GT / GTI / R32 Front welchen am schönsten???
Hallo,
ich bin am überlegen, ob ich meinen Golf auf eine andere Front umbaue. Jetzt weiß ich nur nicht auf welche?! Welche Front findet ihr denn am besten?
So sieht meiner im Moment aus
38 Antworten
Hallo
werde mal schauen um Fotos !!!!!
aber schaumal hier in einigen Foren ist der Umbau beschrieben !
Zitat:
Original geschrieben von matthias060606
Hallo,ich bin am überlegen, ob ich meinen Golf auf eine andere Front umbaue. Jetzt weiß ich nur nicht auf welche?! Welche Front findet ihr denn am besten?
So sieht meiner im Moment aus
Hallo Zusammen,
habe meinen Golf V TDI, mit der GTI Front und dem R32 Heck vershen. Die Front ist von Dietrich Tunning, Grill + Gitter mußt du beim 🙂lichen bestellen, habe selber gute prozente bekommen. Wie schon vorher beschrieben mußt du den Pralldämpfer (Styropor) hinter dem Original Stoßfänger etwas dünner machen. Die Aufnahmen des GTI Grills mußten ebenfalls etwas geändert werden, aber mit etwas Geschick alles kein Thema. Der Grill vom GT sollte ebenfalls passen, bleibt also dir überlassen.
Die R 32 Front wäre auch eine Überlegung wert, aber der Originale Grill kostet an die 400 € + den Stoßfänger natürlich.
Ich persönlich finde die GTI Front aber am besten, das GTI Zeichen habe ich natürlich entfernt!
Nächste Woche sollten Foto´s drin sein.
MFG
Die Gti Front sieht man besten aus. Gefolgt von der R32. Die Ur-Gt Front fand ich zu brav. Die vom Gt-Sport mit R-Line ist auch ganz ordentlich, nur Gt-Sport ist auch nicht besser als Gt.
P.S. Bei der Gti Front nicht die halboffenen Nswgitter vergessen, sehe nviel besser aus als die normalen zuen.
naja mir persönlich gefällt die R32 super...wegen der großen lamellen unten schon allein.sieht halt einfach ein wenig "agressiver" aus aber eben nicht prollig
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von qwertzuiopasdfg
Die Gti Front sieht man besten aus. Gefolgt von der R32. Die Ur-Gt Front fand ich zu brav. Die vom Gt-Sport mit R-Line ist auch ganz ordentlich, nur Gt-Sport ist auch nicht besser als Gt.
P.S. Bei der Gti Front nicht die halboffenen Nswgitter vergessen, sehe nviel besser aus als die normalen zuen.
naja also ich find die gt-sport front schon deutlich besser als die vom ur-gt(außer bei schwarz 😉 ) soweit ich weiß war der grill beim ur-gt ja teilweise in wagenfarbe lackiert und das sah nicht wirklich gut aus...naja gti front gefällt mir persönlich nich so...bei schwarz würde ich r-line ext. oder r32 nehmen
Ich persönlich würde die R-Line front verbauen.
Es ist doch albern sich ne GT, GTI oder R32 front dran zu bauen, und dann kommt man nicht aus den Puschen...
Habt Ihr schon mal in Erwägung gezogen, die Front vom Jetta oder Variant zu nehmen?
Mir persönlich gefällt die von meinem Variant wesentlich besser als die Möchtegern Sportvarianten.
Ja ich lasse gerade die Jetta Front an meine Golf 1,9 TDi sportline verbauen. Aber das ist halt das gleiche Prob. wie mit der GT, GTI oder R32 front, du brauchst neue Teile (die teuer sind) wenn du nicht die Stoßstange hinbaslteln willst. Am besten ist einfach die R Line Stoßstange zu nehmen, die passt auch an deinen Schloßträger und da musst de soweit ich weiss nicht "basteln" und die sieht zudem noch extrem geil aus (finde ich 😁). Aber dein Golf sieht doch so auch schon nicht schlecht aus, aber ich würde die Blinker noch umcodieren lassen, dass sie mit deinen gelben Standlichtern mitleuchten, dann leuchtet die ganze "Linie" gelb und das sieht gleich noch mal dicker aus. 😁 Überleg dir was du ausgeben willst und wie viel Arbeit du dir machen willst und dann kannst de immer noch überlegen 😁
MFG
Das Geld, das du in die Front reinsteckst, bekommst du von keinem Händler zurück. Ganz im Gegenteil, dieses "getunte" macht sich nie gut.
Ja hast recht, mit dem GTI Grill sieht er viel gefährlicher aus. Aber deine Lichter sind auch cool, was für welche sind das ??