GTC-Fahrer aus welchen Gesellschaftsschichten
Hey leutz is vll en scheiß beitrag aber mich würd ma interesieren was ihr für berufe habt wer einen GTC fährt. ob es Quer beet geht oder in bestimmte geselschaften geht
Also ich bin GAS-und WASSERINSTALATEUR
172 Antworten
Bin 52 Jahre, komme mit dem Internet klar und auch noch ohne Begleitung über die Strasse.
Im Alltag mit einem getunten OPC untewegs.
Ansonsten: Akademiker, Unternehmer und Brötchengeber
@Andi Zett
Öhhh Jaaa ich bin VERRÜCKT sonst würde es nicht jeder zu mir sagen. Wie kommst du grad da jetzt drauf??
PS: Ich bin in 5 Wochen immernoch der jüngste GTC-Besitzer!!!!
KEINER UNTER 20 DA?????
Zitat:
Original geschrieben von Verrückter
KEINER UNTER 20 DA?????
Nein ich werde 21.
Nur merkt man mir das offenbar nicht so an, im Gegensatz zu dir Verrückter.
Ich hoffe, dass globalwalker dies bestätigen kann. 🙂
Zu meiner Person:
Ich studiere Mechatronik als Bachelor of Science an der h_da, beziehe _kein_ BAFÖG und kann mir das Auto leisten.
Bezahlt habe ich es Bar, von MEINEM Geld. Das nur um unnötige Kommentare vorzubeugen.
@naseweiz
Hi du mega reifer erwachsener Mann. Wenn du es schon SO betonst das es DEIN Geld war würde mich aber interesier wo her du es hast. Ich geh schon 5 Jahre arbeiten und meine ganzen Ersparnise gehen drauf.
Ähnliche Themen
Hallo, bin 43 und seit dem 13.08.06 besitzer eines ASTRA H GTC 1.6 16V .Super Wagen würed ich wieder kaufen , hattev vorher einen ASTRA G auch ein super wagen. P.S man ist so alt wie mann sich fühlt.
Zitat:
@naseweiz
Hi du mega reifer erwachsener Mann. Wenn du es schon SO betonst das es DEIN Geld war würde mich aber interesier wo her du es hast. Ich geh schon 5 Jahre arbeiten und meine ganzen Ersparnise gehen drauf.
Genau das meinte ich mit unnötig.
Da ich nicht glaube, dass dich meine finanzielle Seite etwas angeht, werde ich sicherlich nicht mit dir darüber reden.
Außerdem kannst du dir weitere Beleidigungen verkneifen, da ich sie nicht mehr lesen werde, ebenso wie dich restlichen Beiträge von dir. Zum Glück machen das auch viele andere in diesem Forum.
Gruß Jan.
Zitat:
Original geschrieben von naseweiz
Genau das meinte ich mit unnötig.
Da ich nicht glaube, dass dich meine finanzielle Seite etwas angeht, werde ich sicherlich nicht mit dir darüber reden.
Außerdem kannst du dir weitere Beleidigungen verkneifen, da ich sie nicht mehr lesen werde, ebenso wie dich restlichen Beiträge von dir. Zum Glück machen das auch viele andere in diesem Forum.
Gruß Jan.
Vorsicht Jan. Kopf einziehen. Jetzt geht es gleich wieder los. Die Haßtiraden kommen. Sie sind schon im Spessart.
HIHI
Ich wollte es mir diesma eigendlich sparen.
Ich find eure sticheleien aber immer wieder so süß und dann kann ich mirs nicht verkneifen. Diesma kann ich wenigsten sagen das ich nicht mit den kindereien angefangen hab.
PS: Wenn DU mich gemeint hast?!?! Ich wohn doch nit im Spessart!!!
Naja egal ich hab euch beide lieb *sfg*
Zitat:
Original geschrieben von globalwalker
Vorsicht Jan. Kopf einziehen. Jetzt geht es gleich wieder los. Die Haßtiraden kommen. Sie sind schon im Spessart.
Keine Sorge Globalwalker, du erinnerst dich bestimmt noch dran, was ich dir im Auto gesagt habe. 😉
@ naseweiz & globalwalker
Tut mir BITTE ein gefallen!!!
Müllt diesen schönen, erfolgreichen und gern besuchten Beitrag nicht mit euren Kinderreien zu!!!!
Hier möchten sich Leute ersthaft vorstellen und mich interesiert es sehr!
Also bitte ihr zwei benehmt euch
BITTE BITTE BITTE
*SFG*
So,
als ich meinen GTC (siehte Sign.) gekauft hab war ich 22.
Beruf gelernt: Mikrotechnologe
Beruf jetzt: Instandhalter bei einem der größten LED Hersteller.
Bar bezahlt.
mfg Andi
Zitat:
@Andi Zett
KEINER UNTER 20 DA?????
Hier 🙂 19 und Azubi (Versicherungskaufmann)
Panorama GTC mit Autogas
ich bin seit Montag 35 Jahre ALT und Versicherungsfuzzy bei der Debeka.
Ich bin sehr überrascht wieviele Versicherungsmenschen einen GTC (oft auch OPC´s) fahren. Benutzt ihr den im Außendienst oder habt ihr da einen anderen Wagen?