ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. GT 4 for PS 2

GT 4 for PS 2

Themenstarteram 10. März 2005 um 19:13

Erstmal möchte Ich mal meine Seriennummer loswerden

34854

So, jetzt zum Thema

Ich hab mir Grand Tourismo 4 für die PS 2 gekauft und was haben meine Augen da gesehen eine riesen Auswahl an Autos unter anderem unser Baby der Type R EP3

muss jetzt wieder ans Pad um ihn freizuspielen...

P.S. von Honda gibt die ganze Palette auch ältere Modelle... Saugeil

Gruss Lakota

Ähnliche Themen
57 Antworten

Den muß man nicht freispielen, der steht sofort im arcade Modus zur Verfügung incl. Nordschleife. :D

ja und andere viele honda´s auch der integra vom japan der neue halt.

am 10. März 2005 um 21:41

nur die Spiegel sind ohne Blinker beim Facelift Modell ;(

am 11. März 2005 um 1:03

Gibts das Game auch fürn PC?

Will endlich mal Type R fahren!

am 11. März 2005 um 5:42

1. Wer braucht Blinker bei GT4? :D

2. Sony wird einen Schei? tun, und eins der Zugpferde für die PS2 für PCs konvertieren. Hift nur eins, PS2 kaufen! (soe wie einige andere hier es auch getan haben, incl. mir) :)

Es gibt neben dem EP3 von 04 (Japanversion, weiß, 215 PS) scheinbar noch die 01´er bei den Gebrauchten. Hab bissher aber keinen gesehen.

Der Morn

es gibt da auch noch den EK9 bei den gebrauchten! zumindest in der NTSC-J Fassung des Games!

Die Palversion hab ich net

In Project Gotham Racing 2 und Juiced auf Xbox gibts auch den CTR zu zoggn! Auch die 2003er Version (wer braucht schon 04er Version, der 03er ist eh schöner :) )

 

Happy zock

edit:

beim kommenden Forza Motorsport wirds auch die EP3 Japanschleuder geben inkl. Mugen Tuningmöglichkeiten :D vvvvvvvvvvvvvvvvvrrrrrrrrrrrrrrroooooooooooooooooaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr :)

am 11. März 2005 um 6:22

AHHHHHH!!!

Der wievielte GT4 Thread ist das denn jetzt schon bei MT????

Bei fast jeder Automarke posted jeder wie geil das Spiel ist.

 

Massenspaming

Hab erst seit 3 Wochen meine PS2 und mir zum einspielen GT3 geholt.

GT4 kommt bestimmt erst in ein paar Tagen.

Den CTR hab' ich schon über die NS geprügelt :-) Ist ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber macht richtig Laune :-) Leider ist der Motorsound ziemlich dürftig, da hätte ich mindestens NFSU2-Qualität erwartet. Das lästige Padzittern bei den Fronttrieblern, das durch Tuning nur noch schlimmer wird, ist ebenfalls noch vorhanden. Ein weiterer Kritikpunkt: in der Stoßstangenansicht nickt die Karre beim Bremsen viel zu stark - schade, denn das ist eigentlich meine Lieblingsansicht :-(

Aber ansonsten ein gutes Spiel, und mit dem CTR auf die NS - wer kann das schon von sich behaupten ;-)

Gruß

boeschung

am 11. März 2005 um 9:10

Kommt mir das nur so vor, oder ist die NS wirklich so schmal. Bei GT4 soll ja jede reale Strecke auf den MM genau importiert worden sein. Kann mir nicht vorstellen, dass dort nur 2 Autos Spiegel an Spiegel nebeneinander fahren können.

Der Morn

am 11. März 2005 um 9:28

Vielleicht sind ja auch die Autos zu breit geworden ;)

Ich denk mal das wenn se das Ding schon messen(cm ist da wesentlich realistischer als mm) dann werden sie sich bestimmt auch die mühe gemacht haben das Maßstabliche Verhältnis zwischen Wagen und Strecke hinzubekommen.

Kann da aber noch nicht viel genaues sagen, habs ja noch nocht gezockt

Zitat:

Original geschrieben von Morn

Kommt mir das nur so vor, oder ist die NS wirklich so schmal. Bei GT4 soll ja jede reale Strecke auf den MM genau importiert worden sein. Kann mir nicht vorstellen, dass dort nur 2 Autos Spiegel an Spiegel nebeneinander fahren können.

Der Morn

bei dem Game ist sie tatsächlich etwas zu schmal! Die 100% genauen verhältnisse findest du wenn du Project Gotham Racíng 2 spielst!

Da ist der genaueste Maßstab

Ich finds zum zocken scheiße !

Keine richtiges Fahrgefühl in den Kurvenfahrten !

So langsam wie die Kisten einlenken, das kann ja meine Oma im realen schneller !

Meine Meinung !

Steuerung 5-

Grafik 1-

simulation wirkt immer etwas träge, da du keine Umgebungseinflüsse hast! Reell ist das allemal

Klar das schon, aber wenn ich das mit anderen zock vergleiche find ichs persönlich einfach nicht gut !

Meine Meinung...

Greetz

Deine Antwort
Ähnliche Themen