ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Silverstone 2020, Teil II

Großer Preis von Silverstone 2020, Teil II

Themenstarteram 7. August 2020 um 5:46

Los geht's.

Wetter ist lt. Prognose gut, Temperaturen um 27°C, Regenwahrscheinlichkeit beim Rennen 2%.

Bin gespannt ob die Veränderungen seitens Pirelli ein 1-Stop-Rennen ermöglichen oder ob die Teams auf 2 Stop gehen werden. Bei Mercedes und Red Bull könnte ich mir Medium-Medium-Soft vorstellen.

Und spannend ob PER oder HUL im Pink Panther sitzen wird.

KUB sitzt statt GIO im Alfa am Freitag hinterm Lenkrad.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@TheSting schrieb am 11. August 2020 um 18:51:51 Uhr:

 

Jetzt mal ehrlich, wenn ich als F1 Fahrer das nicht selber zusammen bekomme, warum ich angeflogen bin, dann sitzt der Helm schon ganz schön schief.

Wer bist du? Ralf, Heinz, Timo, Nico, Nick, Pascal? Oder Markus Winkelhock? :D

Oder woher kommt die Beurteilungsfähigkeit?

Zumindest bist du nicht Kvyat der glaubt er sei Schuld obwohl es der Reifen war. :p

107 weitere Antworten
Ähnliche Themen
107 Antworten

Zitat:

@TheSting schrieb am 11. August 2020 um 18:51:51 Uhr:

 

Jetzt mal ehrlich, wenn ich als F1 Fahrer das nicht selber zusammen bekomme, warum ich angeflogen bin, dann sitzt der Helm schon ganz schön schief.

Wer bist du? Ralf, Heinz, Timo, Nico, Nick, Pascal? Oder Markus Winkelhock? :D

Oder woher kommt die Beurteilungsfähigkeit?

Zumindest bist du nicht Kvyat der glaubt er sei Schuld obwohl es der Reifen war. :p

Selten einen so sinnfreien Beitrag gelesen.

Wenn einem die Argumente ausgehen, dann schön alles in lächerliche ziehen, und das gegenüber die Expertise in frage stellen.

. Respekt. Lernt man in jeden Kommunikationscoaching für Anfänger. Und 7 Lemminge fallen drauf rein. Naja.

Ich bleibe dabei: wenn der Fahrer nicht mal mehr merkt warum er abfliegt, er also keinerlei Gefühl mehr fürs Auto hat, dann sagt dass einiges über den Fahrer aus. Zumal ihm das, dem Dreherkönig der F1, ja in schöner Regelmäßigkeit passiert.

Mal von den ganzen anderen Böcken und Aussetzern ganz abgesehen.

Immerhin bekamen das 17 Fahrer besser hin. Platz13 in der Fahrerwertung sagt eigentlich auch alles.

Wird Vettel Weltmeister, ist er auf Schumacherniveau. Verkackt er laufend aufgrund eigener Fehler die Rennen und Quali, dann ist das Team, der Wagen, eine Verschwörung oder der böse Teamkollegen Schuld. Evtl ist LEC einfach nur besser? So wie seinerzeit RIC auch schon und VET kommt damit nicht klar.

So sieht das für mich aus.

Ich denke dass Leclerc besser ist hat nie irgendwer angezweifelt.

Genauso hat nie jemand die Tatsache, dass er zu viele Fehler macht in Abrede gestellt.

 

Nur vom Schreibtisch aus zu beurteilen wann ein Fahrer wie wo zu merken hat warum sich sein Auto so oder so verhält halte ich doch für sehr gewagt.

Das hieße ja, dass selbst ein Fahrer komplett ohne Gefühl fürs Auto noch in der Lage wäre in der Formel1 mitzuhalten. :confused:

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Silverstone 2020, Teil II