Großer Preis von Bahrain / Sachir 2019
Salam aleikum,
die erste richtige Rennstrecke steht an; nämlich Bahrain. Mal gucken, ob Melbourne aussagekräftig war, oder nur ein Muster ohne Wert.
Viel Spaß
Ghost
Beste Antwort im Thema
Moin,
Zitat:
@mirsanmir schrieb am 2. April 2019 um 23:32:54 Uhr:
Zitat:
@Nr.5 lebt schrieb am 2. April 2019 um 22:36:19 Uhr:
wirst du in deinem unerklärlichen Hass wohl nie kapieren.
Du solltest aber auch mal die Kirche im Dorf lassen! 🙄
Wenn Du ihn jetzt noch als Russentroll bezeichnest, dann haben wir hier langsam Yahoo-Niveau in der Diskussionskultur erreicht! 😰
Und ich werde langsam Sauer. Ich habe nach meinem Tabula rasa hier als Moderator die Regeln des "Mord und Totschlagsforums" neu festgelegt, aber die Leine hier echt lang gelassen; und das ging auch lange Gut. Aber Eines wird nicht mehr passieren, nämlich dass dieses UF ein erneuter Schauplatz von Primivitäten wird. Wir können uns sehr gern über Fahrer, Rennställe, Taktiken oder Sympathien streiten; kein Ding. Ich bin auch der allerletzte Moderator, welcher hier den Jerry Cotton spielt und jedes Wort auf die Goldwaage legt. Mir fällt auch im Traum ned ein, User wegen einer einmaligen Verfehlung zu sanktioneren.
Aber Leute, verkauft mich ned für Dumm.
So long
Ghost
217 Antworten
@CampinoF1
Schön geschrieben, aber unsachlich ist hier nur einer 😉
Man muss halt auch zugeben können wenn man Stuss schreibt.
Ist das bitter für Leclerc, das wäre ein so verdienter Sieg gewesen
Ähnliche Themen
Nicht nur Bottas, auch Verstappen kann es noch schaffen. Dann purzelt der arme Kerl noch vom Podium runter.
Zitat:
@neumi87 schrieb am 31. März 2019 um 18:36:03 Uhr:
@CampinoF1
Schön geschrieben, aber unsachlich ist hier nur einer 😉
Man muss halt auch zugeben können wenn man Stuss schreibt.
Ich habe doch geschrieben, dass ich mich geirrt habe. Dazu war ich nirgends unsachlich, muss dich erneut enttäuschen.
Beeindruckend hier. Du liest nur die Hälfte, andere lesen Dinge, die ich nie geschrieben habe 😁 derartige Lese/Verständnisprobleme habt ihr scheinbar nur ggü Nicht-Vettel-Fans.
Auch wenn ich das SC jetzt gerade nicht so ganz verstehe, so rettet es Leclerc doch zumindest den Platz auf dem Podium.
Wenn das Rennen in der letzten Runde nochmal frei wird, fällt Leclerc aus den Punkten raus, dann gehn auf der Geraden alle vorbei.
EDIT: Ding ist durch. Immerhin Dritter... Und Punkt für die schnellste.
Renault wirklich unglaublich.
Was hat das mit Vettel zu tun? Lass es halt einfach sein. Aber du musst das letzte Wort haben, ich lass es dir. Also los.
Turbulente letzte Runden.... das SC rettet jetzt dem Leclerc zumindest noch das Podium
Zitat:
@harry260E schrieb am 31. März 2019 um 18:44:10 Uhr:
War das wirklich ein Fahrfehler von Vettel ? Kein Durchdrehen?
Du meinst den Dreher? Ja sicher war das Vettels Fahrfehler, da er offenkundig zu viel Gas gegeben hat.
Damit Glückwunsch an Hamilton, er ist eben immer da wenn es was zum abstauben gibt. Mehr gegönnt hätte ich es heute aber definitiv Leclerc.
Auch wieder sehr gutes Rennen von Norris
Und der "neue" Bottas ist wohl in Melbourne geblieben...