GTI Fahrer sind wie alt?

VW Golf 6 (1KA/B/C)

Wie alt sind Golf GTI Fahrer? Einer meiner ist 41 Jahre..zu alt für einen GTI?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von nudldunga

Unnötiger Thread.

OT:

Unnötiger Post.

Wer entscheidet bitte was nötig ist oder was nicht? Nur technische Frage? Nur Fragen die Dir auf den Lippen brennen? Das hier ist das Golf VI Forum, ich denke der Thread ist G VI relevant, was bitte muss als Bedingung noch erfüllt werden???

Es ist echt nicht schön, hier scheint es einigen generell mehr um's Meckern zu gehen als um den Golf und die damit verbundenen Themen. Wenn jemd. ein Thread nicht interessiert, dann braucht er ihn nicht auf zu machen. Man kann sowas an der Thread-Überschrift erkennen.

Topic:
Mein Kumpel fährt G V GTI und ist 28.

Gruß,
Fog

120 weitere Antworten
120 Antworten

ist nur deshalb unnötig weil es solche Threads schon zuhauf gibt!

kann mich noch an den Thread: wie alt sind GTI V und R32 Fahrer erinnern....

da hab ich mich gewundert wie sich anfang 20-jährige ein Auto mit über 30.000€ leisten können...

Ich bin 19 :P

Zitat:

Original geschrieben von Tigihasi

Aber

"sponsored by Daddy"

oder?!?

Kann ich mir nicht vorstellen das man sich mit 19 nen GTI leisten kann,
und zuvor nen TT... A3 S-Line... 😉

Leasing gibts auch noch 😉
Aber der GTI wird gekauft :P

Ähnliche Themen

Zitat:

Na dann bist Du wahrscheinlich der einzige Viertklässler , der rauchen darf und nicht von Mami gebracht wird !

Respekt vor solchen Leistungen !😁

...und zum 25.sten bekommst Du dann von Papa einen krassen , tiefergelegten 3er BMW , damit Du Dich mit den anderen Fünftklässlern mit den Mantas nicht immer streitest .....😁

Muhahahahaah , ich hör jetzt besser auf , sonst pinkel ich mir vor Lachen noch in die Büchs ....

Zitat:

Original geschrieben von kueks29

Zitat:

Na dann bist Du wahrscheinlich der einzige Viertklässler , der rauchen darf und nicht von Mami gebracht wird !

sagt ma,liegt heute was in der luft? ein lach-thread nach dem anderen... 😁

buuuuuhuhuhuhuhuh.
das ist zum weinen, der arme kerl wollte doch blos wissen, ob er zu alt ist für sein GTI.

kann ich leider nicht sagen, ich kenne ihn ja nicht.
aber wenn ihm das auto gefällt, er muß damit leben, und nicht wir.

gruß

Zitat:

Zitat:

...und zum 25.sten bekommst Du dann von Papa einen krassen , tiefergelegten 3er BMW , damit Du Dich mit den anderen Fünftklässlern mit den Mantas nicht immer streitest .....😁

Muhahahahaah , ich hör jetzt besser auf , sonst pinkel ich mir vor Lachen noch in die Büchs ....

Wer kann der kann 😉

Aber eine dreckige Heckschleider wird mir nicht ins Haus kommen :P

Also man sieht doch gleich mal wieder wie niveaulos manche Menschen hier sind.

Wenn jemand ne Frage hat darf er sie auch hier stellen. BASTA!!!!!!!!!!!!!

Und um zur Anfangsfrage zurück zu kommen. Jeder soll sich das Auto kaufen dem es gefällt. Das ist doch nicht an ein spezielles Alter gebunden.

Ich bin 29 und der 6er GTI wird dann mein dritter GTI.

Und ob jemand hier finanziert, least oder bar bezahlt ist doch genauso egal als würde in China nen Sack Reis umfallen.

Mein Gott werdet echt mal erwachsen*kopfschüttel*

Zitat:

Zitat:

Wer kann der kann 😉

Dreckig ? Kann man Waschen !

Heckschleider ? Also ich nehme mal an , Du meintest eine "Heckschleuder" ! Naja , damit muss man auch umgehen können - ist halt was anderes als ein aufgeblasener Rasierapparat-Motor ...

Aber jeder fährt halt das , was er kann - und immerhin brauchst Du schon keinen Allrad mehr ...😉

Im Endeffekt soll jeder fahren , was ihm Spass macht und gefällt - und kleine Frotzeleien gehören ja nun mal dazu !

Zitat:

Wer kann der kann 😉

also mal ganz ehrlich, über den antrieb brauchen wir hier nicht zu streiten, jeder hat seinen favoriten. ganz klar.

bisserl sticheln und frotzeln ist ok, aber wenn man sich retorisch nicht mehr zu helfen weiß, läßt man es eben lieber zu antworten, bevor jemand beleidigend wird, das könnt ihr unter euch per PN ausmachen, ok??

ich liebe heckgetriebene autos, finde aber den GTI auch affengeil.
also bitte hier über der gürtellinie bleiben.

außer es kommt hier dein postpubertäres verhalten durch, deine anderen kollegen können sich ja auch zusammenreißen, ohne beleidigend zu werden.

gruß von der hauptstadt des heckantriebs😁

Wo ist da sdass Problem wenn sich ein Junger Mann sich ein neues Auto kauft? Bin selbst erst 29 und habe mir auch grad einen neuen Touran für 36000 euro gekauft.

Grüße
nudldunga

Zitat:

Original geschrieben von nudldunga

Wo ist da sdass Problem wenn sich ein Junger Mann sich ein neues Auto kauft? Bin selbst erst 29 und habe mir auch grad einen neuen Touran für 36000 euro gekauft.

Grüße
nudldunga

Es ist kein Problem an sich. Es geht nur darum, dass es nervig ist, wenn ein 20 jähriger, der seinen Porsche von Daddy gesponsert bekommt, damit angibt, sich einen Porsche leisten zu können....und in dem Alter ist es nunmal sehr häufig der Fall, dass das Auto nicht selbst erarbeitet wurde.

Es spricht an sich ja auch gar nichts gegen die Unterstützung von Daddy, aber wenn man damit dann rumprollt wie ein Affe, wirds einfach peinlich.

Wenn sich ein 20 jähriger nen schönen Schlitten oder eine Wohnung etc. größtenteils selber aufgebaut hat, ist es doch super...dann kann er auch stolz darauf sein

OK. Da muß ich dir jedenfalls recht geben.

Zitat:

Es ist kein Problem an sich. Es geht nur darum, dass es nervig ist, wenn ein 20 jähriger, der seinen Porsche von Daddy gesponsert bekommt, damit angibt, sich einen Porsche leisten zu können....und in dem Alter ist es nunmal sehr häufig der Fall, dass das Auto nicht selbst erarbeitet wurde.
Es spricht an sich ja auch gar nichts gegen die Unterstützung von Daddy, aber wenn man damit dann rumprollt wie ein Affe, wirds einfach peinlich.

Wenn sich ein 20 jähriger nen schönen Schlitten oder eine Wohnung etc. größtenteils selber aufgebaut hat, ist es doch super...dann kann er auch stolz darauf sein

genau meine meinung.

ich finde das übertrieben, das es junge menschen gibt, die so teure autos fahren, und selber gar nicht merken, wieviel muß ich eigentlich für 30'€ arbeiten??

das vom gehalt wegsparen..

genau um das gehts, da fühlt man sich als erwachsener verarscht.

gruß

Deine Antwort