Großer Preis von Bahrain / Sachir 2019
Salam aleikum,
die erste richtige Rennstrecke steht an; nämlich Bahrain. Mal gucken, ob Melbourne aussagekräftig war, oder nur ein Muster ohne Wert.
Viel Spaß
Ghost
Beste Antwort im Thema
Moin,
Zitat:
@mirsanmir schrieb am 2. April 2019 um 23:32:54 Uhr:
Zitat:
@Nr.5 lebt schrieb am 2. April 2019 um 22:36:19 Uhr:
wirst du in deinem unerklärlichen Hass wohl nie kapieren.
Du solltest aber auch mal die Kirche im Dorf lassen! 🙄
Wenn Du ihn jetzt noch als Russentroll bezeichnest, dann haben wir hier langsam Yahoo-Niveau in der Diskussionskultur erreicht! 😰
Und ich werde langsam Sauer. Ich habe nach meinem Tabula rasa hier als Moderator die Regeln des "Mord und Totschlagsforums" neu festgelegt, aber die Leine hier echt lang gelassen; und das ging auch lange Gut. Aber Eines wird nicht mehr passieren, nämlich dass dieses UF ein erneuter Schauplatz von Primivitäten wird. Wir können uns sehr gern über Fahrer, Rennställe, Taktiken oder Sympathien streiten; kein Ding. Ich bin auch der allerletzte Moderator, welcher hier den Jerry Cotton spielt und jedes Wort auf die Goldwaage legt. Mir fällt auch im Traum ned ein, User wegen einer einmaligen Verfehlung zu sanktioneren.
Aber Leute, verkauft mich ned für Dumm.
So long
Ghost
217 Antworten
Zitat:
@CampinoF1 schrieb am 4. April 2019 um 22:02:02 Uhr:
Zitat:
@capitano cool schrieb am 4. April 2019 um 19:51:57 Uhr:
eine gute Message an die Vettel Fetischisten: wenn Leclerc den 40 mio Mann noch öfters bügelt, könnt ihr immer noch sagen " Vettel hat das Auto entwickelt, der Bub hat es ja jetzt leicht"... 🙂 Beispiel Hamilton, wo Schumacher das Auto praktisch alleine gebaut hat und Rosberg die Setups (die Hamilton gestohlen hat) entwickelte. Der faule unfähige Party - Hamilton braucht das ja nur (mit Unterstützung von Bottas und dem korrupten Lauda) nach Hause fahren.Jap, diese Verschwörungstheorie bzgl Schumacher und Mercedes hält sich hartnäckig, sowie dass Hamilton niemals ein Team mitaufgebaut hat und alle Titel geschenkt bekam.
Nun wer das behauptet hat aber irgendwas verpasst....🙂 schumi hat schon zumindestens versucht das Team mit zu entwickeln, aber nicht in dem Maße wie einige das gerne hätten, ich denke das er mit der Technik auch nicht mehr so gut zurecht kam....
Moin,
zum Thema: hat irgendjemand eine Ahnung, warum HAAS derart eingebrochen ist? Ich konnte absolut nichts dazu finden.
So long
Ghost
Magnussen sprach von "kein Grip", man hat die Reifen nicht ins Arbeitsfenster bekommen. Über die Gründe war man sich bei Haas selbst nicht im klaren.
Magnussen ist im Rennen brutal abgestürzt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@GD_Fahrer schrieb am 4. April 2019 um 22:19:41 Uhr:
Zitat:
@capitano cool schrieb am 4. April 2019 um 19:21:06 Uhr:
in Webbers Biographie stehen zu dem Thema Auto und Setuptausch einige Details. Komischerweise ging die Tauscherei offenbar nur in eine Richtung. Der "faire Sportsmann" hat gemeinsam mit Dr Marko kein Mittel ausgelassen um Webber zu domestizieren. Ohne diese "fairen Sportsmann" Aktionen wäre der erste Red Bull WM Webber gewesen. Da alles Regelkonform war, stehen dem "fairen Sportsmann" natürlich alle Titel zu. Die Psychospiele gehören irgendwie dazu.
Lächerlich sind nur die Fans die aus dem Herrn Vettel einen Heiligen machen.
Auffallend ist auch, dass in den Büchern von Newey oder Brown zwar mehrmals Schuhmacher ebenso wie Senna als Held erwähnt wird, jedoch Vettel mit keinem einzigen Wort erwähnt wird.Hmmm erstmal lass doch bitte den fairen Sportsmann das nervt und ruck zuck rappelt es wieder, zum anderen hat aoch Ham auch oft genug das Setup von Ros bekommen oder irre ich da ????
