GTI Fahrer sind wie alt?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Wie alt sind Golf GTI Fahrer? Einer meiner ist 41 Jahre..zu alt für einen GTI?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von nudldunga

Unnötiger Thread.

OT:

Unnötiger Post.

Wer entscheidet bitte was nötig ist oder was nicht? Nur technische Frage? Nur Fragen die Dir auf den Lippen brennen? Das hier ist das Golf VI Forum, ich denke der Thread ist G VI relevant, was bitte muss als Bedingung noch erfüllt werden???

Es ist echt nicht schön, hier scheint es einigen generell mehr um's Meckern zu gehen als um den Golf und die damit verbundenen Themen. Wenn jemd. ein Thread nicht interessiert, dann braucht er ihn nicht auf zu machen. Man kann sowas an der Thread-Überschrift erkennen.

Topic:
Mein Kumpel fährt G V GTI und ist 28.

Gruß,
Fog

120 weitere Antworten
120 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von olibolli

genau meine meinung.
ich finde das übertrieben, das es junge menschen gibt, die so teure autos fahren, und selber gar nicht merken, wieviel muß ich eigentlich für 30'€ arbeiten??
das vom gehalt wegsparen..

genau um das gehts, da fühlt man sich als erwachsener verarscht.

gruß

Stand auch gerade heute in der (allseits beliebten und geachteten) Bildzeitung !

40% aller Menschen zwischen 18 und 25 Jahren sind überschuldet ....

Im Hinblick zu manchen Threads hier in MT wundert mich das auch nicht sonderlich ....

Ich fahre zwar keinen GTI und werde mir auch keinen kaufen (ich finde es etwas lästig, dass man zu dem Motor auch noch die Optik dazu kaufen muss. In dieser Hinsicht schätze ich die Modellpolitik von BMW und Mercedes wesentlich mehr), aber ich bin 40 und mein Auto ist auch sponsored by Mutti.
Es ist doch völlig natürlich, dass man seinen Kindern was gibt.
Werde ich bei meinen genauso machen, wenn sie soweit sind.

Grüße!

Zitat:

Original geschrieben von Staubfuss

Ich fahre zwar keinen GTI und werde mir auch keinen kaufen (ich finde es etwas lästig, dass man zu dem Motor auch noch die Optik dazu kaufen muss. In dieser Hinsicht schätze ich die Modellpolitik von BMW und Mercedes wesentlich mehr), aber ich bin 40 und mein Auto ist auch sponsored by Mutti.

Grüße!

Mit Verlaub , wenn mein Sprössling mir mit 40 Jahren immer noch auf der Tasche liegen sollte und das auch noch ganz normal findet - dann habe ich in der Erziehung sicherlich irgendetwas falsch gemacht !

Zitat:

Original geschrieben von kueks29

Zitat:

Grüße!

Mit Verlaub , wenn mein Sprössling mir mit 40 Jahren immer noch auf der Tasche liegen sollte und das auch noch ganz normal findet - dann habe ich in der Erziehung sicherlich irgendetwas falsch gemacht !

Also mich beschämt es, wenn ich trotz meiner 21 Jahre meine Mutter nach Geld fragen muss /

müsste

....

Ähnliche Themen

Zitat:

Das hat doch nichts mit auf der Tasche liegen zu tun.

Du kannst Deine Kohle natürlich auch vererben, wenn Du meinst, dass Dir das mehr Spaß macht...

Ich werde meinen Kindern lieber eine Freude machen, so lange ich von der Freude noch etwas miterleben kann.

Grüße!

Zitat:

dito!

aber es gibt eben nun mal fälle wo der klappenstorch den richtigen weg geflogen ist (bei mir leider nicht) aber auch das sollte eigentlich keine entschuldigung sein...

mir fällt da grad was, hat nicht sogar prinz william zum 18. einen normalen IV golf zum geburtstag bekommen? also das fand ich mal sehr gut, so lernt man (hoffentlich) bescheidenheit

Zitat:

Du kannst Deine Kohle natürlich auch vererben, wenn Du meinst, dass Dir das mehr Spaß macht...
Ich werde meinen Kindern lieber eine Freude machen, so lange ich von der Freude noch etwas miterleben kann.

Grüße!

Oh doch , hat es !

Wenn mein Sprössling mir 40 Jahre wie eine Zecke im Pelz sitzt , dann habe ich garantiert etwas falsch gemacht !

Sorry , auch ich würde mein Kind nie hängen lassen , aber irgendwann muss man auch auf eigenen Beinen stehen und den Eltern mal etwas gönnen ....

Zitat:

Oh doch , hat es !
Wenn mein Sprössling mir 40 Jahre wie eine Zecke im Pelz sitzt , dann habe ich garantiert etwas falsch gemacht !
Sorry , auch ich würde mein Kind nie hängen lassen , aber irgendwann muss man auch auf eigenen Beinen stehen und den Eltern mal etwas gönnen ....

vielleicht meinte er nur, das seine mama ihm geld gegeben hat, sowas wie voraberbe...

nicht das er ihr auf der geldbörse liegt.

also, so habe ich das verstanden...

vielleicht liege ich ja falsch.

gruß

und wie alt seid ihr nun?

22 und seit einem Monat GTI Fahrer 🙂 !

25

MfG Felix

Wenn meiner geliefert wird bin ich 63 Lenze, in Worten dreiundsechzig.

Tag zusammen !!!
Bin 25 Jahre jung und gerade vom G4 GTI auf einen G6 GTI umgestiegen.

Es ist einfach fantastisch !!!!!!!

Zitat:

Zitat:

Grüße!

Oh doch , hat es !

wer sagt denn, das er sich das auto auch nicht selber hätte leisten können? gibt nunmal auch fälle, da haben manche zuviel von dem was anderen oft fehlt. Sehe da kein problem drin, wenn Mama die mille aufm Konto hat und sie ihrem 40jährigen sohn sone karrekauft um ihn ne freude zu machen. auch wenn er sich das auto vieleicht selbst leisten kann. (wenn nicht, auch egal!)

bin 22 und hab mein gtd (jaja kein gti) am Do. abgeholt.. hab nen festes arbeitsverhältnis und verdiene gutes geld. Hab die karre angezahlt und den rest finanziert! einer was daran auszusetzen?

Finde es zum kotzen das sich alle leute immer gedanken darüber machen müssen, wie andere leute was bezahlt und wieso und weshalb der und der son auto fährt.. wenn sich einer über alle ohren verschuldet und hinterher ne dicke schufa eintragung hat, isser selbst schuld!

lg

Ich bin 26.

Deine Antwort