GT 4 for PS 2
Erstmal möchte Ich mal meine Seriennummer loswerden
34854
So, jetzt zum Thema
Ich hab mir Grand Tourismo 4 für die PS 2 gekauft und was haben meine Augen da gesehen eine riesen Auswahl an Autos unter anderem unser Baby der Type R EP3
muss jetzt wieder ans Pad um ihn freizuspielen...
P.S. von Honda gibt die ganze Palette auch ältere Modelle... Saugeil
Gruss Lakota
57 Antworten
das gibts schon ???
Import, aber auf Japanisch muss ich das nicht haben. Die PSP kommt mir eh nicht ins Haus.
Hab schonmal überlegt, vieleicht irgendwann mal meine PS2 in den CTR zu basteln, kann mir aber nciht vorstellen, dass die das gewackel und die ständigen "Stöße" vom Fahren überleben wird.
Zu Gt4. Bin ich nur zu bloede zum fahren, doer warum schaff ich grad mal 3 Lizenzprüfungen in Gold in? 🙁
Der Morn
jepp stimmt Import! Hab ihn schon seit knapp 3 Monaten! Ist schon ein sehr sehr feines Teil! Den DS hab ich auch, der ist aber im Vergleich nur innovativ! Die Spiele und die Technik stinken aber!
Naja, da ich etwas japanisch kann, sind japanimporte kein Problem für mich zumal die meisten Games auch ohne japanischkenntnisse voll spielbar sind! So auch ridge racers! Außerdem sind die Spiele multinorm! Also kann man ein japanisches Game auf dem kommenden deutschen PSP zoggn und ein deutsches Game auf dem US-PSP usw! Von dem her! Ist halt schon fett das ding und alle schauen dumm wenn ich damit daddel, denn soundtechnisch und grafisch ist es eine Wucht! Freu mich auch schon entsprechend auf Gran Turismo PSP 🙂
Zitat:
Zu Gt4. Bin ich nur zu bloede zum fahren, doer warum schaff ich grad mal 3 Lizenzprüfungen in Gold in?
Der Morn
Zu bloede nicht, aber halt zu untalentiert ;-) (Späßle g'macht). Sind halt nicht alles Schumis am Pad oder am Spielzeuglenkrad. Ich zähl' mich im Übrigen auch nur zu den eher unterdurchschnittlich begabten GT-Junkies. Aber wenn ich mehr Zeit hätte, dann würde ich aber sowas von gut sein - aber sowas von gut ...
Ich fahre mit Pad und finde bereits manche B-Prüfung so extrem schwer, das es bei meinem Talent gerade mal für 9 Goldene in der B-Lizenz reicht :-)) Aber das sind bei mir immerhin 8 mehr als bei GT3 ;-)
Ansonsten muß ich zugeben: Klaro, es gibt hier und dort ein paar negative Punkte zu bemerken, aber alles in Allem ist es ein fantastisches Spiel. Vor allem das Fahrverhalten der einzelnen Autos finde ich gigantisch. Mit einer getunten 64'er Ginetta (knapp 120 PS, 425 kg) auf dem Speedway - da bekomm' ich echt feuchte Hände ;-)
Gruß
boeschung
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von CTR_Sanshiro
jepp stimmt Import! Hab ihn schon seit knapp 3 Monaten! Ist schon ein sehr sehr feines Teil! Den DC hab ich auch, der ist aber im Vergleich nur innovativ! Die Spiele und die Technik stinken aber!
wieso käuft mann sich als Homezocker so nen Kinderkramm, die PS2 mit TV kann alles besser und ist billiger.
Oder wann packste das Teil unterwegs aus?
Im Auto? Auf der Arbeit? Bei Freunden? Im Urlaub?
cya
weil man freak ist!
Ansonsten pack ich das teil zu hause abends im Bett aus, bei der Freundin, im Zug auf Geschäftsreisen, im Flieger auf Geschäfts oder Urlaubsreise, bei der Arbeit wenn ich mal am Wochenende muss usw usf!!!
Es gibt also genug möglichkeiten dazu!
Kinderkram ist er nicht!
Er bietet vergleichsweise bessere Grafik als die PS2 zu anfangszeiten und wird mit Gran Turismo PSP zB oder Wipeout Pure gleichwertige Grafik liefern!
Dolby Pro Logic 2 ist auch kein Thema! Wireless lan (einfach als auf der PS2 in dem Fall), und Filme schauen (wovon ich nicht viel halte bei dem UMD Format) sind auch mit an Bord!
