ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Monza/Italien 2019

Großer Preis von Monza/Italien 2019

kaum ist SPA Geschichte, naht schon die nächste geile Strecke im F1 Zirkus. Leider ist das Rennen in Monza relativ schnell vorbei.

Wenn Mercedes keine 5km/h findet dann hat Ferrari ein leichtes Spiel, denn sie zu überholen wird kaum möglich sein. Ich freue mich schon auf jeden Fall auf diese Strecke.

Beste Antwort im Thema

Was mich nervt ist diese rosarote Vettel-Brille bei RTL:

Mag ja sein, dass er früher mal das Wunderkind und Weltmeister war, mittlerweile ist sein Niveau aber deutlich unter den Top-Leuten in der F1.

Sobald er abliefern muss und unter Druck gerät macht er fatale Fehler.

Dann versucht er immer irgendwas mit der Brechstange und hat irgendwelche überhebliche Ausraster, weil er beleidigt ist.

Nach dem Rennen im Interview flennt er immer fast und die Anderen sind schuld und das mit einer depressiven Stimmung, was man kaum ertragen kann.

Klar, bei der F1 machen die Autos manchmal mehr aus, wie die Fahrer. Jetzt wo Ferrari mit Leclerc aber nen jungen motivierten Top-Fahrer hat, sieht man aber, dass die Niederlagen von Ferrari auch sehr an Raikkönen und Vettel lagen.

Raikkönen mag ich sehr gerne, aber der ist halt alt und chillt noch bis zur Rente. Der hat noch Spaß, aber brauch sich nicht mehr beweisen.

Und bei Vettel kommt es mir vor, wie jmd., der zu früh zu viel erreicht hat und jetzt nur noch am leiden und nachtrauern ist.

122 weitere Antworten
Ähnliche Themen
122 Antworten

LEC

VET

HAM

Man könnte zur nächsten Saison ja mal ne Online-Excel-Tabelle einführen und ein Foreninternes Tippspiel machen :)

Dann eher einen eigenen Thread dafür. Ich bespreche das mal mit meinem Kollegen Mal.

Moin,

ich darf erinnern: Tipspiel.

;)

 

So long

Ghost

Und warum tippst du nicht mehr? :D Die Gruppe ist mittlerweile leider recht dünn.

Monza und Regen kann Vettel.

Zitat:

@mirabeau schrieb am 6. September 2019 um 22:56:58 Uhr:

Monza und Regen kann Vettel.

Da wäre ich mir nicht so sicher ....Habe da immernoch Hockenheim im Hinterkopf letztes Jahr....

Zitat:

@GD_Fahrer schrieb am 7. September 2019 um 07:29:53 Uhr:

Zitat:

@mirabeau schrieb am 6. September 2019 um 22:56:58 Uhr:

Monza und Regen kann Vettel.

Da wäre ich mir nicht so sicher ....Habe da immernoch Hockenheim im Hinterkopf letztes Jahr....

Hockenheim dieses Jahr war VET bei Regen aber wieder ganz gut unterwegs.

Ich glaube man kann garnicht wirklich Vorhersagen wer bei Regen gut fährt, persönlich bin ich der Meinung, dass da soviel dranhängt. Abstimmung, Konzentration, persönliche Verfassung.

Es gibt bestimmt Fahrer die bei Regen eher positiver aufgefallen sind als andere, aber aufgezeigt haben glaub ich schon alle großen bei Regen?

Zitat:

@AustriaMI schrieb am 7. September 2019 um 08:47:55 Uhr:

Zitat:

@GD_Fahrer schrieb am 7. September 2019 um 07:29:53 Uhr:

 

Da wäre ich mir nicht so sicher ....Habe da immernoch Hockenheim im Hinterkopf letztes Jahr....

Hockenheim dieses Jahr war VET bei Regen aber wieder ganz gut unterwegs.

Ich glaube man kann garnicht wirklich Vorhersagen wer bei Regen gut fährt, persönlich bin ich der Meinung, dass da soviel dranhängt. Abstimmung, Konzentration, persönliche Verfassung.

Es gibt bestimmt Fahrer die bei Regen eher positiver aufgefallen sind als andere, aber aufgezeigt haben glaub ich schon alle großen bei Regen?

Naja, wenn man 4 oder 5 SC braucht, um an Mittelfeldautos dran zu bleiben..... Hockenheim 2019, war ein ausnahme Rennen. Kann für mich als Referenzpunkt nicht wirklich verwendet werden.

Als es Trocken wurde hat Vet gezeigt was er mit dem Ferrari kann, im Regen ear es eher unterdurchschnitlich.

@Psydad13284

da war für mich das „ganz gut unterwegs“ auf das auf der Streckebleiben zurückzuführen ohne erkennbaren Fehler. In Hockenheim 2019 sind einige Spitzenfahrer abseits der stecke unterwegs gewesen. VET hatte - soweit ich mich erinnere - kein mal die Strecke verlassen. Das seh ich bei diesem Rennen als Rüstung an, da sich die anderen Topfahrer (HAM, LEC, BOT und auch VER) in diesem Rennen im Regen Schnitzer erlaubt haben.

Aber ich finde auch, dass man von diesen einem Regenrennen nicht auf zukünftige kommende schließen kann, eben aufgrund der Faktoren

Was war das denn gerade? :D

Was soll man zu so einem Q3 noch sagen... als wären sie alle Beratungsresistent

Ich bin ja beileibe kein Fan Hamiltons, aber Hülkenberg mit seiner Ausbremserei gehört nach ganz hinten strafversetzt. Was soll der Mist?

Man sollte alle teams inklusive Fahrer an den "GALGEN" hängen. Das sind mittlerweile keine Profis mehr sondern der reinste Kindergarten das mit F1 nix zu tun hat.

Auf so ne pole kann man verzichten, hat nix mit F1 zu tun sondern mit Politik und deswegen Gratuliere ich Ferrari nicht zu pole. Oder besser gesagt ich hätte keinen zu pole Gratuliert, egal welcher Fahrer es wäre!

Achja Vettel war neben der Strecke bei der gezeiteten Runde. Der müßte auch versetzt werden auf 10.

Zitat:

@Leon596 schrieb am 7. September 2019 um 16:17:03 Uhr:

Was war das denn gerade? :D

Gemeinsames schlafen am Kommandostand :D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Monza/Italien 2019