause auch so rumfurzt wie hier,dann braucht er sich net wundern wenn er weihnachten gar nix bekommt.
Schön dass wir es endlich bestätigt haben dass es im rline nicht extra eingetragen ist und somit genehmigt ist.Endlich, danke VW für den R-line!!!

normal verfüchtigt sich ja ein furz mit der zeit,aber 100 fürze brauchen halt mal länger xD

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

wenn er zuhause auch so rumfurzt wie hier,dann braucht er sich net wundern wenn er weihnachten gar nix bekommt.
Schön dass wir es endlich bestätigt haben dass es im rline nicht extra eingetragen ist und somit genehmigt ist.Endlich, danke VW für den R-line!!!

normal verfüchtigt sich ja ein furz mit der zeit,aber 100 fürze brauchen halt mal länger xD

Hurz hat Dich lieb, gaaaanz doll. 😁

Zitat:

Liegt`s evtl. einfach daran, dass Ihr zwei beiden eine gewisse Angst davor habt, dass eure Aussagen wiederlegt wurden und das diverse Leute wieder mitbekommen ??

Weiterhin interessant, das ich garnix sagen muss, sondern nur eure alten Beiträge verlinken muss, in denen Eure Aussagen bereits wiederlegt wurden.

Wie immer nur holes Geschwätz. Sag doch mal bitte konkret WAS hier durch irgendwelche verlinkten Beiträge widerlegt wurde. Niemand bestreitet den Inhalt deiner Verlinkungen. Aber was wird oder wurde damit widerlegt? Würde mich wundern wenn du das befurzen ... ähhh ... beantworten könntest.

Die Sache stinkt zum Himmel xD

stell ihm halt mal ne Kopie rein,vllt gibt er dann ruhe

Zitat:

Original geschrieben von G0lf-V-GT

Die Sache stinkt zum Himmel xD

stell ihm halt mal ne Kopie rein,vllt gibt er dann ruhe

Das konnte er ja bislang nicht.

Woran das wohl lag / liegt ??

Drum hat Golf_GTsport recht, denn bislang kam von Ihm ja nur hohles Geschwätz.

Deine Antwort