grundaustattung c63 amg WA leasing

Mercedes C-Klasse W204

hi, hätte folgende fragen:

kann man als werksangehöriger von mercedes benz überhaupt einen c63 leasen? (bzw. gibt es andere faktoren die beeinflussen ob leasing eines amgs über ein jahr möglich ist)
desweiteren, wie viel billiger sind die raten?
und das wichtigste: aus was besteht die austattung, die man nehmen 'muss', möchte man eine c klasse bzw c 63 leasen

frage rein interessehalber, bin selbst natürlich nicht bei MB beschäftigt sonst wüsste ich das vermute ich mal 😉

gruß und besten dank schonmal

36 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Gasbomber

Kosten von ca 800Euro bei 12000km

Na das reicht bei weitem nicht. Nichtmal bei 8000km

Das Teil wird am Ende 100.000 € kosten. Also 1.050 € mtl. bei 12.000 KM.

Die Steuer kostet noch ein wenig, da der Wagen ja einen grossen Hubraum hat. Die Versicherung wie erwähnt ohne SB.

Früher war die Steuer mit drin. Als das zu kompliziert wurde, hat man die Versicherung rausgenommen und dafür den % Satz reduziert. Er lag früher bei 1,1 %. Jetzt seit ein paar Jahren wegen der Steuer: 1,05 %.

Ist schon ein gewaltiger Unterschied wenn man für nen SL oder ne S Klasse nur 0,85 % zahlen muss.. Du bekommst also nen SL für 120.000 zum gleichen Preis wie Deinen C für 100.000...

Zitat:

Original geschrieben von JeeKay

Zitat:

Original geschrieben von Gasbomber

Kosten von ca 800Euro bei 12000km
Na das reicht bei weitem nicht. Nichtmal bei 8000km

12Monate 12.000 km?

naja, aufjedenfall ein gutes Angebot. werden wohl auch einige leasing benz in der gegend rumfahren

Hallo,
ich habe im Moment einen C 63 im MA Leasing. Die Ausstattung die von Mercedes vorgegeben wird, beinhaltet schon fast die komplette Sonderausstattungsliste. Was fehlt ist z.Bsp. Soundsystem, das komplette Angebot des AMG Performance Studio ( Drivers Package und PP Plus ist gesperrt), und noch ein paar Kleinigkeiten wie Feuerlöscher, Diebstahlschutz,Rückfahrkamera.
Ich habe als einziges Extra, außer den Pflichtextras, die 19 Zoll Felgen genommen.
Bruttolistenpreis 84.549 Euro. MA Leasingraten sollten in einem Forum meiner Meinung nach nicht gepostet werden. Die Freundlichen Verkäufer im MA Verkauf teilen diese mit Sicherheit gerne mit.
Gruß