GT Sport mit Charleston 18"

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hallo,
habe mir einen weißen GT-Sport mit 18" Charleston Felgen bestellt. Hat den
schonmal jemand mit dieser Felgenkombination gesehen.
Bin am überlegen ob ich die Felgen wenn er da ist verkaufe und mir
18" Felgen in schwarz kaufe.
Habe gestern einen GTI Edition 30 in Candyweiss mit schwarzen Felgen gesehen
und bin begeistert.

26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cuscu

...und ich würde die schwarzen Detroits niemals veschenken und auch nicht verkaufen 🙂

ist eben Geschmacksache, mein Fav sind die Charleston...

Die Detroits erinnern mich an einen vor Jahren geprägten Begriff

im Zusammenhang mit ähnlichen Felgen, der da hieß "Felgen ala' Gurkenhobel".

***Freundschaft*** 😁😉

Habe auch die Charleston auf dem GT aufziehen lassen,geil und die Innnenflanken der Felgen sind bei mir in Wagenfarbe,war überrascht.GT iss der absolute Hammer....
Habe mal Bilder eingestellt....

Zitat:

Original geschrieben von satschmoo

Habe auch die Charlsten und die Innnenflanken der Felgen sind bei mir in Wagenfarbe,war überrascht und habe mich darüber gefreut.
Habe mal ein Bild eingestellt siehe unten....

Zum einen heißen sie Charleston und zum anderen wo ist da die Überraschung???

Die sind innen immer grau!

Aber Hauptsache du bist glücklich!

Gruß

Hallo Jungs...
Habe mir auch einen neuen Golf GT Sport mit den 18"-Felgen "Charleston" in
Candy-Weiß bestellt... Die Original "Sienna"-Felgen haben mir und meinem
Dad nicht so gut gefallen, daher sind es dann die 18er geworden...
Ich habe einen weißen GT Sport beim Händler stehen sehen und mich sofort
"verliebt"... =)
Wie seid ihr zu eurem Farbwunsch "weiß" gekommen? 😉

Gruß,
Daniel

Ähnliche Themen

Bei mir hat meine Frau auf weiss bestanden ! Wollte eigentlich United Grey, aber ich habe es nicht bereut. Jeden Tag freue ich mich auf meine Frau gehört zu haben ! Habe auch die Charlston drauf. Passt zu weiss einfach am besten, da sie optisch anthrazitfarbenend schimmern 🙂

MIKE

meiner Meinung nach sind die Charleston sehr schöne Felgen ... wollte sie mir auch ab Werk bestellen bei mir sinds aber die Sienna geworden mit denen ich soweit auch zufrieden bin 😉
werden aber jetzt als Winterreifen umfunktioniert da 19 Zöller kommen 🙂

Schönes sonniges Wochenende

Zitat:

Original geschrieben von mike1010

Bei mir hat meine Frau auf weiss bestanden ! Wollte eigentlich United Grey, aber ich habe es nicht bereut. Jeden Tag freue ich mich auf meine Frau gehört zu haben ! Habe auch die Charlston drauf. Passt zu weiss einfach am besten, da sie optisch anthrazitfarbenend schimmern 🙂

MIKE

Ich hatte auch zunächst das United Grey im Auge, da er so in der Werbung abgebildet ist... Aber als ich dann den weißen beim Händler stehen sah war es schon passiert 😉

Gruß,
Daniel

Habe den GT Sport auch in Weiß beim Händler gesehen und mich sofort verliebt 😉 Weiß ist eine absolute Topfarbe für den GT Sport. In anderen Farben kommt er meiner Meinung nach nicht so super rüber. Ich bereue meine Farbauswahl auch nicht!!

Hey raiderson,
ich vertrete auch die Meinung, dass weiß die geilste Farbe für den GT Sport ist! Durch die schwarz abgesetzte Kühlerpartie wirkt das Weiß einfach äußerst konstrastreich. =)
Welche Motorisierung hat dein GT Sport?

Gruß,
Daniel

Hallo,

stimmt - GT Sport in Candyweiß plus Charleston ist schon ein Blickfang an sich ;-)

Dazu habe ich mir noch die Innenausstattung Leder Vienna in latte macchiato bestellt - sieht m. E. sehr gut als Kontrast zu weiß aus.

Gruß

Anderl

Zitat:

Original geschrieben von DarkVampire

Hey raiderson,
ich vertrete auch die Meinung, dass weiß die geilste Farbe für den GT Sport ist! Durch die schwarz abgesetzte Kühlerpartie wirkt das Weiß einfach äußerst konstrastreich. =)
Welche Motorisierung hat dein GT Sport?

Gruß,
Daniel

Hey!!

Bislang steht er leider noch nicht bei mir in auf dem Hof 😉

Hole ihn erst Anfang Juni aus WOB ab. Habe den 1.4 140 PS TSI genommen.

Beste grüße

Hehe... Glückspilz 😉
Ich bekomme leider nur dir "normale" 1.6er Motorisierung...
Bin Fahranfänger (bzw. schon fast 10 Monate mit dem "Begleitenden Fahren" unterwegs) und daher meinten meine Eltern, dass der 1.6er für den Anfang mal reichen würde...
Ich hatte eigentlich den 1.4 TSI mit 122 PS ins Auge gefasst, aber naja... Später vllt... 😁

Gruß,
Daniel

Deine Antwort