Großer Preis von Bahrain / Sachir 2019
Salam aleikum,
die erste richtige Rennstrecke steht an; nämlich Bahrain. Mal gucken, ob Melbourne aussagekräftig war, oder nur ein Muster ohne Wert.
Viel Spaß
Ghost
Beste Antwort im Thema
Moin,
Zitat:
@mirsanmir schrieb am 2. April 2019 um 23:32:54 Uhr:
Zitat:
@Nr.5 lebt schrieb am 2. April 2019 um 22:36:19 Uhr:
wirst du in deinem unerklärlichen Hass wohl nie kapieren.
Du solltest aber auch mal die Kirche im Dorf lassen! 🙄
Wenn Du ihn jetzt noch als Russentroll bezeichnest, dann haben wir hier langsam Yahoo-Niveau in der Diskussionskultur erreicht! 😰
Und ich werde langsam Sauer. Ich habe nach meinem Tabula rasa hier als Moderator die Regeln des "Mord und Totschlagsforums" neu festgelegt, aber die Leine hier echt lang gelassen; und das ging auch lange Gut. Aber Eines wird nicht mehr passieren, nämlich dass dieses UF ein erneuter Schauplatz von Primivitäten wird. Wir können uns sehr gern über Fahrer, Rennställe, Taktiken oder Sympathien streiten; kein Ding. Ich bin auch der allerletzte Moderator, welcher hier den Jerry Cotton spielt und jedes Wort auf die Goldwaage legt. Mir fällt auch im Traum ned ein, User wegen einer einmaligen Verfehlung zu sanktioneren.
Aber Leute, verkauft mich ned für Dumm.
So long
Ghost
217 Antworten
Wieso sehe ich in der Übersicht als letzten Beitrag "George73" um 22:28, klicke ich mich in den Thread, ist der letzte Beitrag von GD_Fahrer von 21:19, bin auf Seite 8 von 9, dort sind aber nur drei beiträge und Seite 9 ist komplett leer?
Moin,
Zitat:
@CampinoF1 schrieb am 1. April 2019 um 02:34:35 Uhr:
Wieso sehe ich in der Übersicht als letzten Beitrag "George73" um 22:28, klicke ich mich in den Thread, ist der letzte Beitrag von GD_Fahrer von 21:19, bin auf Seite 8 von 9, dort sind aber nur drei beiträge und Seite 9 ist komplett leer?
da ihr ned in der Lage wart euren Kindergarten zu beenden, habe ich das getan.
MfG
invisible_ghost
MT-Moderation.
Fand die Dinge jetzt eigentlich im Rahmen, aber okay. Das ist nicht meine Sache.
Um mal auf die Hauptsache zurück zu kommen:
Zur Zeit wird Leclerc ja ziemlich in der Presse gefeiert. Für seine Leistung auch absolut zurecht, trotzdem will ich etwas auf die Euphoriebremse treten, denn es war jetzt gerade mal ein Rennen, auch wenn er in Melbourne über die gesamte Distanz schon schneller war.
Was die Zukunft bringt, ob er Vettel das Wasser reichen kann, werden wir sehen. Gerade Bottas hat gezeigt, dass so überragende Rennen auch mal gut Eintagsfliegen sein können. In der Vergangenheit erinnere ich mich auch bspw an Massa, der einmal pro Jahr wesentlich besser war als Alonso, oder Fisichella 2005 und 2006 genau einmal schneller/besser war als sein Weltmeister-Teamkollege Alonso. Solche Ausreisser gibt es immer.
Es wird spannend zu sehen sein, wie die Entwicklung von Leclerc weitergeht.
Ansonsten denke ich, dass die Saison sehr spannend werden kann. Ferrari hat das wahre Potential jetzt in Sakhir gezeigt. Mercedes war mit Hamilton alles andere als chancelos, zumindest gegen Vettel. Die werden auch nicht locker lassen und wieder aufholen. RedBull eher als Ein-Mann-Armee ist so weit weg auch nicht. Erschreckend aber erneut, wie groß die Lücke der Big Three zum Rest ist. Erfreulich dagegen, dass zwischen Platz 6 und 18 alles einigermaßen auf Wellenlänge zu liegen scheint, nur Giovannazi scheint etwas abzufallen. Das wird dann auch sehr interessant im Mittelfeld.
Schade dass die Autos heutzutage alle dermaßen zuverlässig sind, dass von den Best-of-the-Rest Teams in der Regel niemand Chance hat, mal ein Podium abzustauben.
Ich finde, dass dieser Grand Prix die Erkenntnisse der Testfahrten ganz gut bestätigt hat. Ferrari schnell aber auf Seiten der Zuverlässigkeit nicht ganz kugelsicher, Mercedes dagegen sehr zuverlässig aber nicht ganz so schnell wie rot. Das Mittelfeld ist eng zusammen und Red Bull etwas ein Rätsel aber doch nicht ganz bei der Musik. Ich hoffe, dass die Bullen noch in Form kommen und es einen Team-Dreikampf geben wird.