GTC-Fahrer aus welchen Gesellschaftsschichten

Opel Astra H

Hey leutz is vll en scheiß beitrag aber mich würd ma interesieren was ihr für berufe habt wer einen GTC fährt. ob es Quer beet geht oder in bestimmte geselschaften geht

Also ich bin GAS-und WASSERINSTALATEUR

172 Antworten

Man ist so jung wie man sich fühlt...
Sagt nur nichts gegen die älteren GTC-Fahrer sondern seid froh, dass auch Leute im reiferen Alter Spaß an flottem Design haben und nicht nur langweilige Golfs fahren. 😉

Zu mir: 36, Angestellter, Barzahler 😉
Als ich das erste Bild vom GTC sah, wollte ich keinen 5-Türer mehr haben...

P.S.: Wenn ich's nötige Kleingeld hätte, würde ich durchaus gern nen Mercedes fahren (wobei mich das aktuelle Design nicht so vom Hocker reißt, SLK vielleicht ausgenommen).

Ich bin über Durchschnitt "alt"

Bin 43 Jahre alt und fahre den GTC seit April 2005.
Habe Maschinenschlosser gelernt .
Mein jetziger Beruf R & D Techniker.

Und hier noch einer im "mittleren" Bereich.
Ich bin 32, Fachwirt f. Außenwirtschaft und hab mir den GTC fabrikneu bestellt.

Wie ich des Thema eröffnet hab hätte ich schwören können das der großteil die GTCler unter 25 is naja jetzt weiß ich es besser.

aber an alle die älter als ich sind des soll keine blöde anmache wegen des alters sein *g*

PS: ja ich bin froh das ältere en GTC fahren wenn sie aber auch den passenden fahrstil dazu haben

Ähnliche Themen

Ich bin noch 26 Jahre und Versicherungskaufmann, zähle also eher zur unteren Gesellschaftsschicht ;-)

Ich bin 16 jähriger Schüler und habe somit keinen GTC. Aber mein Vater hat einen bestellt. Er ist 48 (!!!) und ist Leiter der technischen Abteilung bei Firma X.

Zitat:

Original geschrieben von hoegi1979

Solange das Auto nicht so alt ist****

hoegi

Meine Autos werden nicht so alt wie ich 🙂

Hi

Bin 21 Jahre jung :-) KFZ-Mechatroniker bei Opel

Astra GTC Sport 1.9CDTI In Metro

Hallo Gemeinde,bin noch 39 aber das ändert sich bald. Bin seid 22 Jahren als Handwerker tätig und es ist mein erstes fabrikneues Auto.

So na denn,
werd ich mich auch mal hier verewigen.
Bin 24 und Dipl. Wirtschaftsingenieurin (FH) und bei BMW tätig.

Wenn denn dann mal mein eigener GTC da ist...
Zur Zeit fahr ich noch mit dem Leihwagen vom Autohaus rum GTC 1,6 in lichtsilber

Grüße
Anne

Hi,
ich bin 38 und habe einen harten aber Geilen Job bei VW ( Gießerei )

Hallo zusammen, ich bin 24 jahre jung und noch Taxi Fahrer solange ich nichts besseres habe!

also ich hab zwar einen Caravan aber bei in der Tiefgarage steht ein GTC neben meinem 🙂 zählt das? (duck und renn weg)

Bin 26 Jahre und Einkäufer (der neben mir steht ist 24 Jahre, der Fahrer meine ich )

Zitat:

Original geschrieben von DriverHH

Bin 26 Jahre und Einkäufer (der neben mir steht ist 24 Jahre... )

... und

Verkäufer

!? 😁 😉

Hab ihn zwar noch net, aber bald fahren ich und meine Freundin einen schwarzen GTC 2,0T.
Ich bin 24 meine Freundin 22.
Ich studiere Wirtschaftsingeneurswesen, meine Freundin ist Arzthelferin.

Gruß

Deine Antwort