Gruß an alle Mörder
https://www.focus.de/.../...rbote-fuer-die-innenstadt_id_11119824.html
Aus gegebenem Anklass ein Artikel der den G05 wie alle anderen SUV´s auch betrifft, insofern in dieses und jedes andere Forum passt.
Ich möchte einfach mal so als potentieller Mörder alle anderen potentiellen Mörder hier grüßen.
Auch ökologischere Motorisierung wie der Hybrid fallen unter diese Kategorie. Da kommt etwas auf uns zu. Ich bin gespannt wann der erste hier von Vandalismus an seinem Auto berichten kann.
Beste Antwort im Thema
SUV Fahrer = Ignorante, selbstverliebte, ausbeutende, umweltverschmutzende, menschenverachtende, überhebliche und rechthaberische Ar...löcher. Je teurer, größer und schneller desto schlimmer.
Wenn das so weiter geht mit der Denunzierung und ungebildete Ideologen ohne Sachverstand mit sektengleichem Religionswahn meinen die Wahrheit gepachtet zu haben:
Dann bleibe ich erst Recht beim SUV. Allerdings vielleicht dann noch eine Nummer größer ;-)
18 Antworten
Die meisten Raser Autos sind doch schwarz, ich bin dafür schwarze Autos zu verbieten! Damit hat man gleich die Unfallquote entscheidend gesenkt.
Dazu fällt mir auch noch eine alte abstruse Analogie ein:
25% aller Unfälle passieren durch Alkohol am Steuer. Wenn man die 75% nüchternen Fahrer von der Strasse nimmt, dann passieren 3/4 weniger Unfälle.
Zitat:
@wutschi1 schrieb am 9. September 2019 um 10:14:16 Uhr:
Die meisten Raser Autos sind doch schwarz, ich bin dafür schwarze Autos zu verbieten! Damit hat man gleich die Unfallquote entscheidend gesenkt.
Moin,
im X3 Forum läuft gerade ein identischer Thread mit nicht so reisserischem Topic ... und im Ggs zu hier aktuell noch deutlich interessiert am Topic KLICK.
Im SU Forum haben wir eine Diskussion, weshalb ein identischer Thread im VS Forum geschlossen wurde, mit einer erwähnenswerten Stellungsnahme von unserm CM, wie die Sicht auf die Dinge ist.
Klick
KlickKlick
Da, was erschwerend hinzu kommt, auf MT Crosspostings nicht gewünscht sind, mache ich hier zu. Vorerst kann im X3 Forum weiter diskutiert werden.
Gruß
Zimpalazumpala, MT-Moderator