ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. OT aber egal - Pressemappe neuer GT-R aus Tokyo ist endlich da !!!

OT aber egal - Pressemappe neuer GT-R aus Tokyo ist endlich da !!!

Themenstarteram 12. November 2007 um 11:06

Hi,

mir ist klar - hier ist zwar das Type-R Forum - aber da es hier zum einen auch schon mal diskutiert wurde und ich auch weiß, dass die Jungs und Mädels vom Type-R Forum gerne mal über den Tellerrand schauen dachte ich mir wenn es interessiert:

Ich halte gerade die von mir langerwartete (lechz) interaktive Pressemappe (auf einer CD in einer super edlen Hülle/Box) des neuen GT-R von der Tokyo Motor Show in Händen - MAN OH MAN - was für ein Auto.

Anbei mal ein hochaufloösendes Bild aus dem Innenraum bei dem man etwas mehr Details sieht - bei Bedarf gibt es insgesamt noch 9 weitere Bilder des Fahrzeuges.

Die Technik ist sehr sehr gut erklärt und ich bin jetzt wirklich GEIL auf dieses Auto - HABEN WILL - UNBEDINGT !!!

Ähnliche Themen
77 Antworten
Themenstarteram 12. November 2007 um 11:11

Hier mal von der anderen Seite !

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

HABEN WILL - UNBEDINGT !!!

Bedeutet das auch haben werden - irgendwann ??? ;)

Themenstarteram 12. November 2007 um 11:14

Zitat:

Original geschrieben von Halbgott

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

HABEN WILL - UNBEDINGT !!!

Bedeutet das auch haben werden - irgendwann ??? ;)

Ich "befürchte" JA !!! ;)

Das "Schätzchen" soll ja angeblich Ende 2008 hier in Deutschland "verfügbar" sein - wenn alle Spezifikationen zumindest halbwegs übernommen und für Deutschland bzw. die EU nicht sonderlich "kastriert" werden steht das Baby für die Saison 2009 auf dem Ring.

Da ich aktiv in den GT-R Foren bin, habe ich auch schon diverse Videos vom Innenraum gesehen und von der ganzen Technik.

Einfach nur geil :D

Polyphony digital (also die Leute von der GT-Serie) haben das Display fuer den neuen GT-R entwickelt :D

Zitat:

Original geschrieben von harald-hans

Hier mal von der anderen Seite !

 Ok, dann versuche ich mal, mich bis 2009 schon mal an die Perspektive zu gewöhnen :)

Zu dem Display: Gehe ich recht in der Annahme, dass das große Instrument in der Anzeige so eine Art Querbeschleunigungsmesser ist? Ist ja schließlich von Polyphony :)

 

Oder isses am Ende doch nur ne langweilige Ladedruckanzeige? :)

Themenstarteram 12. November 2007 um 12:27

Nennt sich Multi-Function-Meter - zeigt unter anderem folgendes:

Themenstarteram 12. November 2007 um 12:28

und das:

Themenstarteram 12. November 2007 um 12:29

und dieses:

Themenstarteram 12. November 2007 um 12:30

und jenes:

Themenstarteram 12. November 2007 um 12:30

und das:

Themenstarteram 12. November 2007 um 12:32

und dieses:

Themenstarteram 12. November 2007 um 12:32

und das auch:

Themenstarteram 12. November 2007 um 12:33

und dat:

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. OT aber egal - Pressemappe neuer GT-R aus Tokyo ist endlich da !!!