Grüsst ihr andere TTs?
ich grüsse eigentlich andere TT Fahrer wenn ich an ihnen vorbei fahre und freu mich auch wenn sie zurückgrüssen! Nur leider nehmen es scheinbar einige nicht so genau damit (denken wohl ich will sie herrausfordern 🙂 ) und gucken mich nur blöd an! Irgendwie schade, schliesslich machen es die Biker ja auch...
50 Antworten
Wenn die Situation passt wird ganz einfach gegrüßt, sollte keine Reaktion kommen ( was selten passiert ) hab ich auch kein Problem damit.
Nur übertreiben sollte man es auch nicht - ich werde garantiert nicht quer über ne 3 Spurige Autobahn grüßen, und mich dann wundern, dass keine Reaktion kam.
du hast doch sonst keine freunde 🙂
Bordkanone
Da wird wohl eine Einzelabnahme notwendig! ;-)
Und eine neues Kennzeichen:
BS F 007
Naja, zumindest bewerfen die MICH nicht mit faulen Eiern, wenn ich die Stadtgrenze überquere. 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von burnouTT
Wenn die Situation passt wird ganz einfach gegrüßt, sollte keine Reaktion kommen ( was selten passiert ) hab ich auch kein Problem damit.
Nur übertreiben sollte man es auch nicht - ich werde garantiert nicht quer über ne 3 Spurige Autobahn grüßen, und mich dann wundern, dass keine Reaktion kam.
DOCH! Am Besten bei 260 laut Tacho, rechts überholend auf dem Seitenstreifen!!!! *lol*
?
verstehe ich nicht... 🙁
Macht nix, hab auch nichts anderes erwartet. 😁
meinst du Süd Texas ??? du pisser.
Ganz genau ! Das Dorf der Verdammten... 😁
Habe jetzt seit dem letzten "TT-Fahrer grüssen sich-Treath" ALLE TT-Fahrer die mir in Aachen und Umgebung entgegen gekommen sind gegrüsst!
Ergebnis: Keine Sau grüsst zurück! 🙁
Echt enttäuschend!!!! 🙁
Werde in Zukunft NUR NOCH die TT-ler grüssen die ich kenne!
***Grummel***
Wie hiess der Thread noch gleich?
Ein TT-Fahrer als Ar...
mit Kennzeichen AC .......
Noch Fragen???
Zitat:
Original geschrieben von Flo_BS
Wie hiess der Thread noch gleich?
Ein TT-Fahrer als Ar...
mit Kennzeichen AC .......
Noch Fragen???
😁 😁 😁
Ja genau, ICH war das bei dem Herbert, ich hab Ihn genötigt weil er nicht zurück gegrüsst hat... 😉 😁
der TT ist keine ente 😉
@Kusimusi: Da du immer mit dem Effe-Finger grüßt, winkt auch keiner zurück! 😁 😁 😁
also um das Thema noch einmal aufzugreifen: ich werde jetzt in Zukunft alle TT-Fahrer grüßen, egal ob TT oder TTR, ob Serie oder geile Tuningkiste. Mich interessieren die Reaktionen und wäre wiklich cool, wenn mal ein Benzingespräch zustande kommt.
Gruß,
Wolfgang