GTC-Fahrer aus welchen Gesellschaftsschichten
Hey leutz is vll en scheiß beitrag aber mich würd ma interesieren was ihr für berufe habt wer einen GTC fährt. ob es Quer beet geht oder in bestimmte geselschaften geht
Also ich bin GAS-und WASSERINSTALATEUR
172 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von boopol
... und Verkäufer!? 😁 😉
ne nur einkäufer (aber keine Damenschuhe 🙂 )
ohh irgendwie kann ich bei euren berufen nit mithalten aber dafür mit meinem gepimpten auto
*ggggggggg*
http://home.tiscali.de/donertier/Pics/Auto.jpg
Ähnliche Themen
Ich bin 21 und werde mal Fluglotse hoffe ich 😉
...und der GTC so wie ihr ihn unten verlinkt seht ist abbezahlt..und das ist auch mal gut so! Alles andere mag ich persönlcih nicht, man kann nur etwas kaufen mit Geld das man hat, so meine Meinung!
Viel Spaß und wenig Probleme mit euren Autos wünscht
Christoph
@ChriMe
Ja, das sehe ich genauso !
PS: Dein Wagen sieht echt klasse aus ! Welche Scheinwerferblenden sind das ?
Ich finde es nicht schlimm sein Auto in Raten abzubezahlen. Man sollte sein Auto natürlich seine Geldbeutel anpassen.
@ChriMe
Wenn du ma en Haus baust hast du dann auch des Geld dafür. Dann kannste dein Haus ja erst mit 50 bauen.
@verrückter
Ne schlimm finde ich das auch nicht, nur machen würde ich es nicht. Ich habe es auch öfter in meinem Bekanntenkreis miterlebt, das der Wagen schon lange hinüber war ( Unfall ) und noch immer die Raten abgezahlt werden mussten.
Ich denke man kann ein Hauskauf nicht mit einem Autokauf vergleichen, denn ein Haus ist wertstabil im Gegensatz zu einem Auto.
@DerMarcus
Also ein Neuwagen is ja vollkasko versichert und OK wenn man ihn ganz ohen Anzahlung kauft ist des scheiße. Ich muss mein Schatzi auch abstottern aber ich hatte die hälfte bzw hab sie.
Zitat:
Original geschrieben von Verrückter
Mensch WOOOO seid ihr Handwerker alle!!!!!!!
WILL MEHR HANDWERKER MIT EINEM GTC SEHEN
Du bist wirklich verrückt, oder?
Auch älter aber nicht alt !
Moin,
bin 38, Dipl. Ingenieur und EDV-Systemadmin ...
...und bin autoseitig nicht markengebunden sondern entscheide jedesmal beri Kauf neu nach Design/Technik/Preis-Leistung/Probefahrteneindruck etc.
Gruss
P.
die Frage könnte auch lauten "aus welchen Gesellschaftsschichten & welches Alter haben Benutzer dieses Forums?". das wär repräsentativer.