Großen Tank ?
Weis jemand wo man einen Grösseren Tank für den Up Kaufen kann?
Mir sind die 35 L einfach zu wenig.
Beste Antwort im Thema
[Provokation entfernt, NoGolf, MT-Team]
der tank ist de zweck des autos mehr als angemessen. zum heizen und dann keine zeit zum tanken zu haben ist es das falsche auto, in jeder hinsicht und es gibt scon einen grund wieso es keinen markt für "größere tanks" gibt
mit den 85L eines 740i kommt man übrigens nicht annähernd so weit wie mit dem up und das tanken dauert doppelt so lang
112 Antworten
https://www.monopoel.de/.../...ntank-plus-tankgeber-tankuhr-p-620.html
War jetzt nicht so schwer zu finden. Musst Du Dir nur noch einbauen und eintragen lassen und gut ist.
Klasse bljack,
gut das Du den Tank gefunden hast, ich glaub das ist die Beste Reichweiten lösung.
Ich habs noch nicht genau kapiert, mit den dünnen Leitungen (wie es bei der Befüllung praktich ist).
Aber da komme ich noch himnter.
kleinstmöglichstes Auto schnell fahren mit Reichweite und möglichst kurzer Gesamtfahrzeit.
Mancheiner kennt es noch...
Autobahn Frei und in 4,5 Sunden nicht noch 2 Tankstops einbauen und 0,5 Stunden zusätzlich drann hängen.
...und in den Baustellen auf der 2m-Spur locker alle nervigen Leute und Trucks überholen..
Die dünnen Leitung sind Zu- und Rücklauf und die Entlüftung. Befüllt wird über den großen roten Deckel.
Rücklauf brauchste beim Up nicht, da das Kraftstoffsystem bei dem Modell keinen hat.
Ist aber ev. echt das falsche Auto...
Nen Lupo 1.4 TDI knackt mit einem Tank bei flotter Fahrweise locker 850 km (mit langsamerer Fahrweise komme ich mit nem UP CNG keine 250 km).