Natürlich hat Ham auch Setup Daten von Ros bekommen, und andersrum natürlich auch. (wurde wohl von der Deutschen Presse nur ignoriert) 😉
Aber Ham war mit den Setup von Ros meistens schneller, als Ros selber. Was ich mich dan immer frage, ist das jetzt positiv oder negativ zu bewerten?! 😕
Die Ham Neider (ich nen die mal so) sagen natürlich, der kann kein Auto einstellen und braucht das Setup des Teamkollegen.
Aber, und jetzt kommts. Ist Ham dan nicht eindeutig der bessere Fahrer?! Wen er mit einem Fremden Setup, das nicht auf seinen Fahrstil eingestellt ist, schneller als der Teamkollege ist?! 🙄
Wie gesagt, kann man in beide Richtungen sehen. Kommt einzig auf die Symphatie an.
Zitat:
@George 73 schrieb am 1. April 2019 um 21:00:04 Uhr:
Zitat:
@harry260E schrieb am 1. April 2019 um 20:23:07 Uhr:
Schade, dass nichts über kubica gesagt wird. Wieder letzter Platz; seine Rückkehr würde doch so sehr gefeiertWas soll man denn über ihn sagen, er hat es nicht mehr drauf, eingeschränkt durch seine Verletzung. Und warum er bei Williams ist ist doch klar, das Team ist pleite und durch die Sponsoren was Kubica mitbringt halten sie sich noch.
das ist schon faszinierend sowas zu lesen. Würde man sich mit Williams ein wenig beschäftigen, würde man nicht nur das Resultat für das Fazit heranziehen sondern sich die Gründe genauer ansehen.
https://de.motorsport.com/.../
wenn du ein Auto hast, das schlechter als das des Teamkollegen ist (und niemand weiß warum, mittlerweile seit 2 Rennen), dabei verlierst du noch Teile während du über die Randsteine fährst (und somit diese umfahren mußt) dann, ja, ist deine Hand schuld für die schlechte Performance.
Sein Teamkollege ist als Fahrer sicherlich auch besser als die beiden Williams Fahrer vom letzten Jahr....
So ein bisschen Eingewöhnungszeit sollte man ihm auch geben. Er hat die letzten Jahre nicht in einem Formel Auto verbracht.
Aber er fährt mit einer Hand garantiert besser als wir alle hier mit zwei.....😉
Zitat:
@Psydad13284 schrieb am 5. April 2019 um 10:49:30 Uhr:
Aber, und jetzt kommts. Ist Ham dan nicht eindeutig der bessere Fahrer?! Wen er mit einem Fremden Setup, das nicht auf seinen Fahrstil eingestellt ist, schneller als der Teamkollege ist?! 🙄
Es dürfte wohl selbst unter den Vettel-Fans nicht allzuviele geben, die nicht zugestehen werden, das Hamilton einer der besten Fahrer, wenn nicht derzeit insgesamt der Beste ist. Insbesondere, dass er unter Druck nur ganz selten Fehler macht, zeichnet ihn sicher aus.
Vettel hinterlässt gerade in diesem Punkt in letzter Zeit kein sehr gutes Bild.
Heulsusen am Funk sind sie ja wohl beide, aber dafür gibt es meines Wissens nach keine Punkte.
Zitat:
Und jetzt kommt der Punkt wo ich sage, was würdest du sagen und der Rest der Anti-Vettel Fraktion hier, wenn Vettel mit dem Setup von LeClerc aufeinmal der schnellere wäre.
Ich kann's mir denken.🙄
Zitat:
@zepter schrieb am 5. April 2019 um 20:50:55 Uhr:
Zitat:
Und jetzt kommt der Punkt wo ich sage, was würdest du sagen und der Rest der Anti-Vettel Fraktion hier, wenn Vettel mit dem Setup von LeClerc aufeinmal der schnellere wäre.
Ich kann's mir denken.🙄
Wäre für mich ein Zeichen, das Vettel mit dem Auto nicht recht zurecht kommt....🙂
Zitat:
@zepter schrieb am 5. April 2019 um 20:50:55 Uhr:
Zitat:
Ich kann's mir denken.🙄
Anti-Vettel-Fraktion 😁 😁 😁
Sorry, aber das ist echt lächerlich... wie will man denn hier ernsthaft diskutieren, wenn man ständig als "Hater" oder "Anti-Vettel-Fraktion" beschimpft wird, nur weil man sachlich Vettel kritisiert?
Zitat:
@CampinoF1 schrieb am 5. April 2019 um 22:46:29 Uhr:
Ich sehe hier nirgends, dass Vettel unsachlich angegangen wird.
Nein so meinte ich das nicht 🙂
meinte das nicht immer sachlich argumentiert wird...