ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Ungarn 04.08.2019

Großer Preis von Ungarn 04.08.2019

Themenstarteram 30. Juli 2019 um 14:31

So es ist wieder soweit.

Es findet am kommenden Sonntag der Große Preis von Ungarn statt.

Streckenlänge: 4,38 km

Rennlänge: 306,663 km in 70 Runden

Rückblick auf 2018:

PP: HAM

SR: RIC

Podium 2018: HAM/VET RAI

 

Beste Antwort im Thema

Auf 1 Satz gesagt, Redbull und Mercedes haben eben zurzeit das bessere Auto und Ferrari eben nicht. Und Ferrari kommt nur vor Mercedes wenn Mercedes sich selbst ein Bein stellt, siehe Hockenheim. Sogar ein Hamilton hätte bei Ferrari aktuell nix gerissen, schlechter Ferrari eben ;)

145 weitere Antworten
Ähnliche Themen
145 Antworten

Und wieder wird meinerseits auf einen Vettel Sieg gehofft Lach.

Und wenn nicht würde ich mich über VER freuen wenn er gewinnt.

Aber im großen und ganzen hoffe ich auf ein spannendes schönes kurzweiliges Rennen in erster Linie!

GLG Dusty

In Ungarn gewinnt meistens derjenige der am Start als erster wegkommt, überholen ist da schwierig. Evtl. läßt sich durch geschicktes Timing der Boxenstops was rausholen. Oder mit der Brechstange....

...mit der Brechstange!? Dann kein Vettel Sieg das klappt so nicht so gut bei Ihm im Moment Smile.

ich tippe in Ungarn auf den ersten Ferrarisieg. Allerdings auf LEC und nicht VET.

auf 2 VER und 3 HAM

Themenstarteram 30. Juli 2019 um 18:48

Ich denke auch, es wird schonmal sehr aufs Qualifying ankommen.

Wenn man der Presse glauben darf, kommt Ferrari mit neuen Aero-Teilen und will auch an der Zuverlässigkeit arbeiten.

Da es in Ungarn oft heiss ist, könnte das ein Nachteil für Mercedes sein.

RENAULT hat sich solidarisch mit Hülkenberg gezeigt und ist auf dem Hinweg schonmal in die Pampa/Puszta gefahren :eek:

https://www.bild.de/.../...garn-rennen-verunglueckt-63624722.bild.html

 

Zitat:

@AustriaMI schrieb am 30. Juli 2019 um 19:52:46 Uhr:

ich tippe in Ungarn auf den ersten Ferrarisieg. Allerdings auf LEC und nicht VET.

auf 2 VER und 3 HAM

Dein Wort in manchen seinem Gehöhrgang.....:D

Wenn es keine 40 Grad hat, dann sollte die Strecke perfekt für Mercedes sein. Mein Tipp:

Hitze: Verstappen

Normale Temperaturen: Hamilton

HAM/BOT/VER

PP: HAM

SR: HAM

am 31. Juli 2019 um 7:00

Am Hungaroring ist es halt ganz wichtig wenn man am Start ganz vorne steht, fast ähnlich wie in Monaco. Denn Überholen ist auf der Strecke fast unmöglich. Bin gespannt wie sich Ferrari im Qualifying schlägt, und ob die neuen Aerodynamikteile wenn sofern neue kommen sollten dann auch fruchten. Ich hoffe das Seb die Pole holt und Leclerc zweiter wird, Verstappen dritter.:)

Zitat:

@Senna-Sempre schrieb am 30. Juli 2019 um 20:48:42 Uhr:

RENAULT hat sich solidarisch mit Hülkenberg gezeigt und ist auf dem Hinweg schonmal in die Pampa/Puszta gefahren :eek:

https://www.bild.de/.../...garn-rennen-verunglueckt-63624722.bild.html

Und verfahren haben sie sich auch, die Puszta beginnt gut 100Km hinter dem Hungaroring. :D

Oder sind sie aus der Ukraine gekommen :confused:

Ich vermute eher die beiden silbernen vorne, gefolgt von Verstappen. Wirklich bei der Musik ist Ferrari nur bei der Motorleistung, und die spielt in Ungarn nicht die große Rolle.

In wenigen Tagen wissen wir's.

Zitat:

@hoinzi schrieb am 31. Juli 2019 um 09:39:31 Uhr:

Ich vermute eher die beiden silbernen vorne, gefolgt von Verstappen. Wirklich bei der Musik ist Ferrari nur bei der Motorleistung, und die spielt in Ungarn nicht die große Rolle.

In wenigen Tagen wissen wir's.

Wie unberechenbar der Ausgang des Rennens ist zeigt gerade das Resultat in Hockenheim. Niemand hat da mit diesem Ergebnis gerechnet.

am 31. Juli 2019 um 11:59

Es soll aber nicht Regnen und wie der Rote in den Kurven liegt hat man in Hockenheim gesehen von daher habe ich nicht die große Hoffnung das es spannend werden kann.

Der einzige der es spannend machen kann dürfte Verstappen sein und ich hoffe er macht es auch, es sind noch knapp 60 Punkte bis auf P1 in der Gesamtwertung und vielleicht ist der Schnupfen noch nicht ganz auskuriert bei Hamilton mal schauen.

Ich tippe auf ein richtig ödes Rennen. Das ist ein Stadtkurs auf der grünen Wiese, fahrerisch zwar anspruchsvoll, für Zuschauer öde. Stadtkurse sind ja wenigstens eng begrenzt, Fahrfehler verboten, aber nicht mal das bietet der Kurs.

Ich glaube das Ungarn-Rennen war in der Vergangenheit schon immer unspektakulär,meiner Meinung der lang-

weiligste im F1-Kalender.Als Zuschauer kann eigentlich nur wieder auf Regen hoffen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Ungarn 04.08.2019