GTI/GTD/R Fahrer Durchschnittsalter?

VW Golf 7 (AU/5G)

Hallo Leute,
Habe dieses Thema im CLA Forum aufgeschnappt. Was mich überrascht ist das Mercedes wohl mit dem Design ihr Ziel erreicht hat(jüngere Käuferschicht)! Das Durchschnittsalter liegt bei ca. 26( Forum). Das bei einem Auto das mit ein bisschen Ausstattung über 40K liegt! Naja heut zu Tage verdienen wohl 22 jährige nicht schlecht. 🙂
Ich selber bin 33 und bald glücklicher Besitzer eines GTD

Beste Antwort im Thema

Ich bin 79 und habe mir jetzt zum 80. einen GTI Performance bestellt.

367 weitere Antworten
367 Antworten

Neuer Zwischenstand:
bis 25 xxxxxxxxxx (10)
26-35 xxxxxxxxxxxxxxxx (16)
36-45 xxxxxxxxxxxx (13) Beeetle73 hab ich hinzugezählt
46-55 xxxxx (5)
56-?? x (1) Neuer Balken, das bin ich. Den ersten mit 31, den vierten (bald) mit frischen 59!!!😁

Gruß, Ulli 🙂

P.S.: ... und hoffentlich nicht der Letzte!!! Dann bin ich wohl derzeit der "Alterspräsident"....

Und ich dachte schon ich wäre mit 55 der älteste GTI-Käufer ...

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Shiwago

Na da melde ich mich doch auch mal. In Kürze 60 und seit 3 Jahren GTI 6, im nächsten Jahr soll es ein 7er GTI PP werden.

Zitat:

Original geschrieben von spider_HL

Zitat:

Original geschrieben von Dr. Shiwago

Na da melde ich mich doch auch mal. In Kürze 60 und seit 3 Jahren GTI 6, im nächsten Jahr soll es ein 7er GTI PP werden.

Willkommen im Klub der "Alten Säcke"!😁😁😁

Du zählst aber nicht, wenn du erst im nächsten Jahr kaufst!😛

Gruß, Ulli 🙂

Ähnliche Themen

bis 25 xxxxxxxxxx (10)

46-55 xxxxx (6)

Zitat:

Original geschrieben von Ejakul

bis 25 xxxxxxxxxx (10)

46-55 xxxxx (6)

Hey Ejakul, du Schlingel!

Du hast meinen neuen Balken (den für die Senioren) rausgeschmissen.

Ich korrigiere:

bis 25 xxxxxxxxxx (10)
36-45 xxxxxxxxxxxx (13)
46-55 xxxxx (6)
56-?? x (1)

Das ist immer das blöde mit diesen "Kettenbrief-Umfragen". Wenn man nicht aufpasst oder schnell genug ist, passt es nicht mehr!

Gruß, Ulli 🙂

Vielleicht kann ein Mod ja mal 'ne echte Umfrage daraus machen und die bisherigen Ergebnisse übernehmen. Wurde bei der Farben-Umfrage ja auch gemacht...

Wenn ich mich richtig erinnere, meine ich mal gehört zu haben, dass der GTI (glaube das war beim 5er) nur ab 21 Jahren als Neuwagen verkauft werden darf.
Ist das eigentlich immer noch so?

Zitat:

Original geschrieben von Audi1991

Wenn ich mich richtig erinnere, meine ich mal gehört zu haben, dass der GTI (glaube das war beim 5er) nur ab 21 Jahren als Neuwagen verkauft werden darf.
Ist das eigentlich immer noch so?

Das war beim 6er GTI und da war das Motto "Erst Fahrsicherheitstraining, dann GTI" Da hat jeder der unter 21 war ubd einen GTI gekauft hat zum GTI ein Fahrsicherheitstraining dazubekommen

bis 25 xxxxxxxxxxx (11)
36-45 xxxxxxxxxxxx (13)
46-55 xxxxx (6)
56-?? x (1)

25 ist er 😁

Bitte einen Moderator daraus eine Umfrage zu starten wenn möglich, das wäre ne coole Sache!!! Danke

Ich bin 21 und ab diesem Spätsommer auch GTD fahrer als student!

Zitat:

Original geschrieben von Arcamenel

Ich hoffe das ist das Studienfach Germanistik. Dort wäre der zu erhoffende Wissenszuwachs enorm.

"Armer GTI"...spass, aber bei manchen die über Felgengewicht u.ä. tagelang diskutieren, tun mir leid. da "verkommt" der GTI und man könnte meinen, das es nur ein Auto für 18-allerhöchstens 25jährige ist, die nichts anderes zu tun haben, ausser zu prollen.

Zurück zum Thema. Bekomm meinen 2.GTI im Juli, also fast zum 38. Geburtstag:-)

Mit 20 hatte ich meinen ersten GTI 16V. Dann VR6, Corrado G60 und ein paar andere. Nun soll es mal wieder einer werden und ja....Listenpreis nur 33600, nur Hartz4GTI, Kein DiscoverPro und vorallem einer mit dem man noch selbst fahren kann und der auch nicht "furzt" :-)))

Ich freu mich trotdem darauf......

Zitat:

Original geschrieben von paulhermann

Zitat:

Original geschrieben von Arcamenel

Ich hoffe das ist das Studienfach Germanistik. Dort wäre der zu erhoffende Wissenszuwachs enorm.

Nett formuliert, aber nein :-P Sicherlicht nicht! Aber wenn Ihnen sonst langweilig ist, dann viel spaß daran! ;-)

Deine Antwort