gt-r on invidia
moin leudes...
kennt einer von euch die gt-r auspuffanlage von invidia???
wie schautz da mit der leistungausbeute, mit dem sound und mit dem tüv so aus... is zwar ohne gutachtin aber kann man die auch eintragen lassen???
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
was er wohl bekommt...ich tippe auf etwas in verbindung mit bremsen 😁
War einer meiner Gedanken oder doch irgendwas hartes ins Gesicht 😰
Lass dich überraschen... 😁
Zitat:
Original geschrieben von 1 Special CTR
War einer meiner Gedanken oder doch irgendwas hartes ins Gesicht 😰
Bei der Kälte vielleicht nen Big Mäc der tiefgefroren ist 😁.
hmm an so nem satz bremsbeläge für die hinterachse kann man schon ganz schön lang lutschen! 😁
grüße
Matze
Ähnliche Themen
Ja, ich meinte ja das die N1 auch GT300 genannt wird.
N1 ist auch für mich der bekanntere Begriff für diese Invidia...
Zitat:
Original geschrieben von EJ6_Brenner
Ja, ich meinte ja das die N1 auch GT300 genannt wird.
N1 ist auch für mich der bekanntere Begriff für diese Invidia...
sorry, hatte den beitrag ueberlesen. Mein fehler.
so bin auch mal wieder im netz...
nette beiträge...
schaut einfach auf die seite von dc-sports... da gibtz die rs-r und die gt-r von invidea... mit foto als beweis... ich kenn auch die begriffe g200 und g300, vll is ja die eine die rs-r und die andere die gt-r... bin ja auch kein auspuffguru, kann ja nur das schreiben was ich da so sehe...
Zitat:
Original geschrieben von FK- PRINCESS
so bin auch mal wieder im netz...
nette beiträge...
schaut einfach auf die seite von dc-sports... da gibtz die rs-r und die gt-r von invidea... mit foto als beweis... ich kenn auch die begriffe g200 und g300, vll is ja die eine die rs-r und die andere die gt-r... bin ja auch kein auspuffguru, kann ja nur das schreiben was ich da so sehe...
Nein du verstehst das nicht. DC sports hat ueberhaupt keine ahnung. Technisch haben die keine Ahnung von irgendwas. die haben diesen Namen einfach genommen, weil er bekannt ist.
DC sports USA hat ueberhaupt nichts mit denen zu tun, die beziehen ihre DC sports teile nichtmal direkt ueber die!
aha aha... mmmh das erklärt warum die nicht die auspuffanlagen von dc-sports usa verkaufen, denn die sind net schlecht auch wenn sie sehr laut sind hihihi...
nu bin ich wieder etwas schlauer... man lernt ja nie aus...
dumm ist nur das ich keinen tüffi kenne der so 100 hühneraugen zum zudrücken hat damit ich nen dc- auspuff made in usa eingetragen bekomme sonst hätt ich längst einen...
es gibt soooooooooooooooooviele auspuffanlagen die leise sind und dennoch einem gefallen werden... es gibt einfach sooooviel auswahl... musst nur gucken 🙂
bei tss gibtz eine anlage mit tüv. ist neu und die optik ist dezent...
2x76mm und mit nem rohr ohne msd hört sichs noch besser an. da man aber die gesamte anlage kauft gibtz die abe trotzdem dazu...
suche halt noch ne auffällige optik... kann mich einfach net entscheiden und ein wenig leistungsausbeute wär auch net schlecht...hihihi
Zitat:
Original geschrieben von 1 Special CTR
Nein du verstehst das nicht. DC sports hat ueberhaupt keine ahnung. Technisch haben die keine Ahnung von irgendwas. die haben diesen Namen einfach genommen, weil er bekannt ist.
DC sports USA hat ueberhaupt nichts mit denen zu tun, die beziehen ihre DC sports teile nichtmal direkt ueber die!
Hmm ist auch nicht ganz richtig im Händler Verzeichnis von AEM werden sie Aufgeführt...haben irgendwie also schon auch was miteinander zu tun nur haben die Deutschen halt kein schimmer...
Zitat:
Original geschrieben von Tss-CTR
Hmm ist auch nicht ganz richtig im Händler Verzeichnis von AEM werden sie Aufgeführt...haben irgendwie also schon auch was miteinander zu tun nur haben die Deutschen halt kein schimmer...
Okay, zumindest als ich mal gefragt hatte, hatten die kein Schimmer wer das ist 😛