Grüsst ihr andere TTs?
ich grüsse eigentlich andere TT Fahrer wenn ich an ihnen vorbei fahre und freu mich auch wenn sie zurückgrüssen! Nur leider nehmen es scheinbar einige nicht so genau damit (denken wohl ich will sie herrausfordern 🙂 ) und gucken mich nur blöd an! Irgendwie schade, schliesslich machen es die Biker ja auch...
50 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
anfangs habe ich auch gegrüßt und sogar ein paar wenige Reaktionen bekommen. Aber dann ist es mir zweimal hintereinander passiert, dass die Roadsterfahrer mich so abfällig angeschaut haben, als wenn se sagen wollten: wow, für den Kerl ist der Wagen noch was ganz Tolles, für uns nur ein Prestigeobjekt, dass wir eh wieder in einem Jahr auf dem Weg zum Porsche verkaufen😠 Seitem grüße ich auch nicht mehr, sehe aber durch aus Blicke, die andere TT-Fahrer auffordernd herüberwerfen. Vielleicht warten die ja auch lieber ab, was passiert und dann grüßt eben gar keiner🙁
--> DICH würde ich auch nicht grüßen! *lol*
Nee, mal im Ernst! Ich versuche mal ab sofort mal regelmäßig zu grüßen. Bei denen, die mich komisch anschauen ist mir das dann egal. Und bei allen anderen ergeben sich vielleicht nicht nur nette Vorbeifahrten, sondern evtl wenn man sich durch Zufall in der Stadt, an der Tanke oder sonst wo begegnet ein nettes Gespräch!
Bei den Motorradfahrern nennt man das Benzingespräche.
Typen wie I NEED NOS werden das verstehen, die haben ja auch immer 3 Promille Benzol im Blut! ;-)
MFG
achso, die hatten also Angst vor mir?😰
Keine Panik, damals hatte ich noch blonde strubbelige Haare. Aktuel habe ich auch keine Glatze mehr, hab schon wieder 3 cm auf´er Platte🙂
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
achso, die hatten also Angst vor mir?😰
Keine Panik, damals hatte ich noch blonde strubbelige Haare. Aktuel habe ich auch keine Glatze mehr, hab schon wieder 3 cm auf´er Platte🙂
An deinem Gesicht ändert die unterschiedliche Haarlänge auch nicht viel! *lol*
;-)
Ähnliche Themen
Grüße eigentlich auch immer, ernte manchmal aber auch nur dumme Gesichter. Macht nichts, umso schöner wenn zurückgegrüßt wird....
@Sepp2000
bei denen die auch richtig wie meiner aufgebretzelt waren!!!! ich grüßte doch keine serien tigras die meist mit irgend paar ollen besetzt waren / sind
genauso beim TT. wenn er fett gemacht ist, dann outet er sich als tuner und fröhnt dem selben hobby. dann ja. aber nicht nen serien TT!!!!
Das wäre doch mal was für die Tuningfraktion.
TUNING MAL ANDERS!
oder!
Wie rüste ich eine 20mm Bordmaschinenkanone in den rechten Nebelscheinwerfer nach???
MFG
Ach übrigens, nicht aufregen. Das ist OT!
Zitat:
Original geschrieben von Flo_BS
Wie rüste ich eine 20mm Bordmaschinenkanone in den rechten Nebelscheinwerfer nach???
Ich habe da noch eine Anleitung von. Wenn du willst, schicke ich sie dir zu. 😉
@Fabian
Ja okay, dann hatte ich das damals falsch aufgefasst in dem anderen Thrrad 😉
MfG
Sepp
Zitat:
Original geschrieben von Fabian666
@Sepp2000
bei denen die auch richtig wie meiner aufgebretzelt waren!!!! ich grüßte doch keine serien tigras die meist mit irgend paar ollen besetzt waren / sind
genauso beim TT. wenn er fett gemacht ist, dann outet er sich als tuner und fröhnt dem selben hobby. dann ja. aber nicht nen serien TT!!!!
WAS IST DAS DENN FÜR EIN BLÖDSINN???
Nur weil einige sich ihr Auto nicht "verschlimmbasteln" werden sie nicht gegrüßt?
Also brauch doch noch den bösen Blick, den Kenwood oder Pioneer Aufkleber auf der Heckscheibe und nicht zu vergessen, die Aufkleber der Hersteller meiner Tuningteile auf dem Auto verteilt, damit man Notiz von mir nimmt?
Man man man, verkehrte Welt!
---> Ich kauf mir jetzt nen Golf! Dann werde ich wenigstens gegrüßt! Aber nur einen mit 50 PS, bösem Blick und mindestens 150mm tiefer!
MFG
Zitat:
Original geschrieben von tt-olli
Ich habe da noch eine Anleitung von. Wenn du willst, schicke ich sie dir zu. 😉
Brauch ich da einen Waffenschein oder reicht eine ABE???
*ichschmeissmichwech*
Bei der Polizei-Kontrolle:
"Haben sie eine ABE für die Maschinenkanone?"
"Nein, ist eingetragen, nach den 18 Zoll Felgen!"
*lol*
Zitat:
Original geschrieben von Flo_BS
Brauch ich da einen Waffenschein oder reicht eine ABE???
Ich hab's mit einer Einzelabnahme durch den TÜV bekommen. Der Herr vom TÜV war am Anfang etwas skeptisch, aber als ich ihm die Durchschlagskraft demonstriert habe, war er überzeugt. Ich habe die Bordkanone mit der Lichthupe gekoppelt. Ist sehr praktisch.
😁
Ich habe einen Fahrzeugschein gefunden, wo die Bordkanone eingetragen ist. 😁
Hi!
Ich grüße alle TT die ein wenig verändert wurden. Man muß ja auch differenzieren, wer das Auto fährt. Ein normaler TT Fahrer, der den Wagen als Firmenwagen aht, wrid nciht grüßen. Aber jemande der mit dicken 18" und Tieferlegung fährt der grüßt zu 90 %.
Finde es einfach witzig. ok, meine Freundin lacht sich immer schlapp....Aber da stehe ich drüber 🙂
Marc
Original beschrieben von i need nos
Zitat:
anfangs habe ich auch gegrüßt und sogar ein paar wenige Reaktionen bekommen. Aber dann ist es mir zweimal hintereinander passiert, dass die Roadsterfahrer mich so abfällig angeschaut haben, als wenn se sagen wollten: wow, für den Kerl ist der Wagen noch was ganz Tolles, für uns nur ein Prestigeobjekt, dass wir eh wieder in einem Jahr auf dem Weg zum Porsche verkaufen ....
Ich kann Deine Erfahrungen leider nur bestätigen. Ich kam mir auch schon paarmal blöd vor. Seitdem bin ich mit dem Grüssen etwas zurückhaltender. Da gibt es ja selbst TT-Fahrer, die noch nicht mal rüberschauen !!!. Ehrlich gesagt habe ich auch keine Lust mehr, die Situation zu checken, d. h. grüßt der jetzt oder grüßt der nicht ... . Meine Süße jedenfalls steht da absolut drüber. Sie fährt eine roten Alfa Spider Bj. 1992 und alle Alfa-Spiderfahrer und auch andere Alfa-Fahrer grüßen zurück !!!
Schade, das es das nicht in der gesamten TT-Gemeinde gibt.