Großer Preis von Monza/Italien 2019
kaum ist SPA Geschichte, naht schon die nächste geile Strecke im F1 Zirkus. Leider ist das Rennen in Monza relativ schnell vorbei.
Wenn Mercedes keine 5km/h findet dann hat Ferrari ein leichtes Spiel, denn sie zu überholen wird kaum möglich sein. Ich freue mich schon auf jeden Fall auf diese Strecke.
Beste Antwort im Thema
Was mich nervt ist diese rosarote Vettel-Brille bei RTL:
Mag ja sein, dass er früher mal das Wunderkind und Weltmeister war, mittlerweile ist sein Niveau aber deutlich unter den Top-Leuten in der F1.
Sobald er abliefern muss und unter Druck gerät macht er fatale Fehler.
Dann versucht er immer irgendwas mit der Brechstange und hat irgendwelche überhebliche Ausraster, weil er beleidigt ist.
Nach dem Rennen im Interview flennt er immer fast und die Anderen sind schuld und das mit einer depressiven Stimmung, was man kaum ertragen kann.
Klar, bei der F1 machen die Autos manchmal mehr aus, wie die Fahrer. Jetzt wo Ferrari mit Leclerc aber nen jungen motivierten Top-Fahrer hat, sieht man aber, dass die Niederlagen von Ferrari auch sehr an Raikkönen und Vettel lagen.
Raikkönen mag ich sehr gerne, aber der ist halt alt und chillt noch bis zur Rente. Der hat noch Spaß, aber brauch sich nicht mehr beweisen.
Und bei Vettel kommt es mir vor, wie jmd., der zu früh zu viel erreicht hat und jetzt nur noch am leiden und nachtrauern ist.
122 Antworten
Zitat:
@George 73 schrieb am 7. September 2019 um 16:22:48 Uhr:
Man sollte alle teams inklusive Fahrer an den "GALGEN" hängen. Das sind mittlerweile keine Profis mehr sondern der reinste Kindergarten das mit F1 nix zu tun hat.
Auf so ne pole kann man verzichten, hat nix mit F1 zu tun sondern mit Politik und deswegen Gratuliere ich Ferrari nicht zu pole. Oder besser gesagt ich hätte keinen zu pole Gratuliert, egal welcher Fahrer es wäre!
Sainz 😉
Zitat:
@Golfinator schrieb am 7. September 2019 um 16:29:23 Uhr:
Letzte Runde ist Under Investigation.
Ich bin gespannt ob da was rauskommt.
Alle Strafversetzen. 😁
P1 Sainz
P2 Räikkönen
P3 Giovinazzi
Das war eine Frechheit. Da wurden Fahrer blockiert. Und. Und. Und.
Also so macht man keine Werbung für diesen Sport. Und bei den Preisen.:-)
Ich feier gerade über die dummen Gesichter.
Hülki hats ausgelöst oder? Ich dachte, was machen die denn??? Das ist doch ne Rennstrecke, keine Spielstraße. Die Teams haben die Fahrer schon noch im Zeitfenster losgeschickt. Das sich die Fahrer so uneinig werden, haben sie sich selbst zuzuschreiben... Klar das keiner jetzt ein Interview geben will.
Ähnliche Themen
Vettel wollte an Hülkenberg und Sainz vorbei, man hat gesehen wie er im Cockpit gefuchtelt hat.
Dass seitens der Rennleitung nichts zu der Runde von Vettel gesagt wurde wundert mich auch, für mich war er mit allen 4 Rädern neben der Strecke.
Zitat:
@romanusko schrieb am 7. September 2019 um 16:33:47 Uhr:
Ich feier gerade über die dummen Gesichter.
Hülki hats ausgelöst oder? Ich dachte, was machen die denn??? Das ist doch ne Rennstrecke, keine Spielstraße. Die Teams haben die Fahrer schon noch im Zeitfenster losgeschickt. Das sich die Fahrer so uneinig werden, haben sie sich selbst zuzuschreiben... Klar das keiner jetzt ein Interview geben will.
Auf anfrage bei Hückelberg wie man sich bei 20 kmh verbremsen kann kam nur das verschwuchelte Lächeln!
Und darum hat er in der F1 nix mehr verloren!
Nächstes Jahr kann er auf Kettcar umsteigen und einen 50 jahres Vertrag unterschreiben!
Zitat:
@neumi87 schrieb am 7. September 2019 um 16:39:59 Uhr:
Dass seitens der Rennleitung nichts zu der Runde von Vettel gesagt wurde wundert mich auch, für mich war er mit allen 4 Rädern neben der Strecke.
Sah ich auch so, vielleicht kommt noch ein Einspruch von irgendeinem Team.
Die Kommandostände können nur bedingt was dafür. Die Fahrer sind ja per Funk darauf hingewiesen worden, dass sie nicht massig Zeit haben. Trotzdem sind die in dümmster Verkennung der Situation in die Falle geschlichen. Ich habe mich köstlich amüsiert.
Bezüglich Vettel: Die Kameraeinstellung vom Eingang der Parabolica Richtung Ausgang macht schon den Eindruck, als wäre er mit allen vier Rädern außerhalb gewesen. Ich hoffe für ihn, dass das nicht noch Startplatz 10 bedeutet.
Was für eine Frechheit, ich hoffe es bleibt nicht unbestraft, am besten alle Blockierer +10 Plätze.
Die Fans an der Strecke zahlen so viel Geld für ihre Karten und werden dermaßen für dumm verkauft von einigen Teams es ist unglaublich.
Die F1 schafft sich selber 😠
Für das durchfahren der Schikane gibt es keine Strafe für Hülkenberg.
Zu den Stewards muss aber nochmals hülkenberg, Sainz und Stroll wegen des langsamfahrens.
Auch Vettel muss zu den Stewards wegen der parabolica-Geschichte. Anhörung im 19:20.
Edit: auch für Vettel gibt es keine Strafe
Vettel frei gesprochen!
Naja, Ferrari bonus in Italien, war ja klar das wir alle ein knick in der optik haben und Vettel korrekt auf der Linie gefahren ist 😮 🙄
Ich habe Vettel mit dem rechten Vorderrad noch knapp auf der Linie gesehen.
Windschatten bringt in Monza zwischen 3 und 5 Zehntel.
Wäre Hülkenberg brav voraus gefahren, dann hätte man ihn hier als Trottel verspottet, der seinen Konkurrenten Windschatten spendet. Als Sechster, also mit ordentlichem Ergebnis, hatte er und das Team kein riesiges Interesse, dass sich die Konkurrenz noch verbessert.
Wenn man "Schuldige" sucht, dann am ehesten Albon, der noch keine Zeit stehen hatte. Oder Leclerc, der Vettel Windschatten geben sollte. Die hätten voraus fahren müssen, wollten aber trotzdem keinen Nachteil haben. Die Teamchefs hätten das einfach anweisen sollen.
Für mich eine klare pro-Ferrari-Entscheidung. Die hatten wohl Angst vor den Tifosi. 🙄🙄
Aber klar, wenn man eine Kamera nimmt, die vom Kurvenaußen aufnimmt, ist das vielleicht sogar dem Anschein nachbelegbar, dass ein Rad noch 2 mm auf der Linie war. 😁 😁
Allein es wird nicht helfen. 😉