Groupbuy Bremsenzubehör CTR

Honda S 2000 AP1

Hallo Leute,

ich hab gedacht, ich mach mal was sinnvolles und denk an euch 😁
Daher hab ich mal Preise angefragt für einen Groupbuy für Stahlflexschläuche und Ferodo DS Performance Bremsbeläge für den Civic Type-R.

Folgende Preise sind dabei herausgekommen:

BF Goodrich Stahlflexschläuche:
Edelstahlummantelte Teflonschläuche,
Vorteile: höherer Bremsdruck gegenüber Gummischläuchen, kürzerer Pedalweg und optimaler Schutz gegen Steinschlag und Durchscheuern.
Set besteht aus 4 Schläuchen
Mit TÜV-Teilegutachten zum Eintragen lassen.

Preis ab 10 "Teilnehmern": 87,00 EUR pro Set + Versand 4,10 EUR
Preis ab 20 "Teilnehmern": 82,00 EUR pro Set + Versand 4,10 EUR

Ferodo DS Performance Bremsbeläge FDS1444
mit ABE
Set für VA = 2 Stück

Preis ab 10 "Teilnehmern": 86,00 EUR pro Set + Versand 4,10 EUR
Preis ab 20 "Teilnehmern": 81,00 EUR pro Set + Versand 4,10 EUR

Ich halte diesen Groupbuy erst einmal 7 Tage offen, wenn dann genug Leute zusammengekommen sind wird bestellt, ansonsten wird noch einmal verlängert.

Ich stell mir das so vor, dass jeder, der Kaufinteresse hat, mir eine PN mit Name, Adresse und Anzahl der gewünschten Teile zusendet.
Ich werde dann eine Bestätigungsmail zusenden mit meiner Bankverbindung etc...

Noch Fragen? Nur her damit 😁

Grüsse Jochen

37 Antworten

was is nu mit bestllung ?

Kam leider kein neuer Interessent hinzu. Daher findet dieser Groupbuy nicht statt. Ich kann aber mal anfragen, ob es zumindest bei den Stahlflexleitungen auch bei Abnahme von 7 Sets Rabatt gibt. Sobald ich das weiss, schreib ichs hier rein 😉

Das wäre nicht schlecht, denn ich bin an den Teilen echt interessiert! Was würden die denn so kosten bzw. woher würdest Du die bekommen?

So, hab endlich die neuen Preise:
Bei den Stahlflex waren es also 7 Abnehmer, für die Ferodo Beläge habe ich 5.

BF Goodrich Stahlflexschläuche:

Preis für 7 "Abnehmer": 90,00 EUR pro Set + Versand 4,10 EUR

Ferodo DS Performance Bremsbeläge FDS1444
mit ABE
Set für VA = 2 Stück

Preis für 5 "Abnehmer": 89,00 EUR pro Set + Versand 4,10 EUR

Für jemand, der beides nimmt, entstehen natürlich nur einmal Versandkosten.

Bitte nun noch einmal ein definitives "ja" mit Angabe welcher Produkte per PM an mich.
Teilnahmeschluß ist nun Freitag, 24.09.2004 17.00 Uhr. Es erfolgt dann der Versand einer PM mit Endbetrag, Kontoverbindung etc...

Grüße
Jochen