GTI Farbe--Bilder in SILBER??
Hallo zusammen!
Ich bin noch am überlegen, was würdet ihr machen??
Den GTI in reflexsilber-metallic oder in black-magic perleffekt??
Die anderen Farben sagen mir (im Konfigurator gesehen) nicht so zu- oder liege ich da falsch?
Mein Jubi-GTI muss ersetzt werden (Unfall) und der war black-magic.. Davor ein Lupo, ebenfalls schwarz..
Schwarz ist eben eine verdammt empfindliche Farbe, jeden Dreck sieht man dran..
Silber ist ja das komplette Gegenteil.. Ich hab immer gesagt, der nächste ist silber..
Aber schwarz ist halt geil, sieht einfach perfekt aus.. Wenn nur der Schmutz und die Empflindlichkeit nicht wären..
Nun zur Frage: hat jemand Bilder vom GTI in silber???? Finde da nichts, immer nur rot und schwarz..
BITTE, wenn jemand Bilder hat, dann brauch ich die
Ähnliche Themen
50 Antworten
Rot ist ja uni, will ich net
Beim GTI ist das rot ja nicht schlecht, mir persönlich aber zu kräftig ein bißchen..
Zitat:
Original geschrieben von Rotzloeffel79
also im prospekt is er ja in tornadorot, das sieht auch nicht soooo schlecht aus.
am normalen Ver aber gibts, wie ich finde, kaum eine hässlichere farbe als tornadorot.
hrhr.

was unterscheidet doch gleich den GTI von außen wesentlich vom normalen Golf ?
In silber is der Gti ja sooooooooo hässlich , ne sieht echt harmlos aus !
Schau dir Bilder vom GTI an und vom normalen Golf
Also da sieht man schon ein bißchen was, würd ich mal so sagen
Nee, rot ist ja nicht schlecht- sieht aber bißchen zu "angrifsslustig" aus..
@rodnex
werde wahrscheinlich auch leder nehmen, xenon finde ich irgentwie unnötig. aber der Innenraum mit leder hat was von nem Wohlfühlambiente.
Mir gefällt der GTI in silber (wider Erwarten) sehr gut!
Habe ihn mir gestern beim Händler in silber, 4 Türen, abgedunkelte Fenster hinten, Xenon, Leder etc. mal intensiv anschauen können.
Sehr schön!
Hab letztens auch bei meinem den GTI in Silber gesehen. Finde ihn entgegen der meisten Meinungen hier echt schön und werde ihn wahrscheinlich im Sommer 2005 bestellen.
also ich würd BMP oder Schwarz nehmen
find den in silber jetzt net schön....eher dann noch rot ...
Zitat:
Original geschrieben von Dragon630
also ich würd BMP oder Schwarz nehmen
find den in silber jetzt net schön....eher dann noch rot ...
meine rede...

was auch cool wär: weiss und alle plastikteile auch in weiss. dann sieht das richtig gangster aus
natürlich in verbindung mit tieferlegung und nicht original felgen.
Möchte nicht extra nen neuen THREAD öffnen.
hat jemand zufällig mal Bilder von nem Golf V GTI in Blackmagic perl..... als viertürer, hätte gerne nen Pic für den Hintergrund am PC und da ich nen 4 Türer bestellt habe möchte ich davon auch nen Pic haben.
Auf der Homepage von VW im Konfigurater gibt es nur Pics mit 2 Türer wenn wenn man ih als 4 Türer Konfiguriert.
Gucke mal hier
oder direkt zu einem Bild
Allerdings ist Ladezeit 'ne kleine Geduldprobe.
Zum Thema: Ich finde silber wirkt beim GTI überhaupt nicht - schwarz oder BMP sind IMHO die beste Farbwahl für den GTI.
Bei Schwarz (bzw. BMP) kommt der schwarze Grill vom GTI nicht so auffällig rüber, ist also eher dezenter. Bei silber dagegen sticht er recht auffällig hervor, aber nicht unangenehm oder zu auffällig.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich die gewünschten Farben mal in Natur "live" am GTI anzuschauen. Am GTI wirken die Farben meiner Meinung nach anders als beim "normalen" Ver.
Ich persönlich würde beim "normalen" schwarz dem silber vorziehen, beim GTI ist es andersherum.
Hallo!
Würde ihn ja mal ganz gerne in silber anschauen, aber den hat niemand da zum anschauen
Ich muss am Samstag bestellen..
Black-magic oder silber, eins von beiden gibts..
Schwarz finde ich ihn halt irgendwie am sportlichsten..
Gruß D.
@ yomam: Woher kommst du denn?