GTI/GTD/R Fahrer Durchschnittsalter?
Hallo Leute,
Habe dieses Thema im CLA Forum aufgeschnappt. Was mich überrascht ist das Mercedes wohl mit dem Design ihr Ziel erreicht hat(jüngere Käuferschicht)! Das Durchschnittsalter liegt bei ca. 26( Forum). Das bei einem Auto das mit ein bisschen Ausstattung über 40K liegt! Naja heut zu Tage verdienen wohl 22 jährige nicht schlecht. 🙂
Ich selber bin 33 und bald glücklicher Besitzer eines GTD
Beste Antwort im Thema
Ich bin 79 und habe mir jetzt zum 80. einen GTI Performance bestellt.
367 Antworten
22 - seit April letzten Jahres 5er GTI Fahrer und ab August diesen Jahres 7er GTI
Zitat:
Original geschrieben von alfpa
42 , 6-er GTIzur Umfrage zum CLA...ich kann mir den Altersschnitt von 26 als tatsächliche Käuferschicht kaum vorstellen, da ist der Wunsch wohl Vater des Gedanken...außer es gilt heute der alte Spruch "Hubraum statt Wohnraum" für die 20-30-Jährigen...
Für wohnraum ist bei mir schon gesorgt also darf es ruhig ein neuwagen bei mir sein 😉
Ansonsten würde ich eher mit einem I-IIIer GTI rum fahren den das sind ja auch noch schöne Autos 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Der Eiermann
Ich bin 79 und habe mir jetzt zum 80. einen GTI Performance bestellt.
😰 😁
Zitat:
Original geschrieben von newsasch
17 (in Begleitung von Mami)
Ich glaube aber kaum das der dann auch von deiner eigenen Tasche gezahlt wurde und das der auf dich zugelassen ist/wird.
Weil dann zählt ja das alter deines Vaters oder deiner Mutter je nachdem.
Ähnliche Themen
Fahre seit fast 4 Jahren Golf 6 GTi und hoffentlich in spätestens 3 Monaten Golf 7 GTI PP. 😛
Bin 48 Jahre jung.
Fahre derzeit einen Polo 6r GTI, im August hoffentlich einen Golf VII PP GTI und bin 26 Jahre jung 🙂
Zitat:
Original geschrieben von alfpa
42 , 6-er GTIzur Umfrage zum CLA...ich kann mir den Altersschnitt von 26 als tatsächliche Käuferschicht kaum vorstellen, da ist der Wunsch wohl Vater des Gedanken...außer es gilt heute der alte Spruch "Hubraum statt Wohnraum" für die 20-30-Jährigen...
Ab einem Einkommen von 1500 EUR lässt sich sowohl Wohnung als aus GTI bezahlen. Ob das fürs Leben alles ist, muss jeder selber entscheiden. Ein Student ist ab 25 fertig, somit sollte klar sein, dass bis dahin kaum ein Student sich so ein Auto leisten kann.
Ich bin übrigens 28. Mit 25 gabs den 6er GTI.
29 Jahre, 7er GTD bestellt.
25 Jahre, muss aber noch 9 Monate warten bis zum 7er GTI, und dann bin ich 26 😉
32 Jahre - Nächste Woche wird wohl der GTI Performance bestellt wenn der Wandel des 7 Monate " jungen " Volvo V40 komplett abgeschlossen ist ( Letzte Woche hab Ich ihm den Händler auf den Hof gestellt ).
Zitat:
Original geschrieben von Kai-1981
32 Jahre - Nächste Woche wird wohl der GTI Performance bestellt wenn der Wandel des 7 Monate " jungen " Volvo V40 komplett abgeschlossen ist ( Letzte Woche hab Ich Ihm diesen auf den Hof gestellt ).
Immerhin länger als bei mir..da war der V40 T5 CC nach 2 Mon. wieder weg!
lg Franz
45 Jahre, aktuell noch VIer GTD, GTI ist bestellt.
Aaaaaalso,
eigentlich ist der GTD für meine Frau (36), aber ich glaube fast, dass der mir (44) auch Spass machen wird 🙂
26 und GTI Performance bestellt. Eltern steuern nichts bei. Die wissen noch gar nicht das ich den bestellt habe 😰 Bin auf die Gesichter gespannt!
Bin 39. Volle Midlife-Crisis halt und nen GTI bestellt. Jetzt brauche ich bloß noch ne 20jährige 😛 Gerne per PN, bin auch ganz bestimmt diskret 😁