Großer Preis von Bahrain / Sachir 2019

Salam aleikum,

die erste richtige Rennstrecke steht an; nämlich Bahrain. Mal gucken, ob Melbourne aussagekräftig war, oder nur ein Muster ohne Wert.

Viel Spaß

Ghost

Beste Antwort im Thema

Moin,

Zitat:

@mirsanmir schrieb am 2. April 2019 um 23:32:54 Uhr:

Zitat:

@Nr.5 lebt schrieb am 2. April 2019 um 22:36:19 Uhr:

wirst du in deinem unerklärlichen Hass wohl nie kapieren.

Du solltest aber auch mal die Kirche im Dorf lassen! 🙄
Wenn Du ihn jetzt noch als Russentroll bezeichnest, dann haben wir hier langsam Yahoo-Niveau in der Diskussionskultur erreicht! 😰

Und ich werde langsam Sauer. Ich habe nach meinem Tabula rasa hier als Moderator die Regeln des "Mord und Totschlagsforums" neu festgelegt, aber die Leine hier echt lang gelassen; und das ging auch lange Gut. Aber Eines wird nicht mehr passieren, nämlich dass dieses UF ein erneuter Schauplatz von Primivitäten wird. Wir können uns sehr gern über Fahrer, Rennställe, Taktiken oder Sympathien streiten; kein Ding. Ich bin auch der allerletzte Moderator, welcher hier den Jerry Cotton spielt und jedes Wort auf die Goldwaage legt. Mir fällt auch im Traum ned ein, User wegen einer einmaligen Verfehlung zu sanktioneren.

Aber Leute, verkauft mich ned für Dumm.

So long

Ghost

217 weitere Antworten
217 Antworten

Völlig ausgeschlossen dass Vettel einfach den besseren Start hatte nicht wahr.... Mein Gott.

Eine Stallregie kann man im Rennen mit ein bisschen Abstand zum Rest der Konkurrenz ganz entspannt und risikolos umsetzen. Am Start ist sowas unkalkulierbar und von daher ist jeder ernsthafte Gedanke in dieser Richtung einfach nur Quatsch.

Supee. Hätte ich nach Australien nicht gedacht.

Warten wir mal noch auf die Stopps.

Kommst du denn damit klar....?

Ähnliche Themen

Sehr gut sogar. Ich bin nämlich der Meinung, dass der Schnellste gewinnen soll. Und nicht derjenige mit dem schönsten Schnurbart oder der "richtigen" Flagge. 😉

Dann ist ja alles gut 😉
Nur solltest auch du nicht immer zu voreingenommen sein, nur weil du Ferrari nicht magst.
Genießen wir lieber das bis dato unterhaltsame Rennen

Ich bin in keinster Weise voreingenommen. Ich bin auch nicht der Einzige, der nach Australien eine Stallorder bei Ferrari erwartet hat.

Zitat:

@CampinoF1 schrieb am 31. März 2019 um 17:16:45 Uhr:

Da hat Leclerc ja schon früh seine Pflicht erfüllt. Zum Dank wurde er noch von Vettel abgedrängt, so dass Bottas auch noch vorbei kam.

Jetzt Leclerc wieder Zweiter und wird brav hinter Vettel bleiben.

Wie nennst du dann das?

Aber lassen wir das, müllt nur unnötig den Thread zu

Läuft irgendwie nicht so für Vettel. Schade, hätte gern noch mehr Fights gegen Hamilton gesehen.

Da kommt dann zu seinem eigenen Fehler mit dem dreher auch noch Pech dazu. Wobei die Frontflügel wohl diese Saison nicht die stabilsten sind. Ist der tatsächlich nur aufgrund der Vibrationen von den Bremsplatten abgegangen?

Wenn ich das richtig gesehen habe, dann hat Vettel nach seinem Dreher noch einen Racingpoint touchiert.

Zitat:

@neumi87 schrieb am 31. März 2019 um 18:02:48 Uhr:

Zitat:

@CampinoF1 schrieb am 31. März 2019 um 17:16:45 Uhr:

Da hat Leclerc ja schon früh seine Pflicht erfüllt. Zum Dank wurde er noch von Vettel abgedrängt, so dass Bottas auch noch vorbei kam.

Jetzt Leclerc wieder Zweiter und wird brav hinter Vettel bleiben.

Wie nennst du dann das?

Eine Vermutung aufgrund der Erfahrung aus Australien, die nicht eingetreten ist. Ist doch nicht so schwer, oder?

Leichter ist es natürlich, mir irgendwas zu unterstellen. Unsachlich, aber leichter :-)

Vettel zeigt indes mal wieder, wie letztes Jahr, eine seiner (sehr wenigen) grossen Schwächen: Zweikampf auf der Strecke.

Ricciardo mit total verwachster Strategie.

Norris gefällt mir wieder gut, starker Rookie.

Für Ferrari könnte es ein ganz bitteres Ergebnis werden, wenn sich die Motorenprobleme bei Leclerc nicht ganz schnell auflösen.

Tja, das war's. Fahrrari nur noch Rollrari.

Deine Antwort