ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Silverstone 2020, Teil II

Großer Preis von Silverstone 2020, Teil II

Themenstarteram 7. August 2020 um 5:46

Los geht's.

Wetter ist lt. Prognose gut, Temperaturen um 27°C, Regenwahrscheinlichkeit beim Rennen 2%.

Bin gespannt ob die Veränderungen seitens Pirelli ein 1-Stop-Rennen ermöglichen oder ob die Teams auf 2 Stop gehen werden. Bei Mercedes und Red Bull könnte ich mir Medium-Medium-Soft vorstellen.

Und spannend ob PER oder HUL im Pink Panther sitzen wird.

KUB sitzt statt GIO im Alfa am Freitag hinterm Lenkrad.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@TheSting schrieb am 11. August 2020 um 18:51:51 Uhr:

 

Jetzt mal ehrlich, wenn ich als F1 Fahrer das nicht selber zusammen bekomme, warum ich angeflogen bin, dann sitzt der Helm schon ganz schön schief.

Wer bist du? Ralf, Heinz, Timo, Nico, Nick, Pascal? Oder Markus Winkelhock? :D

Oder woher kommt die Beurteilungsfähigkeit?

Zumindest bist du nicht Kvyat der glaubt er sei Schuld obwohl es der Reifen war. :p

107 weitere Antworten
Ähnliche Themen
107 Antworten

und erneut... als einziger Fahrer mit schwerem Fahrfehler beim Start. Und +1 in der Wertung "Dreherkönig": VET

 

Da muss man nicht mehr rätseln, da stimmt was im Kopf nicht.

Vermisse die Zeiten als Schumi noch gefahren ist.

Vettel hätte besser letzte Saison aufgehört. Das wird ja nur schlimmer statt besser.

Sehe ich auch so.

 

Klares Kopfproblem. Erinnert mich iwie an Hill. Sobald der unter Druck geriet, waren Abflüge auch die Regel. Im überlegenen Auto konnte der auch WM werden. Ein sehr guter, aber kein Ausnahmefahrer.

 

Kann besser werden, wenn er nächstes Jahr keine Erwartung an ihn gestellt werden.

 

Edit: Meckert der Vettel jetzt ernsthaft über die Strategie? Nachdem er durch den Fehler sein Rennen eh durcheinander gebracht hat?

Das sind solche Dinge, die ihn in meinen Augen menschlich wahnsinnig unsympathisch machen. Alle sind schuld, nur er nicht.

Das alle anderen schuld sind ist in der Formel 1 nichts neues. Da ist so mancher Fahrer überheblich. Ab einer gewissen Serie fangen die Fahrer mit dem egotrip an. So ist zumindest die Erfahrung die ich gemacht habe ( hatte schon beruflich Kontakt mit den unterschiedlichsten Fahrern aus verschiedenen Serien).

Zitat:

@Rantanplan12345 schrieb am 9. August 2020 um 15:57:06 Uhr:

Sehe ich auch so.

 

Klares Kopfproblem. Erinnert mich iwie an Hill. Sobald der unter Druck geriet, waren Abflüge auch die Regel. Im überlegenen Auto konnte der auch WM werden. Ein sehr guter, aber kein Ausnahmefahrer.

Kann besser werden, wenn er nächstes Jahr keine Erwartung an ihn gestellt werden.

Edit: Meckert der Vettel jetzt ernsthaft über die Strategie? Nachdem er durch den Fehler sein Rennen eh durcheinander gebracht hat?

Das sind solche Dinge, die ihn in meinen Augen menschlich wahnsinnig unsympathisch machen. Alle sind schuld, nur er nicht.

Trotzdem war das ein Bock der Box.....

Zitat:

@GD_Fahrer schrieb am 9. August 2020 um 16:14:22 Uhr:

Zitat:

@Rantanplan12345 schrieb am 9. August 2020 um 15:57:06 Uhr:

Sehe ich auch so.

 

Klares Kopfproblem. Erinnert mich iwie an Hill. Sobald der unter Druck geriet, waren Abflüge auch die Regel. Im überlegenen Auto konnte der auch WM werden. Ein sehr guter, aber kein Ausnahmefahrer.

Kann besser werden, wenn er nächstes Jahr keine Erwartung an ihn gestellt werden.

Edit: Meckert der Vettel jetzt ernsthaft über die Strategie? Nachdem er durch den Fehler sein Rennen eh durcheinander gebracht hat?

Das sind solche Dinge, die ihn in meinen Augen menschlich wahnsinnig unsympathisch machen. Alle sind schuld, nur er nicht.

Trotzdem war das ein Bock der Box.....

Aber keinen, den Vettel angeblich heute morgen schon wissen konnte, als man die Strategie geplant hat. Oder er hat seinen Ausrutscher schon eingeplant. Kann ja sein.

 

Im Vergleich zu Leclerc dennoch wieder eine sehr durchwachsene Leistung von Vettel.

 

Also Ferraris Strategie hat sich aber auch den Vettel-Skills aus Kurve1 angepasst. Dilettantisch von Fahrer + Team

Beides hätte nicht passieren dürfen, weder sein Fehler noch Fehler des Teams. Nur wenn man selbst Fehler macht, sollte man sich bei Fehlern anderer auch zurückhalten können. Sowas gehört ins Teamgespräch nicht in den Funk.

Puhja, Leclerc ist in seiner Verteidigung aber auch immer am Limit des Vertretbaren, mMn.

 

Zitat:

@E91_black_angel schrieb am 9. August 2020 um 16:22:42 Uhr:

Beides hätte nicht passieren dürfen, weder sein Fehler noch Fehler des Teams. Nur wenn man selbst Fehler macht, sollte man sich bei Fehlern anderer auch zurückhalten können. Sowas gehört ins Teamgespräch nicht in den Funk.

Genau das ist der Kern meiner Aussage: Alle anderen sind schuld, ausser Vettel.

Hat seinem Frust dann Luft gemacht

Soll er ihn durchwinken ? :-)

Hab gerade kein Bild mehr XD hier ist Gewitter

Ah jetzt. Bottas lässt Hamilton gleich vorbei. Was meint ihr

Zitat:

@E91_black_angel schrieb am 9. August 2020 um 16:27:53 Uhr:

Ah jetzt. Bottas lässt Hamilton gleich vorbei. Was meint ihr

Chancenlos

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Silverstone 2020, Teil II