Großer Preis von Aserbaidschan / Baku 2019
Moinsen,
es geht weiter, und zwar in Baku. Langsame Kurven, eine Monster-Gerade; alles dabei.
Viel Spaß
Ghost
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@zepter schrieb am 28. April 2019 um 11:50:42 Uhr:
Zitat:
@AustriaMI schrieb am 27. April 2019 um 23:26:59 Uhr:
Sowas, über Gerede von Stallorder bei Ferrari aufregen, aber selbst dumme Anspielungen in diese Richtung bei Mercedes machen 🙄
Und was sind das für dumme Anspielungen ?
Spricht der Weltmeister des dummen Geredes😁...du schaffst es immer wieder mir den Tag zu versüßen🙂
so genial deine Posts zu lesen...freu mich schon auf später. langweilig wird es mit dir nie
94 Antworten
Falls das wirklich ne Anspielung auf Stallorder sein soll, verweise ich kopfschüttelnd auf Melbourne.
Zitat:
@CampinoF1 schrieb am 27. April 2019 um 22:35:23 Uhr:
Damit hat Ferrari für morgen ein Problem ("Wie setzen wir die Stallorder diesmal um?"😉 weniger, denn Leclerc empfand ich dieses WE erneut stärker als Vettel.So wird Leclerc wohl auf Platz 4 oder 5 einlaufen. Hamilton wird am Start schnell versuchen an Bottas vorbei zu gehen, sonst wirds schwer.
Abwarten, ich traue den Leclerc viel zu, es wird ne Überraschung geben 🙂
Zitat:
Zitat:
@GD_Fahrer schrieb am 27. April 2019 um 22:55:50 Uhr:
In der zweiten Kurve spätestens wird er Bottas überholen.....Sowas, über Gerede von Stallorder bei Ferrari aufregen, aber selbst dumme Anspielungen in diese Richtung bei Mercedes machen 🙄
Quatsch meine Meinung , jetzt bist du der der etwas unterstellt......
Zitat:
@CampinoF1 schrieb am 27. April 2019 um 23:33:06 Uhr:
Falls das wirklich ne Anspielung auf Stallorder sein soll, verweise ich kopfschüttelnd auf Melbourne.
Siehe mein anderes Posting.....schätze Hamilton schon so ein das er ihn ziemlich schnell schnappt....
Ähnliche Themen
Warten wir doch mal ab, laut Statistik gibt es in Baku 1,6 Safetycar Einsätze pro Rennen...
😉
So long
Ghost
..und in Baku hat noch nie der Polemann gesiegt.Hoffe auf ein spannenden Rennen.
Zitat:
Zitat:
@GD_Fahrer schrieb am 27. April 2019 um 22:55:50 Uhr:
In der zweiten Kurve spätestens wird er Bottas überholen.....Sowas, über Gerede von Stallorder bei Ferrari aufregen, aber selbst dumme Anspielungen in diese Richtung bei Mercedes machen 🙄
Zitat:
Damit hat Ferrari für morgen ein Problem ("Wie setzen wir die Stallorder diesmal um?"😉
🙄 Oh, Mann !
Zitat:
@GD_Fahrer schrieb am 28. April 2019 um 00:12:54 Uhr:
Zitat:
Sowas, über Gerede von Stallorder bei Ferrari aufregen, aber selbst dumme Anspielungen in diese Richtung bei Mercedes machen 🙄
Quatsch meine Meinung , jetzt bist du der der etwas unterstellt......
Nö, so ist es nur eine Behauptung, die nach Anspielung aussieht (gerade, wenn man noch den Thread vom letzten Rennen im Kopf hat).
Eine Meinung bildet man sich normalerweise und ohne darzulegen, wie sich die Meinung, dass Ham vorbeikommt, gebildet hat komm ich zu dem Schluss/der Meinung gerade wegen des Threads letztes mal zum ersten Satz.
Aber falls du dir wirklich die Meinung gebildet hast, dass Ham spätestens in Kurve 2 vorbei ist, würde es mich sehr der Diskussion wegen interessieren warum?
Zitat:
Zitat:
Spricht der Weltmeister des dummen Geredes😁...du schaffst es immer wieder mir den Tag zu versüßen🙂
so genial deine Posts zu lesen...freu mich schon auf später. langweilig wird es mit dir nie
Zitat:
@AustriaMI schrieb am 28. April 2019 um 13:06:38 Uhr:
Zitat:
Dachte ich auch grad 😁
Räikkönen muss jetzt auch aus der Box starten, hinter gasly und Kubica
Damit startet Leclerc schon von 8. Der muss zusehen, dass er unbeschadet am Anfang durch kommt.
Sauberer Start von allen Beteiligten. Auf dem Kurs keine Selbstverständlichkeit.
Bottas beeindruckt mich.
Die Strecke scheint ihm zu liegen.