Großer Preis von Bahrain / Sachir 2019

Salam aleikum,

die erste richtige Rennstrecke steht an; nämlich Bahrain. Mal gucken, ob Melbourne aussagekräftig war, oder nur ein Muster ohne Wert.

Viel Spaß

Ghost

Beste Antwort im Thema

Moin,

Zitat:

@mirsanmir schrieb am 2. April 2019 um 23:32:54 Uhr:

Zitat:

@Nr.5 lebt schrieb am 2. April 2019 um 22:36:19 Uhr:

wirst du in deinem unerklärlichen Hass wohl nie kapieren.

Du solltest aber auch mal die Kirche im Dorf lassen! 🙄
Wenn Du ihn jetzt noch als Russentroll bezeichnest, dann haben wir hier langsam Yahoo-Niveau in der Diskussionskultur erreicht! 😰

Und ich werde langsam Sauer. Ich habe nach meinem Tabula rasa hier als Moderator die Regeln des "Mord und Totschlagsforums" neu festgelegt, aber die Leine hier echt lang gelassen; und das ging auch lange Gut. Aber Eines wird nicht mehr passieren, nämlich dass dieses UF ein erneuter Schauplatz von Primivitäten wird. Wir können uns sehr gern über Fahrer, Rennställe, Taktiken oder Sympathien streiten; kein Ding. Ich bin auch der allerletzte Moderator, welcher hier den Jerry Cotton spielt und jedes Wort auf die Goldwaage legt. Mir fällt auch im Traum ned ein, User wegen einer einmaligen Verfehlung zu sanktioneren.

Aber Leute, verkauft mich ned für Dumm.

So long

Ghost

217 weitere Antworten
217 Antworten

Hi CampinoF1,

eigentlich kann man Vettel garnicht sachlich kritisieren, weil es einfach nichts zu kritisieren gibt! 😉

Zitat:

@Franjo001 schrieb am 5. April 2019 um 23:04:14 Uhr:

Hi CampinoF1,

eigentlich kann man Vettel garnicht sachlich kritisieren, weil es einfach nichts zu kritisieren gibt! 😉

Ich mag diese Art der Ironie 🙂 guter, intelligenter Humor 😉

Zitat:

@CampinoF1 schrieb am 5. April 2019 um 23:05:16 Uhr:

Zitat:

@Franjo001 schrieb am 5. April 2019 um 23:04:14 Uhr:

Hi CampinoF1,

Ich mag diese Art der Ironie 🙂 guter, intelligenter Humor 😉

Zu dem nur ihr beiden imstande seid.....

Die nächsten Rennen werden es zeigen. Aber als er sich im Rennen wieder gedreht hat, und er Rookie ihm davon gezogen ist, hab ich das erste mal an Seb gezweifelt. Ich, der immer zu ihm gehalten hat. Aber ich bin mir sicher, dass er wieder kommt und zu alter Stärke aufläuft. Wenn nicht, dann seh ich aber schwarz für seine Zukunft.

Ähnliche Themen

Zitat:

@CampinoF1 schrieb am 5. April 2019 um 22:54:09 Uhr:

Auch das sehe ich aktuell nicht.

Du lebst halt in deiner eigenen Welt und nur du hast recht, und wenn's gegen Vettel geht mischt du immer vorne mit. Ich würde nichts dazu schreiben wenn du diese Maßstäbe und Kritik bei Hamilton auch anwenden würdest, aber da lese ich nichts von dir. Und immer nur bei Vettel das schlechte sehen und ihn zu kritisieren und andere nicht wird auf Dauer langweilig.

@Alfaverteiler

100% Agree !

Zitat:

@zepter schrieb am 6. April 2019 um 11:43:02 Uhr:

Zitat:

@CampinoF1 schrieb am 5. April 2019 um 22:54:09 Uhr:

Auch das sehe ich aktuell nicht.

