GTI 375PS schaut euch den mal an

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Habe beim ebay´n diesen "Monster GTI" endeckt.
schaut euch den mal an ich finde den absolut Hammer,
diese felgen... einfach alles!
was haltet ihr davon?

http://cgi.ebay.de/...mZ4601967264QQcategoryZ15325QQrdZ1QQcmdZViewItem

29 Antworten

hm ja schön ganz schön, würde ihn allerdings nie kaufen. Wäre mir viel zu unsicher, was weiß ich was da schon alles rumgebastelt wurde.

Aber ist mal was anderes das stimmt😉

MFG

Nur, hast du auch gelesen das du noch 10000€
+ Auktionspreis zahlen mußt wenn du die 375PS
haben willst!

Finde ihn dann erstens zu teuer, und zweitens
total übermotorisiert!

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von scirocco2008

Finde ihn dann erstens zu teuer, und zweitens
total übermotorisiert!

Gruss

Yep, vor allem, wenn man bedenkt, dass nirgendwo etwas von einer anderen Bremsanlage steht und das bei fast 2-facher Leistung ...

Klar, 375 PS ohne im Innenleben des Motors etwas zu verändern, aber die die Spezialzündkerzen reissens raus 🙄. Ich sag nur, Blödsinn das ganze. Es gibt aber bestimmt Idioten die sowas kaufen.

Grüsse

Ähnliche Themen

Finde ich auch!

Wahrscheinlich ist das ganze auch nur Werbung!

Gruss

Zitat:

Original geschrieben von Ochsenfrosch

Klar, 375 PS ohne im Innenleben des Motors etwas zu verändern, aber die die Spezialzündkerzen reissens raus 🙄. Ich sag nur, Blödsinn das ganze. Es gibt aber bestimmt Idioten die sowas kaufen.

Grüsse

Naja, anderer Turbo, grösserer LLK steht da schon, soll ein Umbau von Wimmer sein !?

Hässliches Auto. Null Eleganz mehr, wie beim Normalen GTI.

Sobald zuviele von solchen Kisten auf Deutschen Strassen unterwegs sind (von der Optik her)wird es Zeit den eigenen GTI zu verkaufen. SOnst wird man ruckzuck in die selbe Deppenschublade gesteckt^^.

auch schön das man sich das kauft was andere gut finden oder es einem interessiert was andere vom eigenen Auto halten 😁
kleiner Spaß :P

MFG
Peter

Warum hatt die Karre nur 1 Jahr Tüv ???
Erstzulassung 2006 !
Oder habe ich was verblickt ??

Mir gefällt er nicht , ich mag lieber die ganz dezenten schnellen .
LG
Andreas

Schweller weg, andere Felgen und die Vier-Rohranlage abreißen, geht ja garnicht :P .
Hesslich isser keine Frage 😁

Zitat:

Original geschrieben von OPAmitTDI

Naja, anderer Turbo, grösserer LLK steht da schon, soll ein Umbau von Wimmer sein !?

Vorallem das da steht "Änderung des Turboladers" und nicht "Austausch des Turboladers" macht die Sache noch schlimmer 😁 Oder seh ich da was falsch?

Mfg,

he das ist ja meiner ;-)

Wäre ja auch gut gewesen hätte der Lackmeister die anbauteile in der richtigen Farbe Lackiert^^

Aber sonst... Mhmmm Hässlich, vorallem die Felgen *ggg*

Grüßle

Max

Also mir gefallen die Felgen.

Deine Antwort