GTI Fahrer sind wie alt?
Wie alt sind Golf GTI Fahrer? Einer meiner ist 41 Jahre..zu alt für einen GTI?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von nudldunga
Unnötiger Thread.
OT:
Unnötiger Post.
Wer entscheidet bitte was nötig ist oder was nicht? Nur technische Frage? Nur Fragen die Dir auf den Lippen brennen? Das hier ist das Golf VI Forum, ich denke der Thread ist G VI relevant, was bitte muss als Bedingung noch erfüllt werden???
Es ist echt nicht schön, hier scheint es einigen generell mehr um's Meckern zu gehen als um den Golf und die damit verbundenen Themen. Wenn jemd. ein Thread nicht interessiert, dann braucht er ihn nicht auf zu machen. Man kann sowas an der Thread-Überschrift erkennen.
Topic:
Mein Kumpel fährt G V GTI und ist 28.
Gruß,
Fog
120 Antworten
Baujahr 1970
21 jahre alt und bar bezahlt und nein nicht von mutti sondern von mir ganz allein!!!
Ich bin 30 Jahre alt.
Grüße
Peter
Zitat:
Original geschrieben von Tobse008
21 jahre alt und bar bezahlt und nein nicht von mutti sondern von mir ganz allein!!!
Respekt !
Grüße
YD
Ähnliche Themen
Hallo Gemeinde,
Bj 1956, Auslieferung Juli 1957, Rückgabedatum (gottseidank) noch offen...
Noch ein OT-Satz zum Sponsoring (by Mutti/Vati/Oma etc.):
Meinen ersten Käfer hat 1977 Muttern mit damals 400 DM bezahlt, damit der Filius vom Bund auch nach Hause kommen konnte.
Meinen G6 - übrigens mein allererstes KFZ, das ich mir selber zusammengestellt habe nach gefühlten 25 Bundeswehr-/Studenten-/Familienkutschen - habe ich finanziert, denn ca. 30.000 € hat nicht einmal ein recht ordentlich Verdienender wie ich einfach so ´mal über.
Genau so geht´s doch auch einigen anderen meiner Generation, deren Eltern - wzB bei mir - ihr Geld gar nicht mehr ausgeben können/wollen. Daher wird´s vorher verteilt, und die einen kaufen sich davon ein Haus, die anderen eine Wohnzimmer-Garnitur oder ein Auto, je nachdem.
Das hat doch gar nix mit "aufderTascheliegen" zu tun, sondern schlicht und ergreifend eben mit der Freude der Eltern, den "Kindern" etwas geben zu können und daran teilzuhaben.
Andererseits gönne ich jedem Jüngeren seinen Traumwagen, solange nix anderes wie Familie, Altersvorsorge oder berufliche Entwicklung (Fortbildung kann richtig Geld kosten!) drunter leiden müssen.
Ach ja, mein nächster wird garantiert ein GTI, vllt. im neuen Jetta Coupé in drei Jahren.
Grüße
finde ich ne gute einstellung.. sehe das genauso! (ich selbst bin davon übrigens nicht betroffen, meine eltern sind normale angestellte/arbeiter)
Bin 45 und werde meinen wohl im Februar bestellen
und meinem A 3 nachtrauern 😉
Bisherige Fahrzeuge :
Polo 45 PS
Golf I 70 PS
Golf II GTI 112 PS
Golf II GTI 16 V 139 PS
Golf II GTI G 60 160 PS
Golf III GTI 16 V 150 PS
AUDI Cabrio 2,8 174 PS
Aktuell siehe unten
Nach Golf 4 TDI (BJ 2002) und A3 Sportback (BJ 2007) nun in 4 Wochen eine Gitti *IN LOVE* 😁
Bin 24 geworden.
Ich bin einer der kein Alkohol trinkt und nicht jedes Wochenende in unnötigen Dissen sitzt 😉 Zudem rauche ich nicht. Ich hab das Glück,dass ich bei uns im Haus ne Dachgeschosswohnung habe und keine Miete zahlen muss. Dafür muss ich ums Haus rum sauber halten (Rasen mähen etc 😁)
SO kann ich mir den neuen GTI leisten. Die meisten Neider sind halt jede freie Minute weg + rauchen wie ein Schlot. So gehts halt nicht.
Grüße
Dominik 🙂
Zitat:
Original geschrieben von bremse2380
Wie alt sind Golf GTI Fahrer? Einer meiner ist 41 Jahre..zu alt für einen GTI?
Ich bin 38 und überlege, ob es wieder ein GTI werden soll.
Ich bin nun 30 geworden... einfach zu alt, für nen Focos RS😁
Zitat:
Original geschrieben von kueks29
Na dann bist Du wahrscheinlich der einzige Viertklässler , der rauchen darf und nicht von Mami gebracht wird !Zitat:
Original geschrieben von Tigihasi
Ich bin 19 :P
Respekt vor solchen Leistungen !😁...und zum 25.sten bekommst Du dann von Papa einen krassen , tiefergelegten 3er BMW , damit Du Dich mit den anderen Fünftklässlern mit den Mantas nicht immer streitest .....😁
Muhahahahaah , ich hör jetzt besser auf , sonst pinkel ich mir vor Lachen noch in die Büchs ....
Ich hab meinen GTI zwar noch nicht, werde aber auch 19 sein wenn ich ihn bekommen werde (wird aber en Gebrauchter 😉 )
Und klar, ich kann mir auf den Wagen NICHTS einbilden, da ich ihn mir nicht erarbeitet habe. Deshalb mach ich das auch nicht.
Aber sei doch ehrlich, wenn deine Eltern dir in dem Alter eine Freude in Form eines solchen Wagens machen wollten würdeste auch nich nein sagen 😉
bin 35 - also 1975 geboren und fahre mein 14. Auto in 16 Jahren Führerscheinbesitz.
Aber ist ein GTD geworden aber im Grunde halt ein GTI, der 1000 Euro teurer ist...
Ich bin genau 30.
Wenn ich einige Antworten hier so lese, denke ich das auch Alter nicht vor Torheit schützt 😉
Baujahr '81 ... nächstes Jahr werd ich dann 30 😰
Neunundfuffzich! Damit trage ich hier wohl die rote Laterne? 😎
lespauli