GTI/GTD/R Fahrer Durchschnittsalter?
Hallo Leute,
Habe dieses Thema im CLA Forum aufgeschnappt. Was mich überrascht ist das Mercedes wohl mit dem Design ihr Ziel erreicht hat(jüngere Käuferschicht)! Das Durchschnittsalter liegt bei ca. 26( Forum). Das bei einem Auto das mit ein bisschen Ausstattung über 40K liegt! Naja heut zu Tage verdienen wohl 22 jährige nicht schlecht. 🙂
Ich selber bin 33 und bald glücklicher Besitzer eines GTD
Beste Antwort im Thema
Ich bin 79 und habe mir jetzt zum 80. einen GTI Performance bestellt.
367 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MeGustaGTD
Ich bin 21 und fahre seit Oktober den Golf 7 GTD...
Ohne Hilfe von Mutti und Pappi 😁
Und was dürfen wir nun rufen ... "Chapeau"?
Ich war 35 und erfüllte mir den Traum vom fabrikneuen .:R32. Aus dem Verkaufserlös von Omas (mir vermachtem) Haus.
Minderte die Tatsache, dass kein einziger von mir erarbeiteter Eurocent in dem Golf steckte, den Spaß am Auto? Nein.
War darauf bezogen das ein ähnlich junger Typ im Forum gefragt wurde ob im Mutti und Pappi den Wagen Finanzieren 😉
18 Jahre
VII R kommt ebenfalls im Februar
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Revoluzzer9
18 JahreVII R kommt ebenfalls im Februar
wahnsinn ... 2minuten nach registrierung hier bei MT gleich diesen thread angesteuert😁
viel spass mit dem R...
Zitat:
Danke, bin stiller Leser :-)Wollte aber auch mal Wasabisauce in die Wunde reiben 😁
Der war gut... :-)
Ich bin 45 und habe am Montag einen GTI 7 PP bestellt....
Da finde ich die Unterstützung von Papi noch besser als die der Bank ;-)
Zitat:
Original geschrieben von MeGustaGTD
Moin,Ich bin 21 und fahre seit Oktober den Golf 7 GTD...
Ohne Hilfe von Mutti und Pappi 😁
Zitat:
Original geschrieben von gttom
wahnsinn ... 2minuten nach registrierung hier bei MT gleich diesen thread angesteuert😁Zitat:
18 JahreVII R kommt ebenfalls im Februar
viel spass mit dem R...
Nach der "Fuzzy-Logic" fällt der gute Mann (Jugendlicher, Neuerwachsener, wie auch immer) ohnehin aus der Statistik!😛
Lachende Grüße
Manetto
Zitat:
über einen BMW 318-traktor und VW Golf GT-traktor habe ich mich zum GTI hingearbeitet.
gekauft habe ich den GTI mit 30 ... das ist aber schon fast wieder 4 jahre her ...der 7´er GTI (oder R😎) folgt diesen sommer mit noch 34.
😕
Zitat:
Original geschrieben von --HiCKY--
😕Zitat:
über einen BMW 318-traktor und VW Golf GT-traktor habe ich mich zum GTI hingearbeitet.
gekauft habe ich den GTI mit 30 ... das ist aber schon fast wieder 4 jahre her ...der 7´er GTI (oder R😎) folgt diesen sommer mit noch 34.
ich kann dein 😕 verstehen ... aber hier wurde ja nur nach GTI/GTD und R fahrern gefragt. folgerichtigerweise, aus unseren unterhaltungen im Seat-forum, müsste in meiner aussage auch noch der Cupra stehen, der nach wie vor aktuell in meiner gedankenwelt herumgeistert. noch ist aber nix zu 100% entschieden ... die probefahrt und der live-eindruck müssen es richten😉
sorry fürs abschweifen...
jo hatte mich nur gewundert, weil es sich so las, als ob der GTI/R schon feststehen würde...😉
aber ist ja deine Entscheidung, auch wenns schade wäre 😛
/OT out