GTI Käufer

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo, wollte mal wissen wie alt ihr neu GTI Fahrer so seid?

29 Antworten

das ist ja das lustige daran, er denkt ich bin so ein kerl der sich in der disco 10 bier reinahut danach 4 freunde mit nimmt und denen zeigen muss was ich für ein toller kerl bin, und den zeigen muss wie toll ich fahren kann und dann gegen den baum fahre, aber er kann sich ruhig seine eigene meinung bilden, die die interesiert mich gleich null...

vielleicht spielt der neid auch eine ganz kleine rolle...

Zitat:

Original geschrieben von nitro02

das ist ja das lustige daran, er denkt ich bin so ein kerl der sich in der disco 10 bier reinahut danach 4 freunde mit nimmt und denen zeigen muss was ich für ein toller kerl bin, und den zeigen muss wie toll ich fahren kann und dann gegen den baum fahre, aber er kann sich ruhig seine eigene meinung bilden, die die interesiert mich gleich null...

vielleicht spielt der neid auch eine ganz kleine rolle...

Verdien erstmal Dein eigenes Geld.

Kaum hat der Papi ein Paar Euros auf dem Konto, schon macht der Sohn den grossen Larry.

Zitat:

Original geschrieben von Hydrant1912

Verdien erstmal Dein eigenes Geld.
Kaum hat der Papi ein Paar Euros auf dem Konto, schon macht der Sohn den grossen Larry.

DU bist vielleicht älter als ich, aber im Kopf bist du noch sehr sehr weit zurück sorry normalerweise beleidige ich keinen menschen den ich nicht kenne aber bei dir kann man nicht anders, woher willst du wissen das mein vater ein paar euros auf dem konto hat..?

Wieveil euros hat den dein vater auf dem konto, also wenn du weißt was mein vater auf dem konto hat will ich auch wissen was deiner hat..
Aber trotzdem grüße an dich, ist lustig mit dir

Könnte man den Rest vielleicht per PN weiter klären, ist irgendwie recht uninteressant...
Nur mal so als Anregung.

Worum ging's hier eigentlich...? Ah ja, genau:
Bin 28 und Anfang nächsten Jahres könnte es soweit sein. Erstmal probefahren.

Ähnliche Themen

Zitat:

Ja das denken se ja alle, musst mal dabei sein wenn ich abends raus gehe. Kaum steig ich aus kommen die dummen Sprüche.

Aber son Gti ist auch schon ein richtiges Monster (also nichts für dich:-), hab gehört die 200 Pferde sollen schon im Standgas anliegen und wenn man den Rückwertsgang einlegen möchte muss man vorher ne Erlaugnis bein Ortnungsamt einholen.

Ein starker motor plus junger fahrer heißt nicht gleich gefahr für andere. Außerdem finde ich das gerade die Fahrer die schon lange Führerschein haben, bedingt dadurch das sie sich schlechte Angewohnheiten angeeignet haben, teilweise auch nicht besser fahren als die unabstreitbar im Bereich der Jugendlichen vorhanden Raser.

MFG
Autólos

Zitat:

DU bist vielleicht älter als ich, aber im Kopf bist du noch sehr sehr weit zurück sorry normalerweise beleidige ich keinen menschen den ich nicht kenne aber bei dir kann man nicht anders, woher willst du wissen das mein vater ein paar euros auf dem konto hat..?

Wieveil euros hat den dein vater auf dem konto, also wenn du weißt was mein vater auf dem konto hat will ich auch wissen was deiner hat..

Ist doch eine berechtigte Frage. Ich glaub kaum, dass Du mit 18 Jahren 30000 oder 35000 Euro auf dem Konto hast. geh erstmal arbeiten und verdien Geld, dann kannst Du Dir auch einen GTI kaufen.

Dann bist Du auch reifer und nicht so kindisch wie jetzt.

Zitat:

Ist doch eine berechtigte Frage. Ich glaub kaum, dass Du mit 18 Jahren 30000 oder 35000 Euro auf dem Konto hast. geh erstmal arbeiten und verdien Geld, dann kannst Du Dir auch einen GTI kaufen.
Dann bist Du auch reifer und nicht so kindisch wie jetzt.

ALso bite wer wurd hier gleich persönlich das warst ganz klar du, ich denke die frage wer hier kindisch ist ist damit geklärt...

Zitat:

Jo würd mich auch mal interessieren Hydrant191212344 Ka.

Der muss ja auch stinkreich sein das er seinen Sohn mit offensichtlich keiner Bildung so lange durchfüttern kann.

Wenn du unverschämt sein kannst, können wir das schon lange.

Schön Tag noch

Hier riecht es förmlich nach Neid...

Zitat:

Original geschrieben von winkewinke

DU HAST SO RECHT!!

Zitat:

Original geschrieben von winkewinke

Was hat das mit Neid zu tun.

Wenn dann riecht es hier nach Angeberei.

Nur weil er vielleicht reiche Eltern hat, noch nichts in seinem Leben erreicht hat, muss er ja nicht gleich den grosssen Larry raushängen lassen.

Ich durfte bei meinem ersten Wagen nicht mehr als 100Ps haben. Für den Famielenfrieden habe ich das auch getan, obwohl es mein Geld war.

Im Nachhinein muß ich meinem Vater Recht geben.
Es gab einige Situationen in denen ich am Limit gefahren bin und die Sache gerade noch gut ausgegangen ist, da der Motor die Beschleunigung begrenzte.
Ich finde man sollte sich nach und nach an stärkere Motoren gewöhnen. Die Selbstüberschätzung kommt doch erst nach ein-zwei Jahren des Fahrens.

Nach 6Jahren und 100.000 gefahrene Kilometern fühle ich mich jetzt aber für einen GTI gut gerüstet.
Auf jeden Fall besser als in 30 Jahren mit über 50.

Zitat:

Was hat das mit Neid zu tun.
Wenn dann riecht es hier nach Angeberei.
Nur weil er vielleicht reiche Eltern hat, noch nichts in seinem Leben erreicht hat, muss er ja nicht gleich den grosssen Larry raushängen lassen.

Ich wüßte nicht wo ich angegeben hätte, tut mir leid aber das tue ich grundsätzlich nicht..

Zitat:

Original geschrieben von xvision

Ich durfte bei meinem ersten Wagen nicht mehr als 100Ps haben. Für den Famielenfrieden habe ich das auch getan, obwohl es mein Geld war.

Im Nachhinein muß ich meinem Vater Recht geben.
Es gab einige Situationen in denen ich am Limit gefahren bin und die Sache gerade noch gut ausgegangen ist, da der Motor die Beschleunigung begrenzte.
Ich finde man sollte sich nach und nach an stärkere Motoren gewöhnen. Die Selbstüberschätzung kommt doch erst nach ein-zwei Jahren des Fahrens.

Nach 6Jahren und 100.000 gefahrene Kilometern fühle ich mich jetzt aber für einen GTI gut gerüstet.
Auf jeden Fall besser als in 30 Jahren mit über 50.

Da kann ich Dir nur absolut zustimmen.

Wenn der Kindergarten hier wieder zur Ruhe kommt, dann meldet euch.

*closed*