Grund zur Sorge ?

Opel Astra F

Tach auch ... hab ma n Bild gemacht, weil mich dieser Anblick doch sehr verwundert hat. Nun meine Frage ...

Ist sowas schlimm ?

Es handelt sich um eine minimale Vertiefung, die aber nicht durch Materialabtragung, sondern wohl mehr durch stärkeren Druck zu Stande kam. Aber wo kam der Druck her ?

24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BassSuchti

den hol ich mir gepflegt bei TIP-Autoteile ...

die lassen die hunde los wenn die dich sehen 😁

wenn er sonst schon total rissig ist raus damit, wenn er sonst noch gut aussieht würd ich ihn drin lassen. (Es sei denn Du willst damit jetzt in den Urlaub oder so...)

Zitat:

Original geschrieben von tobiastra

das waren 13...😛

ich wusste, dass sowas kommt und hab mir dafür auch schon ne Ausrede zurecht gelegt.

Hab mir am Montag den Fuß verstaucht und das ist bis heute noch nicht besser geworden.
UND AUßERDEM hab ich von der Zeit des Tür öffnens, bis zum Zeitpunkt des Tür wieder schließens gerechnet. Bildbearbeitung musste ja wegen der Größe auch noch sein, und der rote Kreis ist ne Kunst für sich, da darf man keine Fehler machen.

Wie auch immer ... es ist keine richtige Einkerbung, also es fehlt nichts ... ist nur ne Druckstelle. Wollte mich ja nur mal von euch beruhigen lassen ...

Ah, ich seh gerade, dass der Mr.Caravano im MSN online ist, den werd ich jetzt mal blöde volllabern ... bis später denn ...

MfG BassSuchti

Zitat:

Original geschrieben von Bimmelimm

die lassen die hunde los wenn die dich sehen 😁

ich glaube nicht 😁

ehemals stellvertretender filialleiter ist gefeuert. n bekannter von mir hat nun dessen part übernommen. damaliger filialleiter ist nun regionalleiter und somit kaum da, und selbst wenn ... mit dem kam ich immer gut aus.
in meiner ehemaligen abteilung is keiner mehr von damals, mal gucken wie es ne etage tiefer bei den riemen aussieht.

der einzige, der mich vielleicht erkennen würde, is der chef persönlich, aber da der in einem seiner häuser in der schweiz oder in polen abhängt, sieht der mich sowieso nicht.

Ihr seht also, Gentleman, ich kann da mit gutem gewissen hinfahren und einkaufen ... 😁

und vielleicht bewerbe ich mich in einem jahr nochmal da ... dann dürfte da keiner mehr von denen sein, die mich kennen 😁