Großer Preis von Imola 2021
Bin schon gespannt ob RedBull weiterhin so dominant sein wird wie beim ersten Rennen oder ob Mercedes in den 3 Wochen etwas gefunden hat.
Aber hautpsächlich freue ich mich auf die Kämpfe im Mittelfeld und auf PER.
Bei MAZ könnte man Wetten abschliessen, ob er die erste Runde übersteht 😁
111 Antworten
Das kann man schon lange nicht mehr.
So ist das mit der Energie: sie kommt immer mit einem Boomerang zurück, man erntet was man säht. In seinem eigenen Tenor ist Perez dann nun auch nur noch mit Glück im Rennen.
Verstehe nicht warum der alte Mann nicht an sich halten kann.
Eine ganz andere Frage: greift nach einem Abbruch eigentlich die 2Std. Regel?
Hab’s gerade nicht aufm Schirm.
Reine Rennzeit sind 2Std, ohne Unterbrechung. Mit Unterbrechung maximal 4 Std.
Max hat heute einen großartigen Job gemacht, Perez enttäuschen, da hätte ich mehr erwartet. Hamilton auch wieder top
Ähnliche Themen
Tja, Perez tatsächlich relativ schwach (im Vergleich zu Verstappen), und Schumacher trotz abgefahrenem Spoiler und dem dadurch notwendigen Boxenstop massiv schneller als Mazepin.
Allerdings sind die Haas ja mit deutlichem Abstand langsamer als der gesamte Rest...
Hamilton einmal mehr sehr stark, Bottas eher durchschnittlich, wobei ich den Fehler für den Unfall eher bei Russel sehe.
Glückwunsch an Norris, starkes Rennen.
Zitat:
@Rantanplan12345 schrieb am 18. April 2021 um 15:12:49 Uhr:
Ein echter Schumacher - Papa hat das 2005 sogar im Trockenen geschafft.Hauptsache, ganz Deutschland hat vor 3 Wochen sich über Mazepin schlapp gelacht.
Hat übrigens noch jemand geschafft, ich meine es wäre Rai gewesen....schon länger her allerdings...
soviel dazu...
Russell wars letztes Jahr zwischen Kurve 9 und 10 ....
Jetzt bin ich von den "Profis" hier aber enttäuscht.
Zitat:
@F10ler schrieb am 18. April 2021 um 17:32:11 Uhr:
Russell wars letztes Jahr zwischen Kurve 9 und 10 ....
Jetzt bin ich von den "Profis" hier aber enttäuscht.
Kommt vielleicht auf die Sicht der Dinge an........😁
Zitat:
Ein echter Schumacher - Papa hat das 2005 sogar im Trockenen geschafft.Hauptsache, ganz Deutschland hat vor 3 Wochen sich über Mazepin schlapp gelacht.
Sogar dein Liebling Leclerc hat es geschafft in der Einführungsrunde rauszufliegen, also halt mal die Füsse still....
Übrigens hat das Halo heute wieder schlimmeres verhindert. Das linke Vorderrad von Russell verkeilte sich mit dem rechten Vorderrad von Bottas, hob ab und stieß auf Kopfhöhe gegen das Halo.
Nachtrag: Auch Russell hatte Glück. Ein Rad von Bottas flog gegen den oberen Bügel des Halo.
War doch nur ein Styroporteil. 😁
Rantanplan ich reg mich nicht auf, schon gar nicht wegen Dir. So wichtig bist du nicht für mich. Und es war „nur“ meine Meinung über Deine Zeilen.
Zitat:
@DareCare schrieb am 18. April 2021 um 17:40:27 Uhr:
Zitat:
Sogar dein Liebling Leclerc hat es geschafft in der Einführungsrunde rauszufliegen, also halt mal die Füsse still....
Leclerc war niemals mein Liebling nur weil er deinen Liebling eindrucksvoll den Status weggefahren hat, und das war von ihm ebenfalls peinlich heute. Nur hatte der auch keine Full Wets.
Selten war das Podium verdienter als heute, weil die ersten Drei für mich auch die Fahrer des Tages waren. Verstappen mit tollem Manöver am Start, Hamilton mit starker Aufholjagd (wie gut der Mercedes ist, sieht man an Bottas, der Rest ist Fahrerfaktor Hamilton) und Norris überragend.
Naja, setz Russell mal daneben bzw in Bottas‘ Wagen. Mal schauen wie schnell Hamilton dann nervös wird.
Ohne das ich seine Leistung jetzt schmälern möchte. Sehr gute Aufholjagd, daran sieht man u.a. wie stark Mercedes in den letzten 20 Tagen aufgeholt hat.
Zitat:
@F10ler schrieb am 18. April 2021 um 17:45:40 Uhr:
Übrigens hat das Halo heute wieder schlimmeres verhindert. Das linke Vorderrad von Russell verkeilte sich mit dem rechten Vorderrad von Bottas, hob ab und stieß auf Kopfhöhe gegen das Halo.
Und dann hat das Halo auch noch Bottas vor Russels "Schlag" geschützt.
Zitat:
@DJ Fireburner schrieb am 18. April 2021 um 19:43:27 Uhr:
Naja, setz Russell mal daneben bzw in Bottas‘ Wagen. Mal schauen wie schnell Hamilton dann nervös wird.
Der Russel, der heute nach einem kleinen Zucker von Bottas Hollywood-reif abgeflogen ist? Der Russel, der letztes Jahr hinter dem Safety-Car das eigene Auto in die Mauer geworfen hat?
Ich weiß nicht, wo die Meinung herkommt, dass Russel im Mercedes alles in Grund und Boden fahren würde, aber vielleicht sollte man ihm einfach mal die Zeit geben, sich im Williams zu entwickeln?
Auf dem Niveau von Norris bspw. sehe ich ihn längst noch nicht.
Zitat:
@Rantanplan12345 schrieb am 18. April 2021 um 18:17:19 Uhr:
Zitat:
@DareCare schrieb am 18. April 2021 um 17:40:27 Uhr:
Leclerc war niemals mein Liebling nur weil er deinen Liebling eindrucksvoll den Status weggefahren hat, und das war von ihm ebenfalls peinlich heute. Nur hatte der auch keine Full Wets.
Selten war das Podium verdienter als heute, weil die ersten Drei für mich auch die Fahrer des Tages waren. Verstappen mit tollem Manöver am Start, Hamilton mit starker Aufholjagd (wie gut der Mercedes ist, sieht man an Bottas, der Rest ist Fahrerfaktor Hamilton) und Norris überragend.
Na klar man hat ja gesehen wie du ihn letztes Jahr mit Händen und Füssen verteidigt hast. Und bei der leisesten Kritik bist du durchgedreht.
Nöö mein Liebling war er nicht, keine Sorge. Was war am Rennen von Vettel peinlich ? Er wurde von der Technik eingebremst und hat zusätzlich eine Strafe erhalten für die er nichts kann.