ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GTI Farbe--Bilder in SILBER??

GTI Farbe--Bilder in SILBER??

Hallo zusammen!

Ich bin noch am überlegen, was würdet ihr machen??

Den GTI in reflexsilber-metallic oder in black-magic perleffekt??

Die anderen Farben sagen mir (im Konfigurator gesehen) nicht so zu- oder liege ich da falsch?

Mein Jubi-GTI muss ersetzt werden (Unfall) und der war black-magic.. Davor ein Lupo, ebenfalls schwarz..

Schwarz ist eben eine verdammt empfindliche Farbe, jeden Dreck sieht man dran..

Silber ist ja das komplette Gegenteil.. Ich hab immer gesagt, der nächste ist silber..

Aber schwarz ist halt geil, sieht einfach perfekt aus.. Wenn nur der Schmutz und die Empflindlichkeit nicht wären..

Nun zur Frage: hat jemand Bilder vom GTI in silber???? Finde da nichts, immer nur rot und schwarz..

BITTE, wenn jemand Bilder hat, dann brauch ich die :)

Ähnliche Themen
50 Antworten

Hallo,

ich hab letzten Samstag bei meinem ;) einen GTI 4T in Silber gesehen. Mal abgesehen von dem Drumherum hat mich die Front bei Slber nicht vom Hocker gerissen. Irgendwie nicht stimmig, zumal der Grill ( die Qualität des Plastik) in Natur lange nicht so gut ausschaut wie auf den Bildern. Ich würde beim GTI zu einer dunklen Farbe tendieren. Da bleibt neben BMP eigentlich nur noch der Sonderfarbenbereich, wenn bestellbar, übrig.

Gruss

Vadder

hmmm, die Qualität der neuen Front ist mir absolut nicht billig vorgekommen. Naja, so können sich die Eindrücke unterscheiden, also ist die persönliche "Vor-Ort-Besichtigung" unerlässlich. Die Geschmäcker scheinen (wie immer) recht unterschiedlich zu sein!

Ich hab dazu ja schon mal ausführlicher geschrieben.

guckst du hier

Gruss

Vadder

Na, das kenn' ich doch ;)

Kann dir da leider nicht unbedingt in allen Dingen zustimmen, mein Eindruck war ein anderer. Wie gesagt, Geschmäcker, Eindrücke, Empfindungen... wohl doch keine reine Frauendomäne!

Am Mittwoch werde ich mir bei einer Probefahrt einen intensiveren Eindruck von den "inneren Werten" verschaffen.

ist ja witzig.dann kommen mir demnächst alle gti's in schwarz und in rot entgegen!Die fallen dann richtig auf zwischen den ganzen normalen V-er in silber!

Finde das flashrot sieht ziemlich geil aus!Problem ist nur das VW leider keine schönen rot farben als metallic oder perlefekt anbietet.

weil uni-lack ist ja dann auch nicht so prall.

Mercatoblau metallic ist die Farbe meiner Wahl ;-)

Tornadorot sieht echt geil aus. Wirkt meiner Meinung nach aber zu agressiv und gibt es leider nur als UNI Farbe.

Die beste Farbe ist die, die einem persönlich am besten gefällt ;-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. GTI Farbe--Bilder in SILBER??