ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. gt-r on invidia

gt-r on invidia

Themenstarteram 21. März 2006 um 14:09

moin leudes...

kennt einer von euch die gt-r auspuffanlage von invidia???

wie schautz da mit der leistungausbeute, mit dem sound und mit dem tüv so aus... is zwar ohne gutachtin aber kann man die auch eintragen lassen???

Ähnliche Themen
27 Antworten

ich dachte da gibts blos N1 und G200

http://www.raceinspired.com/showcategory.aspx?...

ok ich geb zu ich hab keine ahnung :D

wegen eintragung werden schon sicher ein paar antworten kommen... oder mal suchen :D

Re: gt-r on invidia

 

Zitat:

Original geschrieben von FK- PRINCESS

moin leudes...

kennt einer von euch die gt-r auspuffanlage von invidia???

wie schautz da mit der leistungausbeute, mit dem sound und mit dem tüv so aus... is zwar ohne gutachtin aber kann man die auch eintragen lassen???

Mir sagt die Anlage spontan auch nichts aber ob sie Tüv bar ist hängt immer mit der Lautstärke und deinem Geldbeutel zusammen...

Die N1 Anlage von Invidia hat auch die Bezeichnung GT300.

Vielleicht meint er das

Themenstarteram 22. März 2006 um 14:59

es gibt ja die rs-r, die gt-r ist da die europäische variante...

dazu gibt es ja noch die gt200 und die gt300.

was mich nur interessiert ist ob jemand mit der gt-r anlage erfahrungen hat. ich hatte mal die rs-r variante und die war mir auf dauer viel zu laut, auch wenns einzigartig war :-)

Zitat:

Original geschrieben von FK- PRINCESS

es gibt ja die rs-r, die gt-r ist da die europäische variante...

dazu gibt es ja noch die gt200 und die gt300.

was mich nur interessiert ist ob jemand mit der gt-r anlage erfahrungen hat. ich hatte mal die rs-r variante und die war mir auf dauer viel zu laut, auch wenns einzigartig war :-)

Ich glaube das Purple Haze steigt dir doch zu weit in den Kopf.

GT-R gibts nicht

RS-R gibts nicht

GT200 gibts nicht

GT300 gibts nicht

zumindest nicht von Invidia...

DC Sports spritzt sich glaube ich aber noch Heroin und benutzt weed als nen Starter oder sagen wir 2takt oel?!

naja eschal... ich lege auch mal meine Bong weg und fliege ein Stueck weiter :)

Es gibt N1 und es gibt G200

Beide kannste eintragen....

*Wo ist meine Bong hin*

cool ich hatte mal recht obwohl ich keine ahnung hab :D

Aber machen wir es mal so...

RS*R: japanische Auspufffirma. Sehr bekannt.

GT-R: Damit ist wohl ein Skyline GT-R gemeint

GT200: rennklasse maybe?

Gt300: """""""""""

das mit dem nissan wollt ich auch erst schreiben , habs mir aber verkniffen :D

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

DC Sports spritzt sich glaube ich aber noch Heroin und benutzt weed als nen Starter oder sagen wir 2takt oel?!

naja eschal... ich lege auch mal meine Bong weg und fliege ein Stueck weiter :)

Dass du nicht ganz richtig tickst wusste ich schon immer... :eek: :D :D

Hab für Carfreitag übrigens ein kleines Geschenk, nur für dich. :D

@ Special CTR: Natürlich gibts GT300 steht sogar auf der Packung der Invidia drauf!

I donno.... mach mal google... 1000 fuer invidia gt300 und 37000 fuer invidia n1

nur auf den Seiten in Holland sehe ich gt300... hatte eine invidia bei mir nicht mehr seit letztes jahr irgendwann, weiss also nicht was es gesagt hat.

@Sk8flx: Im a crazy mother****er hahahaha....

Zitat:

Original geschrieben von 1 Special CTR

@Sk8flx: Im a crazy mother****er hahahaha....

Ich weiß. :p

Und komm ja zu Carfreitag damit du dein Geschenk entgegennehmen kannst. :D

Zitat:

Original geschrieben von sk8flex

Ich weiß. :p

Und komm ja zu Carfreitag damit du dein Geschenk entgegennehmen kannst. :D

Keine Sorge, wenn du wuesstest, was ich alles machen musste damit ich kommen kann... *heulanfall*

was er wohl bekommt...ich tippe auf etwas in verbindung mit bremsen :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen