Großer Preis von Aserbaidschan / Baku 2019
Moinsen,
es geht weiter, und zwar in Baku. Langsame Kurven, eine Monster-Gerade; alles dabei.
Viel Spaß
Ghost
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@zepter schrieb am 28. April 2019 um 11:50:42 Uhr:
Zitat:
@AustriaMI schrieb am 27. April 2019 um 23:26:59 Uhr:
Sowas, über Gerede von Stallorder bei Ferrari aufregen, aber selbst dumme Anspielungen in diese Richtung bei Mercedes machen 🙄
Und was sind das für dumme Anspielungen ?
Spricht der Weltmeister des dummen Geredes😁...du schaffst es immer wieder mir den Tag zu versüßen🙂
so genial deine Posts zu lesen...freu mich schon auf später. langweilig wird es mit dir nie
94 Antworten
Nach dem Qualifying wissen wir wie immer mehr. Ich hoffe ja langsam, dass Ferrari die Kurve kriegt.
Zitat:
@Alfaverteiler schrieb am 25. April 2019 um 17:57:05 Uhr:
Nach dem Qualifying wissen wir wie immer mehr. Ich hoffe ja langsam, dass Ferrari die Kurve kriegt.
Ja die Hoffnung stirbt zuletzt, selbst wenn hier was eingefahren wird, im nächsten Renne ist wieder alles beim alten.....
Au man, Ferrari. Da war viel mehr drin heute -_-
Mercedes macht einen Ferrari dumm, nervig, wegen langsamem Training dann schnelleres Rennen?
Ähnliche Themen
Kannst du den Satz auch so schreiben, dass man ihn verstehen kann?
Ich denke dass wird morgen schon nach dem Start sehr spannend.
VET und VER in Reihe 2, da ist die Zündschnur schon ganz kurz.
Das Rennen wird für BOT/HAM kein Selbstläufer, man sollte Ferrari nicht unterschätzen.
Schade dass es bei HULK so schlecht gelaufen ist.
Die beiden Alfa's in Q3 ist ja auch schonmal eine Ansage.
Ich denke wir können uns auf ein spannendes Rennen freuen, das Rennen wird durch SC-Phasen dann vermutlich über die bessere Strategie gewonnen.
Sehr ärgerlich das Aus in Q2 für Leclerc, aber Vettel hätts ja auch fast erwischt. Warum da einige die Schuld alleine auf Ferrari schieben versteh ich nicht ganz. Leclerc sprach selbst von seinem Fehler, hätte er den Notausgang genommen wär nix passiert.
Trotzdem ist morgen noch alles drin für ihn von P9, es gibt bestimmt das ein oder andere SC.
Im Mittelfeld ist auch wieder alles bunt gemischt, Perez auf 5 lauert auf sein drittes Podest in Baku.
Ich denke es wird ein spannendes Rennen, ich freu mich drauf
Warum fährt Leclerc am Limit in Q2, wenn er im Grunde schon Q3 erreicht hat? Muss er als Lehrgeld abhaken.
Zitat:
@mirabeau schrieb am 27. April 2019 um 21:10:20 Uhr:
Muss er als Lehrgeld abhaken.
Jep, das wird er auch:
Zitat:
Pole-Favorit Charles Leclerc nach Q2-Crash in Baku: "Ich bin dumm"
Kein Gejammer, keine Schuldzuweisungen an wen oder was auch immer, keine obskuren Ausreden; statt dessen Selbstkritik. Der junge Mann wird mir immer sympathischer.
So long
Ghost
Damit hat Ferrari für morgen ein Problem ("Wie setzen wir die Stallorder diesmal um?"😉 weniger, denn Leclerc empfand ich dieses WE erneut stärker als Vettel.
So wird Leclerc wohl auf Platz 4 oder 5 einlaufen. Hamilton wird am Start schnell versuchen an Bottas vorbei zu gehen, sonst wirds schwer.
In der zweiten Kurve spätestens wird er Bottas überholen.....
Zitat:
@invisible_ghost schrieb am 27. April 2019 um 21:45:07 Uhr:
Kein Gejammer, keine Schuldzuweisungen an wen oder was auch immer, keine obskuren Ausreden; statt dessen Selbstkritik. Der junge Mann wird mir immer sympathischer.
Fast alle guten Fahrer haben solche Bolzen gedreht und nachher keine Ausreden gesucht, weil sinnlos.
Leclerc muss noch lernen, nur dann ein Risiko einzugehen, wenn es um etwas geht. Hier ging es um gar nichts und die Stelle war als knifflig bekannt. Spricht nicht für ihn.
David Coulthard war als junger Fahrer ähnlich drauf, drehte sich in Einführungsrunden oder krachte in der Boxenstraße gegen die Begrenzung. Wurde nie Weltmeister, obwohl oft im besten Auto und den Speed hatte er auch.
Weiss nicht. Bottas wird, gerade nach Shanghai, besonders versuchen beim Start vorne zu bleiben.
Zitat:
@GD_Fahrer schrieb am 27. April 2019 um 22:55:50 Uhr:
In der zweiten Kurve spätestens wird er Bottas überholen.....
Sowas, über Gerede von Stallorder bei Ferrari aufregen, aber selbst dumme Anspielungen in diese Richtung bei Mercedes machen 🙄