Großer Preis von Bahrain / Sachir 2019

Salam aleikum,

die erste richtige Rennstrecke steht an; nämlich Bahrain. Mal gucken, ob Melbourne aussagekräftig war, oder nur ein Muster ohne Wert.

Viel Spaß

Ghost

Beste Antwort im Thema

Moin,

Zitat:

@mirsanmir schrieb am 2. April 2019 um 23:32:54 Uhr:

Zitat:

@Nr.5 lebt schrieb am 2. April 2019 um 22:36:19 Uhr:

wirst du in deinem unerklärlichen Hass wohl nie kapieren.

Du solltest aber auch mal die Kirche im Dorf lassen! 🙄
Wenn Du ihn jetzt noch als Russentroll bezeichnest, dann haben wir hier langsam Yahoo-Niveau in der Diskussionskultur erreicht! 😰

Und ich werde langsam Sauer. Ich habe nach meinem Tabula rasa hier als Moderator die Regeln des "Mord und Totschlagsforums" neu festgelegt, aber die Leine hier echt lang gelassen; und das ging auch lange Gut. Aber Eines wird nicht mehr passieren, nämlich dass dieses UF ein erneuter Schauplatz von Primivitäten wird. Wir können uns sehr gern über Fahrer, Rennställe, Taktiken oder Sympathien streiten; kein Ding. Ich bin auch der allerletzte Moderator, welcher hier den Jerry Cotton spielt und jedes Wort auf die Goldwaage legt. Mir fällt auch im Traum ned ein, User wegen einer einmaligen Verfehlung zu sanktioneren.

Aber Leute, verkauft mich ned für Dumm.

So long

Ghost

217 weitere Antworten
217 Antworten

Das ist doch alles Kaffeesatzleserei.
Ferrari wird schon seine Gründe gehabt haben das sie Leclerc diese Anweisung gaben.
campinoF1

Du hast selber geschrieben das dies auch sehr gut Eintagsfliegen sein können was die Performance von Bottas und Leclerc angeht. Ich schätze das dies ziemlich streckenspezifisch sein wird, aber die Zeit wird es zeigen. Ich glaube das bei Vettel noch lange nicht die Luft raus ist. Jetzt sind gerade 2 Rennen rum und manche schreiben ihn komplett ab. Warten wir ab bis die Sitting Duck wieder zum Abschuß freigegeben wird und Bottas an ihr vorbeizieht.😁

Zitat:

@CampinoF1 schrieb am 2. April 2019 um 20:25:30 Uhr:

https://www.formel1.de/.../...orierte-ferrari-anweisung-in-bahrain?...

Laut dem ersten Abschnitt ignorierte Leclerc die Anweisung, noch zwei Runden hinter Vettel zu bleiben.

Welchen Sinn hat das, ausser dass man bei Ferrari "hoffte", Vettel würde nach zwei Runden schneller werden und aus eigener Kraft vorne bleiben.

Welchen Sinn das haben sollte ist irrelevant.

Ignoriert ein Angestellter eine Arbeitsanweisung gibt es beim 1. Mal eine Abmahnung und bei einer Wiederholung die Kündigung.

Schei%&$egal, ob er Senna, Fangio, Schumacher oder Leclerc heißt.

Wenn dem so ist, darf sich zumindest Vettel nicht beschweren, Multi 21 und so ^^
Sinn kann ich darin aber auch keinen sehen, Leclerc war klar schneller

Zitat:

@Nr.5 lebt schrieb am 2. April 2019 um 20:57:44 Uhr:

Zitat:

@CampinoF1 schrieb am 2. April 2019 um 20:25:30 Uhr:

https://www.formel1.de/.../...orierte-ferrari-anweisung-in-bahrain?...

Laut dem ersten Abschnitt ignorierte Leclerc die Anweisung, noch zwei Runden hinter Vettel zu bleiben.

Welchen Sinn hat das, ausser dass man bei Ferrari "hoffte", Vettel würde nach zwei Runden schneller werden und aus eigener Kraft vorne bleiben.

Welchen Sinn das haben sollte ist irrelevant.

Ignoriert ein Angestellter eine Arbeitsanweisung gibt es beim 1. Mal eine Abmahnung und bei einer Wiederholung die Kündigung.

Das sollte man unbedingt tun 😉

#Multi21 #ThatssillySebComeon

Ähnliche Themen

Wenn du schon zitierst, dann lass doch bitte einen relevanten Teil nicht weg.
Aber extra nochmal für dich: Egal wie der Angestellte heißt, der die Anweisung ignoriert.

Das das kein Pro-Vettel-Beitrag sein sollte wirst du in deinem unerklärlichen Hass wohl nie kapieren.

Ohne Smilie.

Moin,

Zitat:

das mag wohl für den Bandarbeiter Mustermann in der Firma Murks & Co zutreffen, aber ganz sicher ned auf Leclerc oder die anderen von dir genannten Fahrer. Die Wettbewerber würden Tränen lachen, wenn die Roten den Charles rauswerfen würden.