Du lebst halt in deiner eigenen Welt und nur du hast recht, und wenn's gegen Vettel geht mischt du immer vorne mit. Ich würde nichts dazu schreiben wenn du diese Maßstäbe und Kritik bei Hamilton auch anwenden würdest, aber da lese ich nichts von dir. Und immer nur bei Vettel das schlechte sehen und ihn zu kritisieren und andere nicht wird auf Dauer langweilig.

@Alfaverteiler

100% Agree !

Deine persönlichen Angriffe, unsachlich und dazu völlig falsch, sind nicht langweilig. 🙂 Im Gegenteil, es ist sehr amüsant. Aber auch typisch (Facebook-like) wenn die Argumente fehlen.

Im Übrigen hab ich Hamilton in Australien für eine durchwachsene Vorstellung durchaus kritisiert. Ich habe mit Hamilton aber genauso wenig zu tun, wie mit Vettel, beide betrachte ich völlig objektiv.

Zitat:

Deine persönlichen Angriffe, unsachlich und dazu völlig falsch, sind nicht langweilig. 🙂 Im Gegenteil, es ist sehr amüsant. Aber auch typisch (Facebook-like) wenn die Argumente fehlen.

Und was ist dann dein Geschreibsel ?
Du willst doch nicht allen ernstes hier mir erzählen das du jemals hier vorbehaltslos argumentierst hast, dazu noch sachlich. Sorry, aber ich wäre jetzt vor Lachen beinahe untern Tisch gerutscht.

Zitat:

@zepter schrieb am 6. April 2019 um 13:31:51 Uhr:

Du willst doch nicht allen ernstes hier mir erzählen das du jemals hier vorbehaltslos argumentierst hast, dazu noch sachlich.

Selbstverständlich tue ich das.

Ich bin objektiv ggü allen Fahrern und greife hier keine User auf persönlicher Ebene an, nur weil sie eine andere Meinung (wenn auch ziemlich Fahrer-gefärbt, wie auch schon andere festgestellt haben) haben als ich.
Und deshalb will ich mich auch weiterhin von diesem, von dir versuchten Kleinkrieg auf persönlicher Ebene distanzieren und bitte dich, die persönlichen Attacken sowie Unterstellungen zukünftig zu unterlassen, sonst werde ich solche konsequent melden, wenns anders leider nicht geht.

Zitat:

persönlicher Ebene distanzieren und bitte dich, die persönlichen Attacken sowie Unterstellungen zukünftig zu unterlassen, sonst werde ich solche konsequent melden, wenns anders leider nicht geht.

Okay, das gilt für dich aber genauso.

Zitat:

@zepter schrieb am 5. April 2019 um 20:50:55 Uhr:

Zitat:

Aber, und jetzt kommts. Ist Ham dan nicht eindeutig der bessere Fahrer?! Wen er mit einem Fremden Setup, das nicht auf seinen Fahrstil eingestellt ist, schneller als der Teamkollege ist?! 🙄

Und jetzt kommt der Punkt wo ich sage, was würdest du sagen und der Rest der Anti-Vettel Fraktion hier, wenn Vettel mit dem Setup von LeClerc aufeinmal der schnellere wäre.
Ich kann's mir denken.🙄

1: Ich gehöre nicht zur Anti Vettel Fraktion, hättest du zwar gerne. Aber im gegensatz zu dir, kann ich Vet Leistungen auch positiv honorieren! (Gibt nur grad nid viel)

2: Du wirst mir langsam echt zu mühsam, auch dein bashing gegen Campino F1 geht mir recht auf die Nerven. Man kann auch mal anderer Meinung sein, und es nicht kund tun.
Schonmal davon gehört, das der Klügere nachgibt.
Bin ja auch nicht immer deiner Meinung, aber hats bei gewissen Punkten auch schon gegeben.

