1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. GT 4 for PS 2

GT 4 for PS 2

Honda S 2000 AP1

Erstmal möchte Ich mal meine Seriennummer loswerden

34854

So, jetzt zum Thema

Ich hab mir Grand Tourismo 4 für die PS 2 gekauft und was haben meine Augen da gesehen eine riesen Auswahl an Autos unter anderem unser Baby der Type R EP3

muss jetzt wieder ans Pad um ihn freizuspielen...

P.S. von Honda gibt die ganze Palette auch ältere Modelle... Saugeil

Gruss Lakota

57 Antworten

dafür finde ich ist die ns bei Project Gotham Racíng 2 sehr schlecht dargestellt die fuchsröhre ist zu weit offen und die wellen fehlen auch.und noch ein paar sachen.
das nicken der autos haben die so gemacht das wenn man tunt den unterschied merkt , leider ein wenig häfftig dargestellt.

Also ich bin die Nordschleife in echt mit meinem EP3 gefahren (bisher 4 oder 5 Runden) und jetzt in GT4 mit nem 04er EP3 JDM...wobei die Getriebeübersetzung in GT4 eher die europäische zu sein scheint.

Die Strecke scheint zu schmal zu sein im ersten Moment, aber das täuscht. Bei den Wiederholungen siehts dann passend aus.

Das Fahrverhalten des Autos wird sehr gut wiedergegeben, auch wenn das Einnicken beim Bremsen etwas übertrieben dargestellt wird.

Einige Stellen der Strecke habe ich tatsächlich an den Bodenwellen wiedererkannt! Das ist einfach einmalig gut gemacht.

Meine Zeit war knapp unter 9 Minuten, das ist auch realistisch mit dem Auto. Bestzeit in echt war 8:47 bei SportAuto.

der CTR ohne ASM und TCS gefahren... also der fährt genau wie mein CTR 😁 zumindest so wie der sich beherrscht und wann der so die reifen durchdreht 😁 😁

habe es seit gestern, NS habe ich aber noch nciht komplett gefahren lol

habe mir extra für das spiel ne ps2 gekauft...

von nem kumpel erworben, gehe sie aber erst montag holen weil ich montag morgen noch ne klausur hab und die könnt ich knicken wenn ich das game schon spielen könnte 😁

aber montag gehts ab. 12 stunden gt4 mindestens 😁

Ähnliche Themen

wie manche Leute Acarde Fahrgefühl mit GT4 vergleichen Oo

Mit nem CTR in 9 Minuten umme NS ?? nevr

Zitat:

Original geschrieben von othello

Mit nem CTR in 9 Minuten umme NS ?? nevr

Auf der PS2!!!!! 😉

Zum Thema Genauigkeit der Nordschleife:

für Gran Turismo 4 wurde die Nordschleife Stück für Stuck mit GPS und Tralala vermessen. Die maximale Abweichung zur realen Strecke beträgt 15mm!

Wenn jemand Fragen zu GT4 hat stehe ich gerne zur Verfügung, ich bin ein absoluter Gran Turismo Fan.

Gruß,
the Interceptor

Ja, Fragen habe ich, warum kann ein CTR im Spiel in 9 Minuten úmme Strecke fahren? Wo is denn da deine GENAUIGKEIT? 🙂

Zitat:

Original geschrieben von othello

Ja, Fragen habe ich, warum kann ein CTR im Spiel in 9 Minuten úmme Strecke fahren? Wo is denn da deine GENAUIGKEIT? 🙂

Nun, im Spiel wirst Du sicherlich mehr riskieren als in der Realität, weil Du sicher sein kannst daß Du im wahren Leben beim Abflug zumindest den Wagen, wenn nicht sogar Dein Leben verlieren würdest. Wenn Du im Spiel abfliegst fängst Du eben nochmal von vorne an, daher der Unterschied.

Laut Iceman1306 liegt der Rekord von SportAuto übrigens bei 8:47 min:sek.

Gruß,
the Interceptor

Aber doch nicht mit nem CTR!
Die CTR's die in der VLN (www.vln.de) fahren brauchen umme 10 Minuten!!! Und die sind nicht serienmässig und werden nicht von Angsthasen bewegt!

das ist ns mit gp strecke!!!! nicht wie bei sport auto nur die ns!!

ja die NS ist vom hersteller besagt knapp nur 1cm abweichend.
dazu bedenken in GT4.
Rennreifen haste drauf
212PS
asm und tcs auch noch

ich bin heute gefahren da in gt4 habe 9:04 das war meine erste runde 😁

hey interceptor, du bist auch im granturismo.de forum unterwegs?

habe heute versucht das ganze mit xlink online zu spielen, funzt aber noch nicht (zumindest bei mir)

Zitat:

Original geschrieben von sonicx

hey interceptor, du bist auch im granturismo.de forum unterwegs?

Ja, bin ich!

Zitat:

Original geschrieben von sonicx

habe heute versucht das ganze mit xlink online zu spielen, funzt aber noch nicht (zumindest bei mir)

Da kann man viele Sachen falsch einstellen, da das Spiel hier jetzt raus ist sollten aber in Kürze die ersten Anleitungen kommen.

Deine Antwort