Großer Preis von Russland / Sotschi 19
Moin,
Sotschi steht an. Möglicherweise wird es besonders spannend, denn für das gesamte WE ist Regen angesagt.
Viel Spaß
Ghost
Beste Antwort im Thema
Leclerc ist noch ein junger Fahrer mit wie es aussieht viel Potenzial, aber wenn der weiter so rumzickt wird er es schwer haben. Welcher Teamchef will so eine Mimose? Es gibt genug andere vielversprechende junge Fahrer.
Ich würde anstelle der FIA ganz schnell diese Stallordern verbieten sonst wird die Veranstaltung zum totalen Kasperletheater. Der Schnellste soll gewinnen und dafür würde ich den Boxenfunk verbieten, dann kann der Fahrer in einer geplanten Runde zum Reifenwechsel reinkommen oder eben unvorbereitet wenn er meint die Reifen sind am Ende.
Keine Rechnerei wann er wieder rauskommt und endlich wird es wieder spannend.
192 Antworten
Ich glaube, VET Power Problem ist ein psychologisches und nicht mit dem Motormanagmentgerät aufzuspüren. Hätte ich aber an dieser Stelle auch so gemacht.
Ähnliche Themen
Zitat:
@AustriaMI schrieb am 29. September 2019 um 13:42:39 Uhr:
Zitat:
@romanusko schrieb am 29. September 2019 um 13:37:40 Uhr:
LEC soll nicht rumheulen. Er hat es doch provoziert.Was hat er provoziert? Versteh die Aussage nicht.
Vettel hat sich einer Teamanweisung (erneut) wieder setzt.
Wir wissen alle nicht was bei Ferrari strategisch geplant und zuvor ausgemacht wurde. Vielleicht hat Vettel nun aus eigeninteresse das Rennen von LEC zerstört und somit dem Team geschadet, wer weiß.
Dann musst Du 3 Rennen zurück gucken.
Zitat:
@romanusko schrieb am 29. September 2019 um 14:02:55 Uhr:
Ich glaube, VET Power Problem ist ein psychologisches und nicht mit dem Motormanagmentgerät aufzuspüren. Hätte ich aber an dieser Stelle auch so gemacht.
Der Gedanke war mein erster
Zitat:
@romanusko schrieb am 29. September 2019 um 14:04:16 Uhr:
Zitat:
Was hat er provoziert? Versteh die Aussage nicht.
Wir wissen alle nicht was bei Ferrari strategisch geplant und zuvor ausgemacht wurde. Vielleicht hat Vettel nun aus eigeninteresse das Rennen von LEC zerstört und somit dem Team geschadet, wer weiß.Dann musst Du 3 Rennen zurück gucken.
richtig
Freut mich jetzt wirklich, dass der Hamilton jetzt an LEC vorbei ist.
Hoffentlich kommt BOT auch noch vorbei.
So wie Ferrari sich da dranstellt das pure Karma
Zitat:
@romanusko schrieb am 29. September 2019 um 14:04:16 Uhr:
Zitat:
Was hat er provoziert? Versteh die Aussage nicht.
Wir wissen alle nicht was bei Ferrari strategisch geplant und zuvor ausgemacht wurde. Vielleicht hat Vettel nun aus eigeninteresse das Rennen von LEC zerstört und somit dem Team geschadet, wer weiß.Dann musst Du 3 Rennen zurück gucken.
Und du letztes Rennen und anschließend gleich nochmals den Start von diesem und insbesondere auf den Funk achten. Dann sieht man wer sich in den letzten Rennen an Abmachungen gehalten hatte.
Vettel hätte sich letzte Woche die Aussage, dass niemand größer als das Team ist, sparen können.
Man sieht doch den Führungsstil Binottos seit Wochen. Schade um das Team, das seit Jahren!!! hart gearbeitet hat um jetzt dort zu stehen wo man steht. Ein Team hat aber einen Teamführer. Und wenn die Arbeit der letzten Jahre keine Anerkennung findet, entstehen solche Spannungen.
Zitat:
@LeBubba schrieb am 29. September 2019 um 14:07:19 Uhr:
Freut mich jetzt wirklich, dass der Hamilton jetzt an LEC vorbei ist.
Hoffentlich kommt BOT auch noch vorbei.
So wie Ferrari sich da dranstellt das pure Karma
Mal wieder von Fortuna geküsst....