3: zu deiner Frage, vonwegen Setup. Mir persönlich ist egal, wer mit welchem Setup fährt.
Haupsache ist, jeder Fahrer holt das Maximum aus seinem Auto raus. Und liefert ein spannendes Quali und Rennen ab!

Zitat:

@capitano cool schrieb am 4. April 2019 um 19:51:57 Uhr:

eine gute Message an die Vettel Fetischisten: wenn Leclerc den 40 mio Mann noch öfters bügelt, könnt ihr immer noch sagen " Vettel hat das Auto entwickelt, der Bub hat es ja jetzt leicht"... 🙂 Beispiel Hamilton, wo Schumacher das Auto praktisch alleine gebaut hat und Rosberg die Setups (die Hamilton gestohlen hat) entwickelte. Der faule unfähige Party - Hamilton braucht das ja nur (mit Unterstützung von Bottas und dem korrupten Lauda) nach Hause fahren.

Leclerc ist einfach ein außergewöhnlich guter Fahrer. Ich bin mir sicher, dass er Vettel in den weiteren Rennen deklassieren wird.

Zitat:

@pargelenisXXL schrieb am 8. April 2019 um 23:06:05 Uhr:

Zitat:

@capitano cool schrieb am 4. April 2019 um 19:51:57 Uhr:

eine gute Message an die Vettel Fetischisten: wenn Leclerc den 40 mio Mann noch öfters bügelt, könnt ihr immer noch sagen " Vettel hat das Auto entwickelt, der Bub hat es ja jetzt leicht"... 🙂 Beispiel Hamilton, wo Schumacher das Auto praktisch alleine gebaut hat und Rosberg die Setups (die Hamilton gestohlen hat) entwickelte. Der faule unfähige Party - Hamilton braucht das ja nur (mit Unterstützung von Bottas und dem korrupten Lauda) nach Hause fahren.

Leclerc ist einfach ein außergewöhnlich guter Fahrer. Ich bin mir sicher, dass er Vettel in den weiteren Rennen deklassieren wird.

deklassieren wohl nicht, aber sicher wird Vettel da mächtig dran zu knacken haben....

Schön wäre es. Tatsächlich hat er Vettel speziell in Bahrein ziemlich alt aussehen lassen.

Ich bin gespannt, was die nächsten Rennen bringen werden.

Spannend finde ich übrigens auch, dass der bisher ziemlich lahme Honda-Motor im Red-Bull auf einmal keine so schlechte Figur macht. Bisher hatten die alle Erfolge ja ausschließlich dem Können und Durchaltevermögen von Alonso zu verdanken, aber zumindest Verstappen macht ja einen ganz guten Eindruck damit.

Zitat:

@hoinzi schrieb am 9. April 2019 um 17:02:07 Uhr:

Spannend finde ich übrigens auch, dass der bisher ziemlich lahme Honda-Motor im Red-Bull auf einmal keine so schlechte Figur macht.

Ob das noch der gleiche Motor ist? McLaren (nicht Alonso) soll Honda ziemlich exakt vorgeschrieben haben, was für einen Motor sie wollen und Honda musste zusehen, wie sie damit zurechtkamen. Also der Motor sollte fürs Auto gebaut werden.

Red Bull macht es nach eigenen Angaben genau andersrum, Honda soll den besten Motor bauen und sie richten sich danach.Also das Fahrzeug soll für den Motor gebaut werden.

Vettel nörgelt schon lange, dass ihm die aktuelle Formel 1 nicht wirklich in den Kram passt. Das spielt Leclerc sicher in die Karten. Wird spannend, wie es weitergeht.

Zitat:

@mirabeau schrieb am 9. April 2019 um 23:32:43 Uhr:

Vettel nörgelt schon lange, dass ihm die aktuelle Formel 1 nicht wirklich in den Kram passt.

Jep: Rücktrittsgedanken: Vettel besorgt um "Werte" in der Formel 1

Zu Ferrari noch dies: Konkurrenz sucht den Motor-Trick

So long

Ghost

Deine Antwort