So long

Ghost

Zitat:

Wenn Du ihn jetzt noch als Russentroll bezeichnest, dann haben wir hier langsam Yahoo-Niveau in der Diskussionskultur erreicht! 😰

Moin,

Zitat:

@mirsanmir schrieb am 2. April 2019 um 23:32:54 Uhr:

Zitat:

Und ich werde langsam Sauer. Ich habe nach meinem Tabula rasa hier als Moderator die Regeln des "Mord und Totschlagsforums" neu festgelegt, aber die Leine hier echt lang gelassen; und das ging auch lange Gut. Aber Eines wird nicht mehr passieren, nämlich dass dieses UF ein erneuter Schauplatz von Primivitäten wird. Wir können uns sehr gern über Fahrer, Rennställe, Taktiken oder Sympathien streiten; kein Ding. Ich bin auch der allerletzte Moderator, welcher hier den Jerry Cotton spielt und jedes Wort auf die Goldwaage legt. Mir fällt auch im Traum ned ein, User wegen einer einmaligen Verfehlung zu sanktioneren.

Aber Leute, verkauft mich ned für Dumm.

So long

Ghost

@invisible_ghost

Ich bin ein User, der in Foren sehr selten Ärger mit der Moderation hatte und der, wenn es vorkam, niemals Entscheidungen der Mods kommentiert oder kritisiert hat. Das tue ich auch jetzt nicht.

Ich bitte nur drum, mir die Chance zu geben mich bzgl dieses wiederholten sehr ungeheuerlichen Vorwurfs zu verwehren, ich würde Menschen, Sportler, die ich nicht mal persönlich kenne, "hassen".

Hass ist eines der Grundübel der Welt, aus Hass entstanden und entstehen Kriege. Eben solche hasse ich vielleicht, genauso wie ich Ungerechtigkeiten hasse. Aber ganz sicher keine Sportler. Hass hat im Sport NICHTS verloren. Und ich bitte darum zukünftig jede Unterstellung dbzgl in meine Richtung zu unterlassen!

Zu dem Beitrag sei gesagt: Dass ich das Beispiel Vettel bzgl "Nichtbeachtung der Stallregie" wähle, ist eigentlich als Lob zu verstehen, (nicht die Aktion an sich, sondern im Kontext) wenn man nur etwas nachdenkt. Denn vor allem die grossen Rennfahrer, die Weltmeister sind es, die auf die Stallregie gepfiffen haben und egoistisch waren.

Schumacher (Suzuka 99), Hamilton (gg Alonso 07), Senna und Prost gleichermaßen, Villeneuve (gg Hill). Eine Portion Egoismus und Skrupellosigkeit ist im Sport vonnöten, zmd in der F1. Die Massas, Barrichellos, Irvines, Coulthards usw, die die Stallorder irgendwann regelmässig befolgten, sind letztlich als Wasserträger "gebranntmarkt" und nie über den Vize rausgekommen. Natürlich ist das nicht der einzige Grund, aber es ist doch prägend. Coulthard zb hat doch im überlegenen McLaren 98 geistig den Titel schon in Melbourne abgetreten.

Gerade wenn beide Fahrer noch um die WM fahren bzw anfangs der Saison, muss man als Fahrer diesen Ehrgeiz und Willen haben, wenn man ein Großer werden will. Nur muss man dann auch nach dem Rennen dazu stehen, und keinen charakterlichen Zick-Zack-Kurs fahren, in den Interviews.

Zitat:

@zepter schrieb am 2. April 2019 um 20:48:36 Uhr:

Das ist doch alles Kaffeesatzleserei.
Ferrari wird schon seine Gründe gehabt haben das sie Leclerc diese Anweisung gaben.

Lec hat mit seiner eigenmächtigen(?) Entscheidung VET zu überholen dazu beigetragen, dass Ferrari diesmal nicht die Lachnummer des Tages mit ihrer Order waren, sonder LEC der Sieger der Herzen an diesen Tag.

Zitat:

@invisible_ghost schrieb am 2. April 2019 um 23:26:10 Uhr:

Moin,

Zitat:

Zitat:

das mag wohl für den Bandarbeiter Mustermann in der Firma Murks & Co zutreffen, aber ganz sicher ned auf Leclerc oder die anderen von dir genannten Fahrer. Die Wettbewerber würden Tränen lachen, wenn die Roten den Charles rauswerfen würden.

So long

Ghost

Wohin das führen kann haben wir 2007 gesehen und fast bei Hamilton/Rosberg sowie Vettel/Webber.

Wohin das führen kann haben wir 2007 gesehen und fast bei Hamilton/Rosberg sowie Vettel/Webber.

Was ist den passiert? Nichts, eins auf die Finger und weiter gings.

Du glaubst also wirklich, Kimi wäre 2007 WM geworden, wenn sich Hamilton und Alonso nicht gegenseitig die Punkte abgejagt hätten?

ps. Zur besseren Lesbarkeit kann man den "Zitieren-Button verwenden"

Zitat:

@Nr.5 lebt schrieb am 3. April 2019 um 10:37:46 Uhr:

Zitat:

Moin,

Zitat:

@Nr.5 lebt schrieb am 3. April 2019 um 10:37:46 Uhr:

Zitat:

So long

Ghost

Wohin es führen kann, dass man an einer Stallorder festhält und auf den falschen Fahrer setzt, sehen wir dann vielleicht in diesem Jahr bei Ferrari? Wer weiß...

Zitat:

@Nr.5 lebt schrieb am 3. April 2019 um 13:11:54 Uhr:

Du glaubst also wirklich, Kimi wäre 2007 WM geworden, wenn sich Hamilton und Alonso nicht gegenseitig die Punkte abgejagt hätten?

ps. Zur besseren Lesbarkeit kann man den "Zitieren-Button verwenden"

Massa und Raikkönen haben sich auch gegenseitig Punkte weggenommen. Und werde Weltmeister.

Deine Antwort