ForumFormel 1
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Imola 2021

Großer Preis von Imola 2021

Themenstarteram 15. April 2021 um 16:30

Bin schon gespannt ob RedBull weiterhin so dominant sein wird wie beim ersten Rennen oder ob Mercedes in den 3 Wochen etwas gefunden hat.

Aber hautpsächlich freue ich mich auf die Kämpfe im Mittelfeld und auf PER.

Bei MAZ könnte man Wetten abschliessen, ob er die erste Runde übersteht :D

Ähnliche Themen
111 Antworten

Ich hoffe auf ein ähnlich spannendes Rennen wie Bahrain.

Dann ist es mir am Ende auch egal wer gewinnt!

Sieht wohl leider nicht so aus.

Ernüchterung macht sich breit...

Alles wie immer der 4-fache Weltmeister VET vom Teamkollegen abgewatscht. :D :D

War heute schon das Rennen oder FT 1 und FT 2?

 

Habe direkt einen Schreck bekommen bei diesen detailreichen Analysen meiner Vorgänger. Ganz im Still von RSC.

 

 

Zitat:

@Franjo001 schrieb am 16. April 2021 um 19:15:20 Uhr:

Alles wie immer der 4-fache Weltmeister VET vom Teamkollegen abgewatscht. :D :D

Hab ich auch direkt gedacht.

Als LEC sich verbremst hat und in den Reifenstapel rutschte, musste ich blitzartig an VET denken.

 

Aber dann: „Halt! Nein, der kann es nicht sein, er hat ja den Stall gewechselt“ ;)

 

Eigentlich total bitter das man direkt solche Assoziationen hat.

Vettel war heute im Bereich seiner Möglichkeiten gut und sauber unterwegs. Ein ordentlicher Start ins Wochenende.

Grundsätzlich hast du ja recht, er hat zumindest nicht gepatzt.

 

Erdrückender fand ich die Vorstellung von MB.

Im Sinne der Spannung habe ich noch ein wenig Hoffnung auf die vier Honda-Autos...

Warum? Verstappen und Perez hatten Probleme und Gasly ist extrem schnell auf P3 gefahren. Ich schreibe die Hondas noch nicht ab.

 

Aber wie gesagt, vor Qualifying und GP sind Bewertungen ziemlich bedeutungslos.

 

Für Sonntag ist auch Regen angekündigt. Das wäre noch das i-Tüpfelchen. Aktuell wohl doch nicht mehr. Schade.

 

Und warum wird immer Leclerc kritisiert? Der Bursche versucht auf der Hausstrecke von und im Ferrari gut auszusehen und geht auch im freien Training ans Limit. Das finde ich, ehrlich gesagt, super couragiert.

 

Das Team sieht das mit Sicherheit anders...

#ueberstunden

 

Übrigens hat keiner LEC kritisiert.

Themenstarteram 17. April 2021 um 9:05

Gelb schneller als Rot... Das schmeckt mir nicht, ich traue der Benztruppe nicht ganz. Bin schon auf das Qualifying gespannt.

Themenstarteram 17. April 2021 um 15:12

Perfekt, VER hat jetzt ein Bummerl!

Ja! Der Rekordweltmeister holt sich die Pole. Damit hätte ich so früh in der Saison nicht gerechnet. Der RB war doch in Bahrain so überlegen im Qualifying.

 

Aber alles eng beisammen. Das wird ein spannendes Rennen werden, kommentiert von Heiko und Christian.

 

Wie gern hätte ich Russel diese Saison schon im MB gesehen. Bottas hat schon enttäuscht, nicht nur heute.

 

Perez fährt auf Verstappen Niveau, sicher auch im Rennen. Vielleicht müssen wir nach einigen Rennen den Holländer im Quervergleich neu bewerten.

 

Größte Überraschung natürlich Norris, extrem stark.

 

Jetzt noch kurz schauen, was Marquez in der MotoGP beim Comeback macht.

 

Mich hat eher Lando Norris überrascht. Ohne diesen winzigen Austritt in Kurve 9 hätte es P3 werden können. Die ersten beiden Sektoren waren gar lila.

In Q2 waren alle bis auf P11 innerhalb eine halben Sekunde.

Es würde mich nicht wundern, wenn die obere Gridhälfte in der laufenden Saison durchgemischt wird.

Norris gefällt mir immer besser. Für Ric könnte das ein Karriereknicker sein.

 

Und Vettel mal wieder hinterm TK. Aber gegen einen so hochtalentierten Fahrer wie Stroll kann das passieren. :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorsport
  4. Formel 1
  5. Großer Preis von Imola 2021