Fälle kein Urteil bevor du mit dem Ding nicht gedaddelt hast!
Ürbigens: die PS2 ist nicht das nonplusultra!
Nur die Werbung hat das ding so gehypt und die Kaufhausmütter rennen halt in den Laden und kaufen es ihren "liebsten"!
Echte zocker daddeln eh hauptsächlich Dreamcast, Saturn, Neo Geo, PC Engine!
Gegen diese Sachen ist die PS2 Kinderkram 😉
Zitat:
Original geschrieben von sonicx
hey interceptor, du bist auch im granturismo.de forum unterwegs?
habe heute versucht das ganze mit xlink online zu spielen, funzt aber noch nicht (zumindest bei mir)
moment man kann das spiel jetzt also doch online zocken???
weil auf der dvd hülle steht netzwerkadapter wird nur für lanrennen verwendet?????
wenn man es doch online zocken kann steigt das spiel direkt um ne halbe note von 2 auf 1.5
Lan heißt nicht Online du kannstbis zu 6 PS2 vernetzten und gegeneinander in einem Raum spielen .
Es gibt Programmierer die der PS2 vorkauckeln Sie wurden ein Lan Spiel machen aber können auch Online spielen aber das soll noch sehr schlecht laufen
Hi!
War gestern mal beim Honda Händler in Hannover und hab mir mal den Civic Type-R in Real angeguckt!!! Geil!!!!!
Die NS im GT Mode hab ich mit dem CTR heute in 8,38 min. gefahren, aber die Version des CTR (Weiß K*TZ) hat auch ein paar PS mehr unter der Haube! *g*
Ach ja mit Pad, Lenkrad und Sitz stehen zuhause!
Aber sonst geil umgesetzt! Das Fahrverhalten ist genauso wie sie das in der Sportauto beschrieben haben.
Apropos NS in der Sportauto war mal ein NS Guide drin welche linie man fahren soll!
Ma schauen vielleich habt ihr ja bald nen neuen CTR Besitzer hier, aber erst mal Probefahrt machen!
Gruß Nils
Championchip White ist die Farbe für den CTR!
Viele hier finden es echt schade das Honda diese Farbe hier nicht anbietet. Ich für meinen Teil hätte meinen CTR viel lieber in CW, schwarz war nur ein Kompromiss weil weiß halt nicht verfügbar war und silber für mich nicht in Frage kommt.
Der 04´er CTR in GT4 ist die JDM (japanische) Version mit 215 PS. Es gibt aber noch die 01´er Variante als Gebrauchten (auch in schwarz,silber und rot). Das soll wohl die EDM Version mit 200 PS darstellen, allerdings hat er trotzdem die kürzere Getriebeübersetzung der JDM Version. Da haben die bei Polyphony Digital wohl etwas vergrüßt.
Alles in allem ist der CTR aber gut umgesetzt und verhält sich schon recht realistisch.
Und wenn das beim DC5 auch so ist, dann weiss ich jetzt auch warum der EP3 auf der Rennstrecke schneller sein soll als der DC5...
Zitat:
Original geschrieben von rigger
Aber sonst geil umgesetzt! Das Fahrverhalten ist genauso wie sie das in der Sportauto beschrieben haben.
Tatsächlich???
Für mich ist dies schwierig zu beurteilen da ich nur joypad und keine full-motion-couch habe die nicht vibriert und deshalb keine bodenwellen und andere G-kräfte überträgt!
Zitat:
Original geschrieben von Briseradius
Tatsächlich???
Für mich ist dies schwierig zu beurteilen da ich nur joypad und keine full-motion-couch habe die nicht vibriert und deshalb keine bodenwellen und andere G-kräfte überträgt!
Trotzdem erkennst Du wie das Auto auf bestimmte Fahrmanöver reagiert, oder nicht?
die Bodenwellen werden auch mit nem Joypad gut übertragen, mit meinem Force Feedback lenkrad und Entsprechendem Sitz kommt bei mir zuhause richtig Rennfeeling auf! Aber meinen CTR werde ich nie so um die Nordschleife scheuchen können, da es mir an Können fehlt und bisher noch keinen CTR gefahren bin.
Aber allein aus der guten Beschreibung in der Sportauto kann ich mir das Fahrverhalten gut vorstellen!
Vielleicht bin ich ja bald Besitzer eines CTR!! *freu*
Gruß Nils