gti gti gti yeah
ich mach morgen meinen schein! als erstes auto wäre ein golf 5 gti ganz nett!
was ist die höchstmögliche ps zahl die es davon zu kqaufen gibt?
mfg
32 Antworten
Hm, was meinst du mit höchstmöglicher PS Zahl ?!?!
Der GTI hat 200 PS, egal mit oder ohne DSG...
Erst nächstes Jahr oder so kommt ein stärkerer Golf raus (R34 oder R36)
aber ganz ehrlich gesagt würd ich mir als erstes auto keinen gti holen, da beim ersten auto natürlich öfters mal was hin wird, konnte ich bei meinen bekannten gut beobachten...
MfG
Martin
Das gibts nicht 😕 Ich glaube auch 45 PS für die ersten 2 Jahre währen angebrachter!!!
Ähnliche Themen
Ach ich vergaß. Es gibt wieder neue Spielekonsolen.
Schaut mal seinen Anmeldenamen. 😁 😁 😁
Gruß
Andreas
um gleich auf deine frage zu antworten - das ist der v6 mit guten 200 ps. (gehöre nicht in dieses "lager" hier, daher kenne ich die genaue zahl nicht)
aber mal was anderes. wie wäre es als fahranfänger erst mal mit einem wagen, auf dem man das autofahren erst mal lernen kann, oder glaubst du etwa im ernst, daß mit bestandener führerscheinprüfung gleichzeitig carlos sainz in den führerschein eingedruckt wird?? mal abgesehen von den immensen unterhaltungskosten, die ein solches fahrzeug speziell für anfänger mit sich bringt, stimmen mich alleine dein nickname sowohl als deine eigentliche frage nachdenklich. fahr du erst mal 100000 kilometer, bevor du über nen gti und 200ps nachdenkst. sorry, aber für diese, ich denke bei dir zu erwartende raserei, habe ich wenig verständnis.
ub
GTI = 4 Zylinder Turbo mit FSI Technik...kein V6 ;-)
Wenn du morgen deine Pappe machst, dann kutsch erstmal bisschen mit dem kleinsten Wagen deiner Familie rum( hoffe kein SL 500 LOL), um Erfahrungen zu sammeln...in den Graben kommt jeder noch früh genug...
Zitat:
GTI = 4 Zylinder Turbo mit FSI Technik...kein V6 ;-)
naja, wie gesagt, ich komme nicht aus der "fraktion" - aber bitte verzeiht mir, ich nehme die kritik gerne an!!
ub
Ich würde versuchen nicht die "Fahrerfahrungen" von Need for Speed auf die Straße zu übertragen. Tu dir und den anderen Fahrer (potenzielle Opfer) damit einen gefallen und lass es langsam angehen.....
Olli
@need4speed05
wenn ich mir deinen Namen so anschau, wären bei dir 200PS deutlich zuviel, kann mir schon vorstellen wie der schöne GTI endet im Straßengraben oder am Baum, hoffe mal der Namen hat nichts mit deinen Fahrgepflogenheiten zu tun. Wie schon gesagt der GTI hat 200 Turbo PS, bei ABT kann man ihn auf 230PS tunen lassen. Erinnert mich irgend wie an einen Mitschüler in der FOS, hat von Papi als erstes Auto einen 330i bekommen, mit dem ist er besoffen in ein Haus gefahren, Auto toalschaden, er unverletzt, am nächsten Tag hat ihm Papi einen neuen Z3 gekauft. Geld nützt auch nichts wenn man kein Hirn hat und zudem noch andere gefährdet, es reicht ja meistens nicht wenn man selber gegen einen Baum fährt es werden oft auch völlig unschuldige verletzt oder getötet, also 200PS gleich als erstes Auto naja, ich will jetzt hier keinen Vorverurteilen, aber bei deinem Mitgliedsnamen, wenn einer wirklich zuviel Geld hat warum nicht, dann aber bitte vernünftig fahren. Wenn ich mir mein erstes Jahr anschau, da wären mir 200PS ehrlich gesagt zuviel gewesen, weil man doch mal unvernüftig ist und doch mal ganz gern gas gibt und vorallem die Situation falsch einschätzt. Machs halt so wie ich bin 2 Jahre einen IIIer Golf mit 75PS gefahren und hab mir dann im April einen GOLF V mit 140, bzw. jetzt 170PS geholt