Große Delle im hinteren Seitenteil!

BMW 3er E46

Hey Heute nach dem Einkaufen habe ich gesehen das jemand mein Auto am Parkplatz angefahren hat!
Zettel war wie immer nicht hinterlegt.
Der Lack hat Soweit nichts und sieht noch gut aus!

Die Delle muss aber weg, weiß jemand welche kosten auf mich zukommen?
Bilder im anhang!

21 Antworten

Ah OK, das wusste ich nicht ;-)

Das mit der braunen Pest stimmt schon, ja... Da reicht's schon, wenn der Lack irgendwo einen feinen Haarriss hat. Ein Profi würde sowas beim Instandsetzen sehen. Nur müsste dann auch die Stoßstange dafür runter.

@DeUs Ex88:
Hab ich das jetzt eigentlich richtig verstanden? Du hattest dich mit zu viel Schwung an dein Auto gelehnt und das lief dann über die Haftpflicht eines Freundes?
Alter, wie hast du dich dann bitte dagegengeworfen, dass auch die Kante mit reingewandert ist? ^^ Und dass es in dem Falle nicht sonderlich schlau ist sowas dann noch im Internet breitzutreten muss ich denke ich mal auch nicht erwähnen, oder... Bezüglich Versicherungsbetrug... ;-)

also 350€ kostet mich das jetzt! delle wird rausgezogen danach gespachtelt und lackiert!

unter 500 € wird das nix...🙂🙄

Mahlzeit. War ja kein Versicherungsbetrug. Wir haben halt etwas "rumgealbert", dabei hat er sich versucht am Auto abzustützen und zack, war die Delle drin. Und so hat er es seiner Versicherung auch erklärt. Aber es war weiter oben, die Sicke hatte glaube nix abbekommen.

mfg