GTI 375PS schaut euch den mal an
Habe beim ebay´n diesen "Monster GTI" endeckt.
schaut euch den mal an ich finde den absolut Hammer,
diese felgen... einfach alles!
was haltet ihr davon?
http://cgi.ebay.de/...mZ4601967264QQcategoryZ15325QQrdZ1QQcmdZViewItem
29 Antworten
wem es gefällt... mein ding ist es nicht. ich finde understatment irgenewie cooler.
Übermotorisiert gibt es zwar auch nicht, aber man muß es ja nicht so zu schau stellen. wie gesagt, understatement...
aber über geschmack lässt sich nicht streiten
genau, jeder hat einen anderen geschmack wäre schlimm wenns nicht so wäre🙂 aber diese felgen sind ja sowas von hammer. aber es ist halt ein show car und was will man mit einem golf mit fast 400 ps?
Frag mich nur, ob diese Felden zugelassen sind. Wahrscheinlich nicht, beim dem Rasierklingendesign.
Naja, und bestimmt scheissenteuer.
uprocka, die Idee und Ausführung GTO ist echt klasse.
Danke schön🙂,
Genau die selbe frage hab ich mich auch gefragt aber schätze die sind hier nicht zu gelassen,
wollte mir am anfang solche holen habe sie mal in einer Zeitschrift gesehen habe dann die marke rausgefunden es sind BUDNIK felgen
als ich die firma anschrieb und diese mir sagten 4500€ wollten die haben dann hab ich es ganz schnell gelassen🙂 natürlich ohne reifen.🙂
http://www.budnik.com/roadwheelitem.asp?scid=56&pid=532&pg=2
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von uprocka
........was will man mit einem golf mit fast 400 ps?
heizen😉
die PS finde ich eigentlich schon ok... da möchte ich mit meinem TT ja auch noch hin🙂 aber alles zu seiner zeit.
@Golfkopp
ja das stimmt sehen echt richtig gut aus schade nur das sie so teuer sind!
@nimo TTRQ
Aber wie lange kannste mit diesem wagen heizen ohne ein Motorschaden zu riskieren, ich find der ist so "hochgezüchtet"
das kann garnicht gesund sein! klar ist es bestimmt geil 400ps unterm hintern zu haben, aber dann würde ich mir lieber nen größeren wagen holen der golf ist dafür zu leicht finde ich!
Zitat:
[B@nimo TTRQ
Aber wie lange kannste mit diesem wagen heizen ohne ein Motorschaden zu riskieren, ich find der ist so "hochgezüchtet"
das kann garnicht gesund sein! klar ist es bestimmt geil 400ps unterm hintern zu haben, aber dann würde ich mir lieber nen größeren wagen holen der golf ist dafür zu leicht finde ich!
der Umbau bezieht sich ja auch auf meinen TT. da der TT mein bastelauto, und der GTI meine altagskiste ist, heize ich den TT ja nun nicht täglich, aber ich habe ja auch den serienmotor etwas umgebaut. ich habe da schon ne ganze menge am motor stabieler gemacht bzw. mache ich noch(Titanpleuel mit Keramikbeschichtung, andere Zylinderkopfdichtung, Verstärkte antriebswell und noch ein bischen mehr ist in planung....) also der ist schon recht stabiel. der turboladerumbau und die andere abstimmung kommt erst dann. und dann sollten so 400 PS oder mehr drin sein, mal schauen.
das der nicht so robust ist wie nen serienmotor ist mir aber auch klar... einmal im kaltzustand treten und er ist hin, aber wenn man es weiß...
der sieht aus wie nen autoscooter 🙂
lieber den ganz normalen gti 2 türen in weiß in die 18"er 🙂
Grüße Flo
@nimo TTRQ
so wie du es machst ist es richtig, kann mir aber nicht vorstellen das an dem Ebay GTI viel gemacht worden ist gibts ja eh keine Garantie drauf, und ich wette das der Motor bei dem schnell kaputt geht!
Zitat:
@nimo TTRQ
so wie du es machst ist es richtig, kann mir aber nicht vorstellen das an dem Ebay GTI viel gemacht worden ist gibts ja eh keine Garantie drauf, und ich wette das der Motor bei dem schnell kaputt geht!
das sollte man vorsichtig sein, dass stimmt... vorallendinge das mit der garantie sollte einem zu denken geben und für den preis....!
wenn ich so überlege was stabiele pleuel und kolben kosten inkl. einbau, da bleibt dann ja nicht mehr viel für den rest, aber mit dem rest holen die noch die ps raus....
kann sein, klingt aber irgendwie komisch
Die Felgen sehen so aus wie eine Frisbee, die ich mal hatte, als ich klein war! Nur größer! 😁
So find ich den Wagen nicht schlecht, nur die Felgen sind lächerlich. Sehen aus wie Plastik.
Finde ja alles nicht so schlimm, einiges ist sogar recht schön an dem Auto, aber die Felgen wäre für mich schon fast ein Grund, das Auto in See zu fahren... Sorry 😉
Mir gefällt da der ABT GTI besser, auch wenn der natürlich was weniger Leistung hat.