GTI/GTD/R Fahrer Durchschnittsalter?
Hallo Leute,
Habe dieses Thema im CLA Forum aufgeschnappt. Was mich überrascht ist das Mercedes wohl mit dem Design ihr Ziel erreicht hat(jüngere Käuferschicht)! Das Durchschnittsalter liegt bei ca. 26( Forum). Das bei einem Auto das mit ein bisschen Ausstattung über 40K liegt! Naja heut zu Tage verdienen wohl 22 jährige nicht schlecht. 🙂
Ich selber bin 33 und bald glücklicher Besitzer eines GTD
Beste Antwort im Thema
Ich bin 79 und habe mir jetzt zum 80. einen GTI Performance bestellt.
367 Antworten
ich beende mit 34 die GTI-zeit.
meine neue studentenkutsche wird dann ab dem 11.07.14 ein 7R sein🙂
Ähnliche Themen
Ich hoffe meine GTI Zeit beginnt im September, dann soll mein bestellter kommen.
Dann stehe ich bei 42 Lenzen.
Zitat:
Original geschrieben von Breli
Bin 20 und fahre 7 Gti und mein schatzi nen R und ist 18 x'D
wie geht'n sowas???!!! glückliche lottogewinner? in dem alter bin ich mit nem klapprigen 86c durch die gegend geeiert... bei 45ps schläft einem das gesicht ein! heute mit 31 und 220ps sieht das anders aus! 🙂
mfg
Zitat:
Original geschrieben von QuietscheEntchen83
wie geht'n sowas???!!! glückliche lottogewinner? in dem alter bin ich mit nem klapprigen 86c durch die gegend geeiert... bei 45ps schläft einem das gesicht ein! heute mit 31 und 220ps sieht das anders aus! 🙂Zitat:
Bin 20 und fahre 7 Gti und mein schatzi nen R und ist 18 x'Dmfg
Schau mal
hierrein, dann klärt sich alles auf... 😉
Zitat:
Original geschrieben von QuietscheEntchen83
wie geht'n sowas???!!! glückliche lottogewinner? in dem alter bin ich mit nem klapprigen 86c durch die gegend geeiert... bei 45ps schläft einem das gesicht ein! heute mit 31 und 220ps sieht das anders aus! 🙂Zitat:
Bin 20 und fahre 7 Gti und mein schatzi nen R und ist 18 x'Dmfg
haha der Typ is ja der Knaller. Manche Leute haben auch echt nix zu tun.
Ich bin in dem Alter noch Radl, Bus und Bahn gefahren :-)
Jetzt mit 31 komme ich in den Genuss einen GTD fahren zu dürfen.
ich hatte mit 18 bis Mitte 19 einen Golf 4. Danach einen Passat B7 als Halbjahreswagen mit "nur" 170 PS.
Das ist aber tatsächlich so.