ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Monza/Italien 2019

Großer Preis von Monza/Italien 2019

kaum ist SPA Geschichte, naht schon die nächste geile Strecke im F1 Zirkus. Leider ist das Rennen in Monza relativ schnell vorbei.

Wenn Mercedes keine 5km/h findet dann hat Ferrari ein leichtes Spiel, denn sie zu überholen wird kaum möglich sein. Ich freue mich schon auf jeden Fall auf diese Strecke.

Beste Antwort im Thema

Was mich nervt ist diese rosarote Vettel-Brille bei RTL:

Mag ja sein, dass er früher mal das Wunderkind und Weltmeister war, mittlerweile ist sein Niveau aber deutlich unter den Top-Leuten in der F1.

Sobald er abliefern muss und unter Druck gerät macht er fatale Fehler.

Dann versucht er immer irgendwas mit der Brechstange und hat irgendwelche überhebliche Ausraster, weil er beleidigt ist.

Nach dem Rennen im Interview flennt er immer fast und die Anderen sind schuld und das mit einer depressiven Stimmung, was man kaum ertragen kann.

Klar, bei der F1 machen die Autos manchmal mehr aus, wie die Fahrer. Jetzt wo Ferrari mit Leclerc aber nen jungen motivierten Top-Fahrer hat, sieht man aber, dass die Niederlagen von Ferrari auch sehr an Raikkönen und Vettel lagen.

Raikkönen mag ich sehr gerne, aber der ist halt alt und chillt noch bis zur Rente. Der hat noch Spaß, aber brauch sich nicht mehr beweisen.

Und bei Vettel kommt es mir vor, wie jmd., der zu früh zu viel erreicht hat und jetzt nur noch am leiden und nachtrauern ist.

122 weitere Antworten
Ähnliche Themen
122 Antworten

Ein Ferrari-Sieg in Monta würde mir gefallen...die Stimmung der Fans danach wäre wohl einzigartig genial

Kann mich an 1995 erinnern. War live dabei. Ferrari Doppelführung mit Gerhard Berger und Jean Alesi in Führung, dann verliert Alesi seine Kamera und zertrümmert dem Berger den Kühler - Berger raus.

Wenige Runden später und kurz vor Rennende raucht die Bremse bei Alesi, fährt in die Box und es brennt - aus ...

Die Italiener sind dann alle enttäuscht nach Hause gegangen und meine Frau fragte mich später, warum wir so spät gekommen sind, denn sie hat uns an der Strecke wieder abgeholt, und wir das Rennen doch zu Ende geschaut haben.

Soweit ich mich erinnern kann wurde hier mal vor 2 Jahren das Ergebnis immer vor dem Rennen getippt, fand ich eigentlich ganz gut

Also hier mal mein Tipp:

P1 LEC

P2 HAM

P3 VET

P1 VET

P2 LEC

P3 HAM

P1 LEC

P2 VET

P3 BOT

Ich tippe nicht ich hoffe wieder lach!

1. VET

2. VER

3. RAI

Bei 90% Regenwahrscheinlichkeit sind die Tipps mit absoluter Vorsicht zu genießen. Ein Rennen ala Hockenheim wär sicher interessant, würde aber wahrscheinlich nicht Ferrari helfen.

ist doch egal Tipp ist Tipp hier soll es nur um den Spaß gehen und der Tipp kostet nicht mal etwas, bringt zwar auch nichts ein

und wie ist dein Tipp

Das ist richtig und ich wollte auch keinen angreifen oder den Spaß nehmen.... man man man...

Mein Tipp? Wenn ich einen abgeben müsste dann

LEC

HAM

VES

Servus,

mein Tipp, obwohl ich Ham nicht mag...

HAM

VET

VER

Bei Regen:

VER

HAM

BOT

Wenn es trocken ist:

LEC

HAM

VET

Bei Trockenheit:

LEC

VET

HAM

Bei Regen:

VER

HAM

LEC

HAM

LEC

ALB

HAM

BOT

HUL

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Monza/Italien 2019